Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikot 2010/2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trikot 2010/2011

    Adler stellen neues Trikot vor\r\nHopp hofft auf Unterstützung der Fans\r\n\r\nMannheim. Die Region drängt es in die Freibäder und an die Baggerseen und dennoch rückt die nächste Eiszeit unaufhörlich näher. Ein sicheres Zeichen dafür ist die Präsentation der neuen Trikots der Mannheimer Adler. "Wir wollen in der kommenden Saison mehr Spaß verbreiten, als in der vergangenen", unterstreicht Adler-Gesellschafter Daniel Hopp im Allerheiligsten, der Kabine der Kurpfälzer, während der Vorstellung der Jerseys. "Es geht darum, das Vertrauen und die Zuneigung unserer Fans zurückzugewinnen", hofft Hopp auf die Unterstützung der Anhänger. Dabei setzen die Adler auf ihren neuen Trainer Harold Kreis "und auch auf die jungen Spieler, für die wir viel Platz im Team gelassen haben."\r\n\r\nTraditionell in Blau werden die Kufenflitzer dabei in der heimischen SAP Arena auf Torejagd gehen, Weiß tragen sie auswärts. Als alternatives Trikot liegt ein schwarzes parat. Das sei wie gewohnt etwas anders gestaltet, als die anderen beiden beschreibt Hopp den Adler, der sich einen Puck gekrallt hat. Ein besonderes Trikot wird es übrigens zum Gastspiel der San José Sharks am 2. Oktober in Mannheim geben. Bereits zum vierten Mal gibt der Energieversorger MVV dem Rekordmeister der Deutschen Eishockey-Liga Schwung. "Genau wie die Adler tragen auch wir die Metropolregion in die Republik", freut sich Vorstandsmitglied Matthias Brückmann über die "unglaublich professionelle Zusammenarbeit". Die mache Spaß, auch wenn es mal nicht so laufe. (jako)\r\nQuelle: http://www.morgenweb.de/nachrichten/...er_trikot.html\r\n\r\n

  • #2
    schön schlicht, sponsoren gut ins trikot eingebaut, gefällt mir!

    Kommentar


    • #3
      Auch wenn das Bild etwas klein geraten ist, mir gefällts

      Kommentar


      • #4
        Meiner Meinung nach das beste Trikot seit der Meisterschaft. Zumindest mal die Vorderansicht.

        Kommentar


        • #5
          Muss Heiland zustimmen. Das Originallogo und ein Heimtrikot, dass abgwandelt zum Auswärtstrikot wird. So wird's gemacht! Wieder eines der schönsten der Liga.

          Kommentar


          • #6
            Ja, würde es auch gerne mal von hinten sehen. In der Forderansicht ist es aber wirklich mal wieder kaufenswert!

            Kommentar


            • #7
              meiner Meinung nach das beste Design seit Jahren...weil das Adler Logo auf der Front dominiert - und nicht die Werbung\r\n\r\nhoffentlich gibts gegen die Sharks ein Jersey OHNE Werbung.....oder vielleicht NUR mit SAP

              Kommentar


              • #8
                WoW! Die Trikotdesigner haben sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt\r\nSie haben es das erste mal seit Jahren geschafft, dass ich mir kein Trikot der Adler zulegen werd \r\nSieht aus wie aus einem billgen PC Spiel aus den 90ern
                Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
                \r\n\r\n
                Straubing Tigers

                Kommentar


                • #9
                  Gottseidank ist Geschmack nicht einheitlich! Wenn wir sogar nicht mehr über das Trikotdesign maulen können.......Wer hat jetzt den"schlechten" Geschmack? Der eine, dem es nicht gefällt, oder die Zehn, die es mal wieder gelungen finden?HMM!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich find es passt zum Motto der Saison. Ohne großes Aufsehen zum Erfolg! Schönes Design wie ich finde. Weniger ist manchmal eben doch mehr\n\nSent from my HTC Desire using Tapatalk
                    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                    Kommentar


                    • #11
                      Übrigens auch die Präsentation in der Kabine. Nicht wie letztes Jahr mit Wasserturm Mieten und so nem Mist. Qualität statt Quantität!
                      Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                      Kommentar


                      • #12
                        Schickes Teil, muss es mal in "Live" sehen, bevor ich es haben muss

                        Kommentar


                        • #13
                          Zwei klasse Trikots und das beste Design der letzten Jahre. Schlicht, aber genau auf den Punkt. Sponsoren gut verstaut, Vereinsfarben und Logo - gefällt mir sehr gut. \r\nUnd Jungadler - mal dir doch mit Photoshop was schönes... ein paar Brushes, ein paar Farben, Verläufe und am Besten ein Freisteller von einem echten Adler drüber und fertig ist das Jersey "gewollt und nicht gekonnt". \r\nDieses Jahr sieht man, wie es richtig geht.

                          Kommentar


                          • #14
                            ja es gibt eben welche die lieben viel schnickschnack und andere wiederum die schlichtheit. mir gefällts !!!!
                            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier nochmal die Trikots etwas größer.\r\nFinde alle drei sehr gelungen!\r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/sturm/d...ild_gross.jpeg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X