Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.11.22 Bietigheim Steelers - Adler Mannheim 4:5 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 25.11.22 Bietigheim Steelers - Adler Mannheim 4:5 nV

    Beginn: 19.30 Uhr

    Liveticker:
    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio

    TV-Tipp:
    https://www.magentasport.de/event/bi...nnheim/9860347

    Schiedsrichter:
    Sirko Hunnius
    Marian Rohatsch

    Lineup:
    https://www.facebook.com/dieadlerman...0959702901908/

    Vorbericht:
    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...heim-steelers/
    https://steelers.de/2022/11/24/am-wo...und-nuernberg/

    Forum/Social Media Steelers:
    https://www.facebook.com/bietigheim.steelers/
    https://www.youtube.com/user/bietigheimsteelers
    https://www.instagram.com/bietigheim.steelers/

    Team Steelers:
    https://steelers.de/team/

    Arena Steelers:
    https://de.wikipedia.org/wiki/EgeTrans_Arena

  • #2
    Starke Choreo unsrer Auswärtsfans in Bietigheim
    Zuletzt geändert von Ureich; 25.11.2022, 19:34.
    Endlich wieder in der Arena dabei!

    Kommentar


    • #3
      Wie dumm war das denn verteidigt Grade?!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
        Wie dumm war das denn verteidigt Grade?!
        1. das,
        2. sieht Arno da nicht gut aus

        Kommentar


        • #5
          Und beim 2. Gegentor schaut Larkin nur in Zeitlupe hinterher.... Meine Fresse ich könnte schon wieder kotzen.

          Kommentar


          • #6
            Bietigheim mit Engagement und Arbeit, viel Bewegung. Adler schauen zu, allein die Körpersprache wie sie noch zur Bank schleichen während der Gegner mit Speed in die Zone geht.

            Kommentar


            • #7
              Würde Tiefensee wechslen auch wenn ich mich unbeliebt mache.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                Würde Tiefensee wechslen auch wenn ich mich unbeliebt mache.
                Hat in der Vergangenheit schon geholfen, würde dir da zustimmen.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn ich mir auch unser PP anschaue haben die Buben doch keine Lust und Laune irgendwas noch zu tun .. Herr Gott wie dämlich kann Mann denn sein?

                  Kommentar


                  • #10
                    Glückliches Unentschieden also alles richtig gemacht. Was habt ihr denn?

                    Kommentar


                    • #11
                      jeder schuss ein treffer......

                      Kommentar


                      • #12
                        Wer ist hier eigentlich Tabellenschlußlicht ?
                        Sitzen die Adler noch im Bus und zocken ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Irgendwie sieht das so aus, als konnten die Adler das Spiel nicht lesen.... Extrem schlechte Leistung heute von allen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Jessas! Es geht mal wieder gegen ein Team vom Ende der Tabelle! Wer is denn im Tiefkeller? Aus diesem Spielgeschehen würde ich sagen- die mit den weissen Leibchen!Jetzt muss ich als Fan seit 1978 fragen- wer kann den so eine Spielerei gut finden?Das is doch ein Gewürge und Gekrampfe....ich muss doch als Adler Mannheimspieler mit dicken Eiern aufs Eis gehen-meine Orga hat ne Tradition, einen Namen- einen Ruf (jede Saison weniger).....nee- ich könnte Blumenwasser kotzen- ich versteh´s bald nimmer! Aber am schlimmsten nach einem verkrampften Scheisspiel ist der Spruch- du bist doch kein Fan- oder Mund abbutze- bla-bla...den Dummspruch kann ich einmal nutzen- aber nicht nach jedem Kackspiel! Ich muss aufhören- ich schreibe mich in Rage!
                            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hohoho bald ist wieder Weihnachtszeit. Und dieses Jahr heißt der Spruch: Eishockeystadt ist jetzt Bietigheim. Übermalt das Ding im Hauptbahnhof, es hat dort nichts mehr verloren..

                              Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                              Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X