Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.11.22 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 5:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Glück der Tüchtigen?

    Nein- sonst hätte Wob gewonnen! Aber wir hatten heute mal Glück- einfach nur Glück!

    Ansonsten- viel Arbeit für keinen Ertrag- z.B an der Bande wird gemacht und geschafft- der Monnemer bekommt den Puck und passt ihn zum nächsten Wolfsburger-Kraft und Energie verschwendet! An der Bande und im Paßspiel WOB wesentlich sicherer und agiler als wir-aber heute mal sehr deutlich!

    Zwei Dinge- dir mir heute so noch aufgefallen sind- der WOB-Goalie-was hat der teilweise gesehen-der war drauf ohne Ende- wirft sich in Ecken- wo nix passiert (der Fehler zum 1:0 passiert jedem Goalie mal-is halt ärgerlich)

    Und Plachta- war der gestern Glühweinchefabschmecker-der hat heute Dinge abgeliefert-unglaublich!

    Und dann ein 59:59- Wen die Götter lieben- den belohnen Sie! Heute waren es die Adler!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #17
      Ja man merkt dass unser Spiel aus der Defensive heraus zu langsam und unpräzise ist, geackert wird aber momentan stimmt der Ertrag leider hinten nicht, Umschaltspiel hat heute auch nur einmal durch Glück funktioniert
      WOB muss sich doch gehörig in den Arsch brissen dass sie aus der Nummer mit 0 Punkten rausgehen.

      Kommentar


      • #18
        Da muss einfach was passieren in der nächsten Saison. Ich hoffe, dass in der Defensive einiges getan wird, da sind wir einfach anfällig und zu langsam. Ich hoffe auch auf einen Nordamerikaner als Trainer, der den Kollegen mal beibringt wo das Tor steht und das man auch mal körperlich dagegen halten kann, wenn es mal nicht so läuft. Beispiel Rendulic. Sorry aber bei jedem Körperkontakt zieht der derzeit den Kürzeren. Auch wenn ich es bedaure und mir es in der Seele weh tut, aber für unseren Capitano ist es Zeit von Bord zu gehen. Ebenfalls ist es Zeit für Akdag sich neu zu orientieren.
        „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von DM80 Beitrag anzeigen
          Da muss einfach was passieren in der nächsten Saison. Ich hoffe, dass in der Defensive einiges getan wird, da sind wir einfach anfällig und zu langsam. Ich hoffe auch auf einen Nordamerikaner als Trainer, der den Kollegen mal beibringt wo das Tor steht und das man auch mal körperlich dagegen halten kann, wenn es mal nicht so läuft. Beispiel Rendulic. Sorry aber bei jedem Körperkontakt zieht der derzeit den Kürzeren. Auch wenn ich es bedaure und mir es in der Seele weh tut, aber für unseren Capitano ist es Zeit von Bord zu gehen. Ebenfalls ist es Zeit für Akdag sich neu zu orientieren.
          Einen Nordamerikaner als Trainer? Einen Skandinavischer Trainer wäre mal was. Damit brauchen wir uns aber nicht zu beschäftigen, da es sowieso Goc wird
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • #20
            Ein Gerücht ist noch lange nicht die Wahrheit. Weil sonst könnte ich ebenfalls das Gerücht in die Welt setzen, dass Goc im Gespräch beim DEB ist. !
            Da sind derzeit zu viele Gerüchte im Umlauf. Warten wir es ab, wie es letztendlich kommen wird.
            „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

            Kommentar


            • #21
              Also in der EHN wurden Namen für die NATI genannt (Krupp, Popisch und noch 2 oder 3 andere) Goc war nicht dabei.

              Kommentar


              • #22
                Bei aller berechtigten Kritik am Spiel unserer Adler.... das 5:4 in 59:59 8/100 war schon alleine das Eintrittsgeld wert. Glück .... ist das eine, Schlitzohrigkeit, Können und Mut ist das andere. Nigel ist trotz seines Alters nicht wegzudenken aus dieser Mannschaft. So ein Ding hätte kaum ein anderer Spieler im Kasten versenkt. Chapeau !

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                  der WOB-Goalie-was hat der teilweise gesehen-der war drauf ohne Ende- wirft sich in Ecken- wo nix passiert
                  Das GWG war ja auch ein "echter Pogge". 3 Sekunden vor Ende schiebt er den Puck über die Bande direkt zu Holzer.....

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    Bei aller berechtigten Kritik am Spiel unserer Adler.... das 5:4 in 59:59 8/100 war schon alleine das Eintrittsgeld wert. Glück .... ist das eine, Schlitzohrigkeit, Können und Mut ist das andere. Nigel ist trotz seines Alters nicht wegzudenken aus dieser Mannschaft. So ein Ding hätte kaum ein anderer Spieler im Kasten versenkt. Chapeau !
                    Nigel hat ohne Zweifel sehr gute Fähigkeiten und ist von diesen her auch einer der besten Spieler in diesem Team. Das Problem bei ihm ist einfach die verloren gegangene Geschwindigkeit. Man merkt es gerade auch bei ihm öfters an, dass er Strafen ziehen muss, da er nicht mehr in der Lage ist, einen Spieler läuferisch einzuholen. Das wäre ja alles kein Problem, wenn man das Team so ausbalancieren würde, dass man genau diese Schwäche abfangen kann. Allerdings muss ich mich da erneut wiederholen fehlt einfach der Grundspeed in dieser Mannschaft. Man hat echt das Gefühl, dass so gut wie jede Mannschaft in der DEL spritziger und schneller unterwegs ist, als die Adler. Genau diese Spritzigkeit hat uns 2018/19 verholfen, um am Ende der Saison ganz oben zu stehen. Zudem verlieren wir meiner Meinung nach zu viele Duelle an der Bande. Auch hier fehlen einfach die Spieler, welche diese komplett dicht machen können. Natürlich sind wir erneut vom Verletzungspech geplagt das will ja auch niemand abstreiten, allerdings gefällt mir unsere Spielweise trotz des zweiten Platztes in der Tabelle einfach nicht. Zurück zu Dawes. Ja er ist ein super Spieler, welcher den Unterschied ausmachen kann, allerdings kann er auch mal komplett abtauchen. Zudem ist seine Geschwindigkeit sein größtes Problem. Ich hoffe, dass wir gerade in diesem Bereich im kommenden Jahr deutlich besser aufgestellt sein werden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X