Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - November 2022


  • #2
    Gestern war eine interessante Kurznachricht im MaMo: Die Spieler (namentlich Matthias Plachta) sind unzufrieden mit den neuen „elektronischen Pucks“. Sie seien leichter als die vorherigen. Das würde doch das häufig zu beobachtende Verspringen, und das nicht nur bei uns, erklären.
    Endlich wieder in der Arena dabei!

    Kommentar


    • #3
      Dafür kann er aber irgendwie besser mit dem Puck umgehen, als in den Jahren zuvor...

      Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        War jemand schon im neuen Whistle bei der Arena?

        Kommentar


        • #5
          Kein Thread zu Kölle gegen Adler?

          Kommentar


          • #6
            Wenn es keinen Spielthread gibt, kann jeder jederzeit einen eröffnen

            Kommentar


            • #7
              Nach meiner Rechnung müßte McInnis nach der Pause wieder zum Kader st0ßen....

              Kommentar


              • #8
                Ein Update der Adler seitens der verletzten Spieler, wäre auch mal nett...oder will man die Konkurrenz im Dunkeln lassen

                Kommentar


                • #9
                  -möööp-
                  Fehler

                  Kommentar


                  • #10
                    übrigens tiefensee und thiel gestern im einsatz für heilbronn....tiefensee mit seinem ersten saisontor, da ist der knoten jetzt hoffentlich auch mal geplatzt

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
                      Ein Update der Adler seitens der verletzten Spieler, wäre auch mal nett...oder will man die Konkurrenz im Dunkeln lassen
                      Heute steht im morgenweb das Macinnis am Freitag startklar ist und unser finnischer verteidiger mit nocontact shirt trainiert. bei ihm dauert es noch 1-2 wochen. Thiel und tosto spielen 14 tage bei heilbronn.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bazi Beitrag anzeigen
                        übrigens tiefensee und thiel gestern im einsatz für heilbronn....tiefensee mit seinem ersten saisontor, da ist der knoten jetzt hoffentlich auch mal geplatzt
                        Tiefensees Tor war übrigens in Unterzahl

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

                          Heute steht im morgenweb das Macinnis am Freitag startklar ist und unser finnischer verteidiger mit nocontact shirt trainiert. bei ihm dauert es noch 1-2 wochen. Thiel und tosto spielen 14 tage bei heilbronn.
                          Dankeschön

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X