Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.10.22 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 3:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    pappklatschenarena nbg

    Kommentar


    • #17
      Können die nicht mal das 3.Spiel hintereinander konzentriert spielen?
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #18
        Enttäuschung, mehr gibt es nicht zu sagen

        Kommentar


        • #19
          Da kannste Katic und Agdag gleich mithinschicken

          Kommentar


          • #20
            Leute Leute…

            Kommentar


            • #21
              Wenn alle fit sind 1. Streichkandidat AL Rendulic und deutsch Eisenschmid.

              Kommentar


              • #22
                Leider konnten einige den Hebel nicht umlegen; man verfiel wiederum in den alten Trott. Irgendwie hatte ich schon um die Mittagszeit das Gefühl, daß heute außer Spesen nichts gewesen zur Gewissheit wird.
                Schönen Sonntag noch.....
                Zuletzt geändert von womola; 30.10.2022, 16:27.

                Kommentar


                • #23
                  Dawes gefällt mir aktuell weniger als Rendulic

                  Kommentar


                  • #24
                    Reul wohl auch in der letzten Saison hier, Eisi hoffentlich auch, Katic sowieso ... echt schwierige Saison

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich weiß nicht, was man von diesen Schwankungen halten soll… gerade heute wäre ein Sieg drin gewesen aber dann sieht man wieder so viele Fehler.
                      Und Ja, diese Rendulic- Verstolperer sind zu viele. Wenn er es mit Toren wieder gut machen würde, aber auch da kommt zu wenig.
                      Nach den letzten beiden Spielen dachte ich, hey, jetzt haben sie es verstanden und spielen konzentriert und dann kommt wieder so ein Auftritt

                      Enttäuscht, weil sie sich mal wieder selbst die Fahrt raus nehmen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Puh das war heute mal wieder eine bescheidene Leistung von unseren Jungs! Den Kampf möchte ihnen nicht absprechen, weil man vor Ort gemerkt hat, dass sie bis zur letzten Sekunde gekämpft haben. Auffallend waren einfach die Ungenauigkeiten im Passspiel, Aufbau und einfach diese katastrophale Chancenverwertung…! Es ist doch einfach nur noch zum verrückt werden wie viele Chancen wir komplett verhauen…! Alleine die Reihe um Plachta, Wolf und Loibl, muss im zweiten Drittel mindestens zwei Tore erzielen! Plachta spielt so gute Pässe und keiner der beiden schafft es den Puck im Tor unterzubringen…! Natürlich war Treutle sehr gut, aber ich darf doch von Spielern, welche das Adlertrikot tragen erwarten, dass diese mal das verdammte Tor treffen! Szwarz hat auch nach einem guten Pass von Dawes es nicht geschafft den Puck im leeren Tor unterzubringen, sondern holzt komplett am Puck vorbei…! Das sind solche Dinge, welche einfach nicht passieren dürfen. Borna ist zur Zeit einfach nur ein Schatten zu seiner Form aus der Saison 19/20…! Wie viele Scheiben sind ihm denn bitte heute verloren gegangen! Ich bin fast verrückt geworden im Gästeblock! Zu Reul schreibe ich am liebsten nichts sonst mache ich mich komplett unbeliebt…! Ich sage nur, dass das 2:1 komplett auf ihn geht! Meine Fresse du wiegst 110 Kilo bist ein Schrank von einem Kerl…! Dann hau doch den Nürnberger um, anstatt ihn zu begleiten und dann noch Tiefensee die Sicht zu versperren…! Das hat mich komplett sauer gemacht! Egal Mund abputzen und weiter Gas geben! Am Dienstag steigt das nächste Topspiel und ich hoffe, dass die Adler dann wieder auf der Höhe sein werden!

                        Kommentar


                        • #27
                          Am Freitag Hui und am Sonntag Pfui. Wer solch gute Chancen auswärts vergibt, kann nicht gewinnen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Wer solche Spiele "regelmäßig" verliert, relativiert auch deutlich besser Spiele, nicht nur beim Punkteqoutient. Als Spitzenteam ist es in jeder Mannschaftssportart normal auch diese krummen Dinger bzw. Spiele immer noch irgendwie umzubiegen und zu gewinnen. Das sehe ich bei den Adlern schon länger nicht mehr. Das Spiel vom Freitag war für mich nur eine viel zu seltene Ausnahme im sonst so gewohnten Einheitsbrei.

                            Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                            Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
                              Dawes gefällt mir aktuell weniger als Rendulic
                              Anders rum gefragt, welche AL Lizenz bringt konstant gute Leistungen, so dass eine Weiterverpflichtung ein MUSS ist??

                              Ehrlich gesagt, mir fallen nicht viel ein .....

                              bedingt Swartz, bedingt Larkin .... aber selbst die wären kein Beinbruch wenn sie gehen. Von allen anderen hoffe ich es.

                              Kommentar


                              • #30
                                Donovan zeigt für mich Ansätze, die ich spannend finde - und Szwarz finde ich als Spielertyp gut und sinnvoll. Ich würde nach dem Spiel heute ungern damit anfangen, Spieler aus dem Kader zu schreiben. Nach dem Stimmungshöhepunkt Derbysieg ist es heute leider nicht gelungen, wieder auf Alltag und Kampf umzustellen. Der Wille war da, aber entweder man stand sich selbst im Weg - oder ein Gegenspieler. Respekt an Holzer, dass er - nahezu durchweg blutend - durchgespielt hat!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X