Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.10.22 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 2:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Odenwald-Adler: Traurig. Einer der erbärmlichsten Kommentare der letzten Jahrzehnte. "Respekt" dafür.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #47
      Wenn das für dich "erbärmlich" war, möchte ich deine Definition für "schlimm" oder "katastrophal" nicht wissen wollen..... Schon gar nicht auf die letzten Jahrzehnte gesehen.

      Kommentar


      • #48
        Ich persönlich fand den Kommentar ein genaues Abbild dessen was hier jede Saison zu lesen ist.

        Kommentar


        • #49
          War für mich insgesamt gesehen eine gute Reaktion ouf die beiden vergeigten Heimspiele. Gab unseren Jungs nach dem 0:2 keinen Pfifferling mehr. Schade, daß es nicht noch der Dreier geworden ist, verdient wäre der allemal gewesen nach der 2.Hälfte des Spiels. Jetzt bitte gegen Poss zu Hause nicht wieder verkacken - wäre nicht gut vor dem Derby gegen Frankfurz.

          Kommentar

          Lädt...
          X