Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.10.22 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Mannschaft hat unbändige Moral gezeigt und die Roosters letztendlich niedergerungen. Die Gäste hinterließen einen passablen Eindruck und waren nicht leicht zu bespielen; zudem hatte deren Goalie einen absoluten Sahnetag und machte etliche Großchancen der Adler zunichte.

    Kommentar


    • #17
      Zurück aus der Arena! Und......beide Teams haben 60 Minuten gespielt-es war wirklich miteinander gespielt-konzentriert- fair....es war für mich das beste Spiel bis jetzt in dieser Saison in der Arena! Die Teams wussten-wer nachgibt- verliert! Diese Konzentration der Adler für Freitag konservieren- holla-die Waldfee- das wird fein werden!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #18
        So nachdem ich die Mannschaft für das katastrophale erste Drittel kritisiert habe, muss ich dieser heute ein Kompliment machen. Das war heute ein sehr guter und starker Auftritt der Adler! Vom ersten Bully war man komplett wach und hat sich heute keine Fehler im Aufbau oder in der Defensive erlaubt! Zudem hat der Kampf und der Wille heute etwas zu reißen gestimmt! Mehr möchte ich doch garnicht sehen! Ich möchte eine kämpfende Mannschaft sehen, welche sich voll reinhängen um ein Spiel zu gewinnen! Einzig die Chancenverwertung könnte man kritisieren, aber das lasse ich heute! Es ist einfach schön auch mal zu 0 gewonnen zu haben! Am Freitag muss man genauso hellwach und konzertiert an die Arbeit gehen! Am Freitag wird die Arena hoffentlich brennen!

        Kommentar


        • #19
          Habe es heute leider nicht sehen können, da ich mich nicht mit meiner Mail bei t-online anmelden konnte, War gestern Umstellung und heute ist der Teufel los, konnte nicht mal bei Telekom anrufen

          Kommentar


          • #20
            5€ ins Phrasenschwein: man sollte in jedem Spiel hellwach sein. Geb Dir recht, dass die Jungs das heute richtig ordentlich gemacht haben, Geduld gezeigt, weiter gearbeitet und am Ende verdient belohnt.

            Wir hatten heute im Block richtige Eishockey-Expertinnen undn-experten, was die Leute abgegangen sind bei Holzers 10er (die absolut gerechtfertigt war!). Da war jeder Erklärungsversuch vergebene Liebesmühe. Und die werden Woche für Woche schlimmer. Hoffentlich bleiben die mindestens Freitag zuhause.

            Kommentar


            • #21
              Ich hab bei Holzer gepennt....
              Was hat denn der angestellt ?

              Danke für die Mühe....

              Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Er hat nach einem Abpfiff den Puck ins Tor geschoßen

                Kommentar


                • #23
                  Das Spiel gestern war sehr gut und ich denke auch ,dass es das beste Heimspiel der Saison war. Die Adler wurden gezwungen über alle Drittel intensiv zu spielen. Unser Hauptschwachpunkt war gestern deutlich sichtbar, die Chancenverwertung. Das muss einfach besser werden. Der Iserlohner Torhüter war sicherlich sehr stark, dies kann aber nicht als Ausrede dienen, dass in noch so aussichtsreichen Positionen zu oft Stockfehler passieren.
                  Rendulic fand ich schwach, dass können auch die beiden Tore nicht übertünchen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Von Anfang bis Ende bockstark gespielt gegen einen Gegner, der nach dem Trainerwechsel stark im Aufwind war. Hut ab, das war die richtige Reaktion auf die vergangenen Spiele. Wenig zugelassen, vorne immer konstant Druck gemacht und Torchancen herausgespielt. Mit einer besseren Verwertung wäre mehr drin gewesen, aber ich habe Iserlohn auch nicht 4 oder 5 Tore schlechter empfunden. Das passt schon so, finde ich.

                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • #25
                      Das war gestern Abend ein Spiel Adler gegen Jenike.

                      Kommentar


                      • #26
                        Stimme Euch prinzipiell zu, es war eines der besten Spiele der noch jungen Saison. Warum nur eines der besten .....? Wenn es das beste Spiel gewesen wäre, hätten wir gegen einen gleichwertigen Gegner spielen müssen - das waren die Roosters aber zu keiner Zeit. Des weiteren hätten mindestens doppelt soviele Hütten fallen müssen bei der horrenden Zahl der Chancen. Ohne Jenikes Leistung schmälern zu wollen, der Kerl war bockstark gestern, er hat einfach auch das nötige Glück in vielen Situationen gepachtet. So ungehindert und fast körperlos wie gestern werden die Adler wohl kaum ein zweites Mal durch irgendwelche Abwehrreihen spazieren dürfen.
                        Gegen Frankfurz wirds ungleich schwerer !

                        Kommentar


                        • #27
                          Wir hatten definitiv schon zähere Spiele gegen Iserlohn. Das werte ich positiv. Allerdings hätte man sich durch eine konsequentere Chancenverwertung viel früher den Deckel drauf machen müssen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                            Wir hatten definitiv schon zähere Spiele gegen Iserlohn. Das werte ich positiv. Allerdings hätte man sich durch eine konsequentere Chancenverwertung viel früher den Deckel drauf machen müssen.
                            Es war aber auch ein Spiel Adler gegen einen sehr sehr guten Torwart Jenike.

                            Kommentar


                            • #29
                              Gutes Spiel gestern gewesen. Als Spieler wäre ich verzweifelt. Wie gut ist Dziambor? Wahnsinn was der da mittlerweile spielt. It‘s Derbytime
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X