Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.10.22 Adler Mannheim - Frankfurt Lions 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zum Spiel schreib ich nix- bin zufrieden...aber.....meine ich das bloß- dopst und hoppelt der Puck mehr als letzte Saison über das Eis?(wenn ich so ein Ding mal in die Hände bekomme-Alter forscht!)
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
      Zu Bokk hatte ich ja im anderen Threqd schon mal was geschrieben, aber so einen brauchen wir ja nicht hieß es
      wunderst du dich nicht, warum ein Spieler seines Alters und Talentes in der DEL ist? Dazu noch bei einem Aufsteiger? Berlin hat dankend auf eine weieeverpflichtung verzichtet und wie ich gehört habe, war München auch nicht interessiert.
      Für mich ein Spieler wie Jude Bellingham. Er hat dieses Jahr von seiner Persönlichkeit einen riesigen Sprung gemacht. Vielleicht schafft auch Bokk die Kurve.
      100% of the shots you don't take don't go in.

      Kommentar


      • #33
        Drei Drittel bockstark gespielt - hat Laune gemacht

        Kommentar


        • #34
          Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Gerne mehr davon. Ich bin sehr gespannt, wie viele Fans es am Dienstag in die Arena schaffen?!
          Aber jetzt erst mal am Sonntag in Nürnberg nachlegen! Und dann kommt hoffentlich MacInnis zurück.. mal sehen, wie sich das Ganze mit mehr Stabilität entwickelt.

          Kommentar


          • #35
            Was für ein super Spiel der Adler. Schöne Tore und gutes defensiv Verhalten der Mannschaft inklusive Torwart. Weiter so.

            Kommentar


            • #36
              War mega in der Halle. Danke an Fans und Mannschaft.

              Schade war nur, daß es hinten raus so klar wurde. Etwas mehr Würze, wie Ende zweites Drittel, wäre noch die Kirsche auf der Sahnetorte gewesen.

              Grüße

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                Zum Spiel schreib ich nix- bin zufrieden...aber.....meine ich das bloß- dopst und hoppelt der Puck mehr als letzte Saison über das Eis?(wenn ich so ein Ding mal in die Hände bekomme-Alter forscht!)
                Ich vermute eher, dass es am Eis liegt. In anderen Hallen hast du das nicht so.

                Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Ich vermute eher, dass es am Eis liegt. In anderen Hallen hast du das nicht so.

                  Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
                  Es ist nach wie vor viel zu warm in der Halle ....

                  Eigentlich wäre in einer "Profi-Liga" wie der DEL auch eine wie in der NHL und Skandinavien übliche Eisreinigung zumindest während der einen Pause im Drittel ratsam....

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Ich vermute eher, dass es am Eis liegt. In anderen Hallen hast du das nicht so.

                    Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
                    Oder es liegt am neuen Puck. Dieser hat einen Chip im inneren. Könnte ich mir schon vorstellen, dass es daran liegt.

                    Kommentar


                    • #40
                      Bin gestern sehr zufrieden aus der Arena. Hat richtig Spaß gemacht und konstante Adler gewinnen verdient mit 5:1. Die letzten beiden Spiele haben die Jungs mal wirklich jeweils 60 Minuten konstant und gut gespielt. M. Plachta gestern mit 4 Assists, S. Loib 2 Tore, A. Tiefensee mit guten Dingern. Dazu endlich wieder gegen Frankfurt in einem Spiel wo es um etwas geht und nicht nur ein Vorbereitungsspiel. Die Adler haben die Löwen teilweise eingeschnürt. Passspiel war überwiegend sehr gut und schöne Tore dazu. Ein Abend zum genießen.
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • #41
                        Zu Tiefensee möchte ich bemerken, daß ich überrascht war, wie er sich als "DEL Neuling" in diesem Hexenkessel gehalten hat und er hat auch gute Reflexe gezeigt. was ich bemängele, sind die vielen abpraller genau nach vorne. Dank einer super abwehr wurden diese Abpraller alle unschädlich gemacht oder war das auch das Unvermögen der Frankfurter.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X