Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.11.22 Bietigheim Steelers - Adler Mannheim 4:5 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    …jetzt lasst mal die Kirche im Dorf!

    Kommentar


    • #17
      Wollte keiner der Adler zum Pauseninterview oder hab ich was verpasst?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
        Wollte keiner der Adler zum Pauseninterview oder hab ich was verpasst?
        Wieder schlechte Stimmung auf der Bank?

        Kommentar


        • #19
          So ein Killerinstinkt hätte schon was

          Kommentar


          • #20
            Es is jedes Mal das selbe, wenn wir kurz vor Ende 1 Tor vorne sind bekommen wir die Scheibe nicht raus

            Kommentar


            • #21

              Kommentar


              • #22
                Waaahnsinn !
                Wir haben es tatsächlich geschafft, beim Tabellenletzten n.V. noch zu punkten; eine unglaublich tolle Leistung, welche es unbedingt zu würdigen gilt ! ( Das heißt, dass mein Sitzplatz am Sonntag verwaist bleibt ! )
                Ihr seid so schlecht, dass ihr nicht einmal mehr im Stande seid, euch für eure Darbietung zu schämen.
                Bei allem Respekt vor den Steelers, aber diese Gesamtleistung ist für einen selbsternannten Titelaspiranten mehr als grenzwertig.
                Sorry, das musste mal raus. Mein Hals ist so dick, wie ein Kanalrohr !
                Klärungsbedarf besteht trotzdem noch: Wie und was und für was wird hier eigentlich trainiert ?

                Schönen Freitagabend noch !!!
                Zuletzt geändert von womola; 25.11.2022, 22:19.

                Kommentar


                • #23
                  Ich frage mich langsam wirklich, warum JAA nicht in der Lage ist, einen Spieler wie Chris Wilkie zu uns zu holen, wäre mit seinen 26 Jahren doch optimal für uns

                  Kommentar


                  • #24
                    In den Stimmen zum Spiel sind sie zufrieden und haben natürlich Charakter gezeigt. Soll sich Stewart demnächst im Röckchen mit Pompoms an die Bande stellen. Mehr als ein Cheerleader ist er nicht.

                    Kommentar


                    • #25
                      Spinorama
                      Stewart, bei allergrößtem Respekt, kann man ruhigen Gewissens als Auslaufmodell bezeichnen. Eigentlich müsste er selbst wissen, wann sich seine Zeit als Trainer und Mentor dem Ende zuneigt und er eher für Beratungen etc. geeignet ist.
                      Dies nur so am Rande....


                      Kommentar


                      • #26
                        Der Tabellenplatz sagt etwas anderes und danach wird am Ende der Runde beurteilt und der Käse, was zeitweise gespielt worden ist, interessiert dann keinen mehr. Ist leider so.

                        Kommentar


                        • #27
                          Was geht, hat man ja im letzten Drittel gesehen. Das Spiel reiht sich nahtlos ins Berlinspiel ein. Ärgerlich wie der Teufel. :-( Am Ende mein Fazit: für Teilzeiteishockey, bekommt man auch nur teilweise Punkte.

                          Gruß

                          Kommentar


                          • #28
                            Seit Jahren kritisiere ich den Umgang mit schwächeren Teams der Liga. Diese stellen für viele Spieler scheinbar keine Herausforderung im Sinne von Motivation mehr dar.
                            Wir lassen gegen solche Mannschaften einfach zu viele Punkte liegen, auch wenn es andere genauso blöd machen darf dies nicht als Ausrede gelten.
                            Die Pleite gegen Berlin hat als Lehrbeispiel scheinbar nicht ausgereicht.

                            Dazu immer wieder Fehler in der Verteidigung insbesondere wenn es knapp wird und in der Schlußphase. Bei der Chancenverwertung können unsere Stürmer den bundesdeutschen Rasenbeschmutzern grad die Hand reichen.

                            Mir würden saubere, gradlinig herausgespielte Siege reichen. Schönspielereien kann man auch bei klarem Spielstand machen.

                            Ich hab eigentlich keinen großen Bock mich am Sonnstag ins die Arena zu begeben und zwei langweilige Stunden zu verbringen. Die Hoffnung auf Besserung habe ich schon aufgegeben, in dem Kader steckt zu wenig Ehrgeiz.
                            Zuletzt geändert von Canadien; 26.11.2022, 17:28.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ganz erschreckend für mich gestern: Der, wegen seinen technischen Fähigkeiten, doch so hochgelobte Jentzsch bekommt dreimal, ich wiederhole dreimal erstklassig direkt vor dem Tor für eine Direktabnahme aufgelegt. Und passierte?
                              Zweimal verfehlte er die Scheibe und beim dritten bekam er den Puck nicht schnell genug unter Kontrolle (Gott sei Dank lief Krämmer mit und vollendete dann zum GWG).
                              Kann ja mal passieren, aber gleich dreimal bei einem technisch versierten Spieler?

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben. Eins auf grottenschlechtem Eis das viele Fehler provozierte, eins, bei dem Korbi Holzer das GWG schoss.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X