Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.11.22 Bietigheim Steelers - Adler Mannheim 4:5 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 25.11.22 Bietigheim Steelers - Adler Mannheim 4:5 nV

    Beginn: 19.30 Uhr

    Liveticker:
    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio

    TV-Tipp:


    Schiedsrichter:
    Sirko Hunnius
    Marian Rohatsch

    Lineup:
    Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.


    Vorbericht:

    Morgen um 19:30 Uhr kommen die Adler Mannheim ins Ellental. Wer sich zu diesem Spiel noch ein Ticket für die EgeTrans Arena sichern möchte, der kann dies online hier tun: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/steelers/de/heimspiele/channel/shop/index Am Sonntag geht es für die Schwaben dann nach Franken – um 19 Uhr ist man bei den Nürnberg Ice Tigers zu Gast. Vor dem … Am Wochenende gegen Mannheim und Nürnberg Read More »


    Forum/Social Media Steelers:
    Bietigheim Steelers, Bietigheim-Bissingen. 19,005 likes · 550 talking about this · 3,631 were here. Deutscher Zweitligameister 2009,2013,2015,2018, 2021 | Pokalsieger 2012,2013,|


    Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.


    Team Steelers:
    UNSER TEAM SAISON 2021/2022 Obere Reihe v.l.n.r.: Hauner, Kneisler, Zientek, Martinovic, Stretch, Sheen, Jasper, Busch Mittlere Reihe v.l.n.r.: Ranford, Smereck, Schüle, Naud, Kojo, Prommersberger, Weiß, Renner, Kuqi Untere Reihe v.l.n.r.: Doubrawa, Preibisch, McKnight, Trainer Naud, Aittokallio, Co-Trainer Dahlem, Braun, Schoofs, Brenner Kader 2023/2024 Unser Team für die kommende DEL-2 Saison GOALIES #35 Schmidt #70 Doubrawa … Das Team Read More »


    Arena Steelers:

  • #2
    Starke Choreo unsrer Auswärtsfans in Bietigheim
    Zuletzt geändert von Ureich; 25.11.2022, 19:34.
    Endlich wieder in der Arena dabei!

    Kommentar


    • #3
      Wie dumm war das denn verteidigt Grade?!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
        Wie dumm war das denn verteidigt Grade?!
        1. das,
        2. sieht Arno da nicht gut aus

        Kommentar


        • #5
          Und beim 2. Gegentor schaut Larkin nur in Zeitlupe hinterher.... Meine Fresse ich könnte schon wieder kotzen.

          Kommentar


          • #6
            Bietigheim mit Engagement und Arbeit, viel Bewegung. Adler schauen zu, allein die Körpersprache wie sie noch zur Bank schleichen während der Gegner mit Speed in die Zone geht.

            Kommentar


            • #7
              Würde Tiefensee wechslen auch wenn ich mich unbeliebt mache.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                Würde Tiefensee wechslen auch wenn ich mich unbeliebt mache.
                Hat in der Vergangenheit schon geholfen, würde dir da zustimmen.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn ich mir auch unser PP anschaue haben die Buben doch keine Lust und Laune irgendwas noch zu tun .. Herr Gott wie dämlich kann Mann denn sein?

                  Kommentar


                  • #10
                    Glückliches Unentschieden also alles richtig gemacht. Was habt ihr denn?

                    Kommentar


                    • #11
                      jeder schuss ein treffer......

                      Kommentar


                      • #12
                        Wer ist hier eigentlich Tabellenschlußlicht ?
                        Sitzen die Adler noch im Bus und zocken ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Irgendwie sieht das so aus, als konnten die Adler das Spiel nicht lesen.... Extrem schlechte Leistung heute von allen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Jessas! Es geht mal wieder gegen ein Team vom Ende der Tabelle! Wer is denn im Tiefkeller? Aus diesem Spielgeschehen würde ich sagen- die mit den weissen Leibchen!Jetzt muss ich als Fan seit 1978 fragen- wer kann den so eine Spielerei gut finden?Das is doch ein Gewürge und Gekrampfe....ich muss doch als Adler Mannheimspieler mit dicken Eiern aufs Eis gehen-meine Orga hat ne Tradition, einen Namen- einen Ruf (jede Saison weniger).....nee- ich könnte Blumenwasser kotzen- ich versteh´s bald nimmer! Aber am schlimmsten nach einem verkrampften Scheisspiel ist der Spruch- du bist doch kein Fan- oder Mund abbutze- bla-bla...den Dummspruch kann ich einmal nutzen- aber nicht nach jedem Kackspiel! Ich muss aufhören- ich schreibe mich in Rage!
                            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hohoho bald ist wieder Weihnachtszeit. Und dieses Jahr heißt der Spruch: Eishockeystadt ist jetzt Bietigheim. Übermalt das Ding im Hauptbahnhof, es hat dort nichts mehr verloren..

                              Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X