Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.11.22 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 5:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 25.11.22 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 5:4

    Das 1-0 hat was von Rückhandsemmelwursttor

  • #2
    Ich geh jetzt erstmal auf den Weihnachtsmarkt. Ich glaube Glühwein hilft beim vergessen. Was man da die ersten zwanzig Minuten mit ansehen musste is ja zum Haare raufen.

    Kommentar


    • #3
      Jede andere Mannschaft in der DEL kommt mir im Vergleich zu den Adlern pfeilschnell vor…! Das kommt davon, wenn man es verpennt, einen Umbruch einzuleiten! Es nervt wirklich mittlerweile nur noch ab. Das 2:1 war absolut mit Ansage und unsere Spieler kommen mit dem Tempo, welches WOB besitzt, einfach nicht zurecht. Ein Drittel zum vergessen…!

      Kommentar


      • #4
        Was war das zu aller Ironie führen wir durch einen Torwartfehler, sogar noch 1:0? Dieses Drittel geht eindeutig an Wolfsburg. Die hatten sogar bei 5 gegen 5 Powerplay. Was soll das was die Jungs da auf dem Eis präsentieren? Das wird ja wieder so schrecklich, dass man nicht hinschauen kann. Bin mal gespannt ob da noch was von der Mannschaft kommt. Mit so einer Einstellung uns so einem Autreten gibt das am Ende ein klarer und verdienter Sieg für Wolfsburg.
        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
        Leb den Tag wie ein Mensch!

        Kommentar


        • #5
          Das zweite Drittel war von unsere Seite leider auch nicht besser.Wolfsburg hat nicht mehr soviel Druck gemacht und haben so Ohren Vorsprung verteidigt. Spielerisch ist unsere Mannschaft einfach nur " nicht da", da geht garnichts. Unser Tor war eine sichere Einzelaktion von Dawes und der hat das perfekt gemacht. Unser Team "stochert" Eishockey mit dem Pass in das leere Tief. Und auch wenn man ihnen zuschaut könnte man meinen, der eine hat heute Mittag zuviel gegessen und der andere hat gestern auf dem Weihnachtsmarkt ein paar Glühwein zuviel getrunken.
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • #6
            Grausames Spiel. Stewart wird wieder stolz auf seine Mannschaft sein. Den Typ kann man auch nicht mehr ernst nehmen
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • #7
              Jedes Spiel derselbe Dreck

              Kommentar


              • #8
                Ach du heilige.

                Kommentar


                • #9
                  Wann hatten wir zuletzt so viel Glück? Nicht mal wirklich was dafür getan. Die dümmsten Bauern...

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann man sich nicht einfach mal freuen? 59:59!

                    Kommentar


                    • #11
                      Doch natürlich, aber die Leistung muss einem, trotz der Freude, doch sehr zu denken geben,oder?!

                      Kommentar


                      • #12
                        Man, man, man sind die Wolfsburger so doof. Das Spiel hätten sie gewinnen müssen. Aber selber schuld, wenn man unsere Mannschaft, die ansich fast das ganze Spiel schlecht gespielt hat und es nicht verdient hat, dann durch eigene " Schlamperei" vergeigt. Selber schuld. Ich bleib dabei das Spiel unserer Adler war über die meiste Zeit unanschaubar und schlecht.
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • #13
                          Trotz des Sieges gegen WOB war es doch eine recht überschaubare Darbietung der Adler. Die Gäste haben es letztendlich nicht verdient, als Verlierer die Heimreise anzutreten.
                          Im Endeffekt 3 Punkte auf dem Habenkonto gutgeschrieben; un guud iss !!
                          Zuletzt geändert von womola; 27.11.2022, 18:36.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Kann man sich nicht einfach mal freuen? 59:59!
                            Steilvorlage für das Spiel bei den Unaussprechlichen

                            Kommentar


                            • #15
                              Drittes Spiel in folge, wo wir das ENG nicht machen und noch den Ausgleich kassieren...
                              ABER diesmal Character gezeigt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X