Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.11.22 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:0 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    TIEFENSEE war an diesem Nachmittag der Fels in der Brandung und hat letztendlich nach der äußerst schwachen Darbietung seiner Mannschaft die 2 Punkte gerettet. Teilweise lief bei den Adlern so gut wie garnichts zusammen; hätten die Fuggerstädter, der Tabellenletzte, in der regelären Spielzeit gewonnen, hätte sich wahrlich keiner beschweren können.
    Aber so wie sich die Adler am sog. "Familientag" präsentierten geht schon mal überhaupt nicht.
    Trotzdem, schönen Sonntagabend noch !
    Zuletzt geändert von womola; 06.11.2022, 17:20.

    Kommentar


    • #17
      Schwacher Auftritt. Ist am Familientag auch nichts Neues. Hat Stewart viel auf der PK gesagt? Wenn ja, was? Kann mir die PK irgendwie nicht ansehen. Wahrscheinlich hat man das eigene Team in den Himmel gelobt
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • #18
        Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
        Dieses Spiel heute sehe ich als einen kleinen Charaktertest. Wir tun uns oft sehr schwer gegen die Gegner aus der unteren Tabellenregion.
        Bin sehr gespannt, wie wir heute auftreten.
        Ich würde sagen...Test nicht bestanden- wie immer gegen den Tabellenkeller-erbärmlich-unbeholfen-planlos!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #19
          Was für eine Magerkost.

          Kommentar


          • #20
            Dieses spiel hätte eigentlich 2 Verlierer verdient gehabt

            Kommentar


            • #21
              Verschwörungstheorie #23

              An Familientagen wird schon seit Jahren "von oben" familienfreundliches Eishockey befohlen.
              Null Kontakt, null Aggressivität, noch nicht mal ein Check in 60 Minuten
              ....nur damit die lieben Kleinen blütenreinen Sport sehen, ohne Ecken und Kanten und ja nix Negatives, was auf dem Schulhof nachgestellt werden könnte.
              Ehrlich gesagt, für mich war das lange Zeit eine Scheisshaus-Parole, aber so langsam glaube ich auch dran.

              Verschwörungstheorie #83 (heute mehrmals in der Arena gehört)

              Die Jungs wurden angeblich gestern auf irgendeinem dämlichen Oktoberfest in Mannheim gesehen.
              Wäre eine unglaubliche Unprofessionalität wenn am nächsten Tag um 14 Uhr ein Spiel ist.
              Kann irgendwie nicht dran glauben - allerdings, gespielt hat ein weiter Teil des Teams genauso.


              Ansonsten ist zur heutigen Darbietung alles gesagt.....
              Das wird ein paar NHL Übertragungen über die nächsten 2 Wochen brauchen,
              um diesen gesehenen Eishockey-Müll aus dem Gedächtnis zu verdrängen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                Schwacher Auftritt. Ist am Familientag auch nichts Neues. Hat Stewart viel auf der PK gesagt? Wenn ja, was? Kann mir die PK irgendwie nicht ansehen. Wahrscheinlich hat man das eigene Team in den Himmel gelobt
                Stewart hat bestimmt was gesagt. Aber bebstimmt wurde das ganze nicht in unsere Muttersprache übersetzt, Soviel zu der Eröffentlicharbeit der Adler......

                Kommentar


                • #23
                  Charaktertest aus meiner Sicht höchstens mit einer 4 bzw 5 absolviert. Lichtblick aus meiner Sicht Tiefensee, zu null hat da gut getan. Ansonsten gibt es zu dieser Leistung nicht viel zu sagen. Immerhin noch den Zusatzpunkt geholt.
                  Die Pause kommt richtig und ich hoffe auf die Rückkehr von Verletzten und damit mehr Kampf um die Startplätze.

                  Kommentar


                  • #24
                    Mir hat das spiel heute auch nicht gefallen, aber wenn man am dienstag München besiegt, am Freitag in Köln gewinnt nach einem denkwürdigem Finale bin ich heute mit den 2 Punkten zufrieden. Zumal wir uns immer gegen total defensiv eingestellten Mannschaften schon immer schwer getan haben.
                    Immerhin war es eine 8 Punkte Woche. Auch muß man unsere Verletzten berücksichtigen

                    Kommentar


                    • #25
                      Fand das Spiel auch mega träge und langweilig. Bin selbst jemand der Grade diese Saison Rendulic für seine Spielweise kritisiert aber interessanterweise ist er aktuell unser zweitbester Scorer....

                      Kommentar


                      • #26
                        Ein Gassenfeger war das Spiel nicht, wohlwollend ausgedrückt.

                        Wobei mich manchmal auch der Gedanke beschleicht, die Eisqualität in der Arena war auch schonmal besser. War ja schon immer ein Acker, aber gerade zu Ende der Drittel liegt so viel Schnee, man wäre mit Ski schneller, wie mit Schlittschuhen. Hmmm.

                        Kommentar


                        • #27
                          ...gerade an der Band auf Höhe der Spielerbänke kannst du einen halben Schneemann bauen. Wenn dann noch der Linesman doof steht, ist die Bande "dicht", da brauchste kaum zu verteidigen...

                          Kommentar


                          • #28
                            Schönreden gilt nicht !! Das war das schwächste Adler Spiel dieser Saison bislang - schwächer noch als die drei Spiele zu Beginn ! Was mich am meisten gefuchst hat war die Laxheit und Spannungslosigkeit der Cracks. Was in Köln noch super zu spüren war, war heute wie weggeblasen. Man hatte irgendwie das Gefühl, dass es ihnen sch ....egal war, ob der Puck nun reingeht oder halt nicht.
                            Augsburg hätte gewinnen müssen, die hätten es wahrlich verdient gehabt. So müssen sie sich nicht grämen - es hat doch gereicht.... Wenn ich gewußt hätte, daß mich solch ein Spiel erwartet, hätte ich es mir gar nicht erst angeschaut. Aber ..... man bleibt eben dann doch dabei und hofft, daß es besser wird.

                            Kommentar


                            • #29
                              Kackspiel.
                              "Drop Pucks Not Bombs"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X