Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.11.22 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20.11.22 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:4


  • #2
    Gegen die bitte mal nicht aufhören sondern die Beute auch erlegen.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe das Gefühl ende Spiels gibt es noch einen körperlichen Austausch zwischen beiden Teams.....

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
        Gegen die bitte mal nicht aufhören sondern die Beute auch erlegen.
        Dann halt net, Glückwunsch

        Kommentar


        • #5
          Wenn man das spielen einstellt, braucht man sich über den Ausgleich nicht wundern

          Kommentar


          • #6
            Jedes Mal dasselbe. Ich werde aus dieser Mannschaft nicht schlau. Das ist einfach dumm

            Kommentar


            • #7
              So dämlich

              Kommentar


              • #8
                Was für eine unnötige dumme Niederlage.

                Kommentar


                • #9
                  Unnötiger Punkt heute

                  Kommentar


                  • #10
                    Einfach mal drei Drittel durchspielen und sich nicht von den Mätzchen der Ostgoten beeinflussen lassen. Muss echt schwer sein…

                    Kommentar


                    • #11
                      Überheblich schon ab dem 2. Drittel und auch der Anlauf bei den Penaltys.

                      Kommentar


                      • #12
                        Aufbauhilfe Ost. Einfach nur zum kotzen. Sauer, weil komplett unnötig.

                        Kommentar


                        • #13
                          Mal wieder mit der DK in der Arena gewesen und danach mir gesagt, dass ich die Zeit sinnvoller nutzen kann. Ein Drittel lang zu spielen reicht auch gegen Berlin nicht. Ich bin bedient und sauer.
                          Zuletzt geändert von AdlerAdemeier; 20.11.2022, 18:39.

                          Kommentar


                          • #14
                            Überflüssig und einfach dämlich.
                            Die Einstellung stimmt 0!
                            20 min Hockey und dann aufhören. Nicht das erste Mal. Das ist ein Unding und dafür mache ich nicht nur die Mannschaft verantwortlich sondern auch Stewart.
                            Aber man ist doch 2. pipapo. Ja aber man lernt nicht aus Fehlern und hier fehlt einfach auch die Weiterentwicklung. Den Sonntag haben sie jedenfalls 1a vermiest. Danke!

                            Kommentar


                            • #15
                              Wer 3:1 führt der stets vörl.... Sackdämlich wieder. Schlaf Adler Schlaf. Sich von diesen Ostgoten wieder die Butter vom Brot nehmen lassen, was für eine Fahrstuhltruppe. Huch sind wir gut, huch sind wir doch nicht so gut, huch heute wieder besser, huch huch huch....
                              Bei mir für führt das nur noch zu Gähn, gähn...

                              Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                              Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X