Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler Mannheim vs. San Jose Sharks - DAS SPIEL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler Mannheim vs. San Jose Sharks - DAS SPIEL

    Habs sonst nirgends hier gefunden und ob man heut zu Tage in dieser Weise News postet, weiß ich auch nicht. Aber hier:\r\n\r\nSAP presents "Compuware NHL Premiere Challenge" Adler Mannheim vs. San Jose Sharks – Adler treffen am 2. Oktober in der SAP ARENA auf die San Jose Sharks\r\n06. Juli 2010\r\n\r\nEinen ganz besonderen Eishockey-Leckerbissen werden alle Adler-Fans am 2. Oktober 2010 um 19.30 Uhr erleben. Die Adler Mannheim treffen auf das NHL-Topteam San Jose Sharks. Adler-Partner SAP präsentiert die Compuware NHL Premiere Challenge.\r\n\r\n\r\nGespickt mit Topstars wie Danny Heatley, Patrick Marleau, Joe Thornton, Rob Blake oder Dan Boyle und dem deutschen Goalie Thomas Greiss werden die Sharks die Adler am Abend des 2. Oktober in der SAP ARENA herausfordern. Der letztjährige Conference-Finalist – die San Jose Sharks scheiterten am späteren Stanley Cup-Champion Chicago Blackhawks – wird am 8. und 9. Oktober in Stockholm mit zwei Spielen gegen die Columbus Bluejackets die NHL-Saison 2010/11 eröffnen und testet deshalb seine Form wenige Tage vor dem Ligastart in Mannheim.\r\n\r\nAdler- und SAP ARENA-Geschäftsführer Daniel Hopp freut sich über dieses geglückte Engagement eines NHL-Spitzenclubs: „Wir sind mächtig stolz, unseren Fans am 2. Oktober dieses Topereignis in der SAP ARENA präsentieren zu dürfen. Wir alle freuen uns auf dieses Match unserer Adler gegen eines der NHL-Spitzenteams. Zu großem Dank sind wir unserem langjährigen Partner, der SAP, verpflichtet, durch deren Unterstützung dieses Match am 2. Oktober realisiert werden konnte“.\r\n\r\nDer Ticketvorverkauf für diese erste NHL Premiere Challenge in Mannheim beginnt für alle Dauerkarteninhaber am 6. Juli 2010. Die angestammten Dauerkartenplätze sind bis einschließlich zum 12. Juli reserviert und können gegen Vorlage der Dauerkarte bis einschließlich 12. Juli erworben werden. Dauerkartenkunden können ihre Tickets im Ticketshop der SAP ARENA oder im Adler City Store erwerben. Darüberhinausgehende Ticketwünsche können auch für Dauerkartenkunden erst ab dem 13. Juli erfüllt werden. Neben diesem Vorkaufsrecht erhalten aller Dauerkarten-Kunden noch einen ca. 15-prozentigen Nachlass auf den regulären Ticketpreis. Der Nachlass wird. Dauerkartenkunden auch nach dem 12. Juli noch eingeräumt (im Ticketshop der SAP ARENA, im Adler-Citystore und unter der Tickethotline). Die Preise bewegen sich von 12 Euro für Stehplatz- bis 38 Euro für Kategorie 1-Sitzplatzkarten\r\n\r\nadler-mannheim.de

  • #2
    So, nachdem sich der andere Thread inzwischen nur noch um Tickets dreht, habe ich einen neuen zum Spiel, zum Sport eröffnet \r\n\r\nEventuelle weitere Ticketprobleme bitte im anderen Thread abhandeln, danke.

    Kommentar


    • #3
      Schade das Rob Blake nicht dabei ist - Karriereende .\r\n\r\n\r\n

      Kommentar


      • #4
        Bin mal gespannt, welcher Schiri das Spiel leiten wird??? Hoffentlich wird da kein DEL-Zebra eingeteilt, sonst fragen sich die Sharks wahrscheinlich nach dem ersten Drittel wieso sie ständig in Unterzahl spielen. Vielleicht kommt ja auch ein NHL-Referee zum Einsatz. Die müssen ja auch für die Saisoneröffnung rüberkommen. Da hätte derjenige schon mal ein bisschen Praxis und unsere Streifenhörnchen könnten sich mal anschauen wie man ein Eishockeyspiel leitet.

        Kommentar


        • #5
          Nach welchen Regeln läuft das Spiel eigentlich, IIHF oder NHL?\r\nAlso wegen Strafzeiten, Touch oder NoTouch Iceing?

          Kommentar


          • #6
            Meine gelesen zu haben, dass bei Tampa Bay vs Eisbären damals NHL Refs gepfiffen haben, diese wohl auch nach NHL Regeln.

            Kommentar


            • #7
              Also ich meine mich daran erinnern zu können das es NHL Schiris waren, die Uhr lief auf jeden Fall rückwärts und es wurde aber trotzdem auf großer Eisfläche gespielt. Zu spät sind die Blitzlinge auch gekommen...
              Alles kann besser werden

              Kommentar


              • #8
                Die Uhr läuft in der neuen Saison auch in der DEL rückwärts

                Kommentar


                • #9
                  stell Dir vor, ein Spiel der Adler gegen ein NHL Team und es pfeift......Willi Schimm :-( :-(\r\n\r\nein wahrer Alptraum, oder?\r\n\r\nLetztes Jahr wurde das Freundschaftsspiel HC Davos gegen die Blackhawks von Bill McCreary gepfiffen. Allerding, der war wegen dem Victoria Cup einen Tag später sowieso im Land. Man kann nur hoffen, daß uns keiner der DEL Heinis den Abend versaut. Wenn kein NHL Ref rüber kommt, soll halt der Masseur der Sharks pfeifen - auch der wird besser sein als unsere Chaoten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                    Die Uhr läuft in der neuen Saison auch in der DEL rückwärts
                    \r\n \r\nEcht? Das wäre ja mal eine geniale Neuerung!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Mr. Moose Beitrag anzeigen
                      Echt? Das wäre ja mal eine geniale Neuerung!
                      \r\n \r\nGenau das dachte ich mir auch - jetzt macht die DEL wieder Spaß
                      Alles kann besser werden

                      Kommentar


                      • #12
                        Was ist denn an dieser "Neuerung" so besonders. Ob jetzt die Uhr vor oder zurück läuft, die Spielzeit ist die gleiche. \r\nWenn man doch schon alles aus der NHL und dem internationalen Standard kopieren möchte, wieso dann nicht auch die Regelauslegung ? \r\n\r\nDamit wäre allen Fans gedient - Ach halt ich vergaß "Familienfreundliches Eishockey". \r\n\r\nSollte ein NHL Referee das Spiel leiten werden die harten Spielszenen ein Dorn im Auge des DEL Schiribosses Herrn Gerstberger sein. Schande über die Härte im Eishockey...\r\n\r\nAuf das die Plexiglasscheiben nur so krachen und wir Open Ice Hits sehen wie niemals zuvor ! \r\n\r\n\r\n\r\n

                        Kommentar


                        • #13
                          @Corbet20!\r\n\r\nDanke! Ich war nur zu faul zum schreiben!Aber es wird alles gut- die Uhr läuft anders rum!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #14
                            Man bin ich froh euch alle glücklich gemacht zu haben

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich gehe davon aus, dass das Spiel von NHL Schiris nach NHL Regeln geleitet wird. Das Spiel der Eisbären gegen Tampa Bay wurde ebenfalls von NHL Schiris gepfiffen und zwar nach NHL Regeln. Ebenso war es bei dem Vorbereitungsspiel der New York Rangers gegen den SC Bern und einen Tag später im Spiel gegen Magnitogorsk, um den Victoria Cup.\r\n\r\nMeine das war eine der Bedingungen, der NHL. Sonst würden die Spiele gar nicht stattfinden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X