Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.11.22 Kölner Haie - Adler Mannheim 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4.11.22 Kölner Haie - Adler Mannheim 1:3

    Dann probiere ich es mal

  • #2
    Strafe gegen Dawes wegen original gar nichts

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
      Strafe gegen Dawes wegen original gar nichts
      Nicht mal ansatzweise
      Die Herren sehen bisher nicht allzu viel…

      Die Adler bisher extrem unkonzentriert
      Zuletzt geändert von Devin; 04.11.2022, 20:33.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
        Dann probiere ich es mal
        danke

        Kommentar


        • #5
          Ja kein gutes Spiel bislang, ähnlich wie gegen Nürnberg

          Kommentar


          • #6
            Schlimm, dass Plachta die Arbeit von Akdag machen muss

            Kommentar


            • #7
              Wir sehen da meiner Meinung nach ein absolutes Ausnahmetalent im Tor von einer selten gesehenen Qualität. Brutal stark unser lieber Tiefensee.

              Relativ ekeliges Auswärtsspiel bisher. Ein wenig typisch für Partien gegen Köln. Jetzt bitten den Deckel drauf machen.

              Kommentar


              • #8
                Brutal stark am Ende

                Kommentar


                • #9
                  Starker Kampf am Ende! Auswärtssieg!

                  Kommentar


                  • #10
                    Weiß nicht, wieso viele es so schlecht gesehen haben. Ich fand es ein kämpferisch sehr starkes Spiel und am Ende des Tages hat man verdient gewonnen. Das Tor von Donnovan war wunderschön von Holzer aufgelegt. Szwarz kämpferisch mega stark und hat sich zudem mit einem Tor belohnt und Arno gehört hoffentlich die Zukunft im Mannheimer Tor. Was der Junge aktuell abliefert in seinem Alter ist einfach bemerkenswert!

                    Kommentar


                    • #11
                      War ein ungefährder Sieg. Köln im Angriffsdrittel ungefährlich und unsere Abwehr hatte es im Griff. Starkes Auswärtsspiel

                      Kann wer sagen was der Sinn des Banners war ?

                      Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Respekt an unsere Adler hatte nie das gefühl das wir verlieren, Tiefensee hatte ich bisher unterschätzt. Sorry, er ist mehr als ein Backup!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          War ein ungefährder Sieg. Köln im Angriffsdrittel ungefährlich und unsere Abwehr hatte es im Griff. Starkes Auswärtsspiel

                          Kann wer sagen was der Sinn des Banners war ?

                          Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
                          Was stand denn drauf? Bzw. welche Minute war es denn?

                          Kommentar


                          • #14
                            Tiefensee könnte und wird auch die Nr. 1 werden !!
                            Schönen Abend noch.......

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen

                              Was stand denn drauf? Bzw. welche Minute war es denn?
                              Kurz vorm 2:1 oder evtl sogar 3:1 es stand sowas wie :" in Notlagen wählt man die 110" oder sowas

                              Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X