Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.11.22 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 3:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

    Wo ist Thiel körperlich zu schwach? Er ist kein Schrank, aber der teilt in Form eines Checks auch mal ordentlich aus. Finde ihn körperlich überhaupt nicht schwach. Thiel hätte mehr Eiszeit verdient. Macht seine Sache, wenn er mal ran darf, sehr gut. Jeder muss seinen Einsatz rechtfertigen können. 50% können dies nicht.
    Er gewinnt selten einen Zweikampf an der Bande und steht bei Checks nicht fest auf den Schlittschuhen. Die Scheibenkontrolle ist auch nicht so gut, von der Chancenverwertung ganz zu schweigen. Er hat genau die Eiszeit die er beim jetzigen Stand verdient hat.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

      Er gewinnt selten einen Zweikampf an der Bande und steht bei Checks nicht fest auf den Schlittschuhen. Die Scheibenkontrolle ist auch nicht so gut, von der Chancenverwertung ganz zu schweigen. Er hat genau die Eiszeit die er beim jetzigen Stand verdient hat.
      Thiel bekommt 5:21 im Schnitt. Das ist niemals gerechtfertigt. Lieber stehe ich bei einem Check nicht fest auf den Schlittschuhen, statts die Bande zu checken. Da gibts ein paar Kandidaten die das machen. Bei Stewart darf man wohl in der Hauptrunde nicht checken. Und wenn dann sind das immer die gleichen, die den Gegner ganz zart in die Bande fahren.Findest du das die Eiszeiten von Reul, Akdag, Krämmer, Eisenschmid und Dawes gerechtfertigt sind?
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • #33
        Eisenschmid bekommt 10 Minuten mehr, ist im Powerplay gesetzt, kriegt nix auf die Reihe und läuft ahnungslos in jeden Check rein.

        Kommentar


        • #34
          Ich sehe es wie canadien, Thiel würde eine ein oder andere Einheit im Kraftraum gut tun! Ich habe mal gegoogelt. Lt eliteprospects bei 182 cm Grösse ein Gewicht von 72 Kg. Ich bezweifle nicht sein können.Habe ihn schon als Schüler in den Nebenhallen gerne spielen sehen. Fürs Profihockey meiner Meinung auf Dauer nicht genug.....
          Zuletzt geändert von hans maier 5; 21.11.2022, 21:15.

          Kommentar


          • #35
            Ähem, wo haben Eisenschmid und Krämmer unterschrieben ? Ich hab da scheinbar was nicht mitgekriegt, sorry.

            Kommentar


            • #36
              bruce hardy
              K. angeblich in Minga
              E. angeblich in Kölle
              Die jeweiligen Bestätigungen stehen allerdings noch aus.

              Kommentar


              • #37
                Okay, danke !!

                Kommentar

                Lädt...
                X