Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.12.22 Kölner Haie - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3.12.22 Kölner Haie - Adler Mannheim 4:2

    Dann mach ich mal den Thread auf

  • #2
    Klasse Start mal wieder

    und beim Powerplay: dieses sture „nach hinten Spielen“ und den Puck dabei dem Gegner geben…

    Kommentar


    • #3
      Ich meine man kann auch komplett zuschauen und nichts machen…! Dieses Abwehrverhalten kannst du niemanden mehr erzählen.

      Kommentar


      • #4
        Ist heute checken verboten

        Kommentar


        • #5
          Läuft...​

          Kommentar


          • #6
            Gruselig. Köln hat sich gut auf die veränderten Bedingungen eingestellt und die Adler waren wohl zu lang auf dem Weihnachtsmarkt

            Kommentar


            • #7
              Heute macht es mal wieder keinen Spaß, den Adlern zuzuschauen. Es regt mich immer mehr auf.

              Kommentar


              • #8
                Bestimmt haben die Adlerspieler wieder gesagt bekommen das Familientag ist, also checken verboten.

                Kommentar


                • #9
                  Abwarten. Abgetechnet wird am Ende. Aber ja, man sollte langsam mit das Spiel gestalten und nicht nur "Adler haben am Spiel teilgenommen."

                  Kommentar


                  • #10
                    War das ein geiler Bratwurstgrill, habe jetzt Hunger bekommen, Schön, auch mal wieder John Tripp zu sehen

                    Kommentar


                    • #11
                      Dieses Abwehr bzw.- Defensivverhalten ist der reinste Horror; anscheinend ist einigen wohl leider entgangen, daß sie überhaupt auf dem Eis sind. Vielleicht sind sie auch geistig auf einem Weihnachtsmarktbummel.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        War das ein geiler Bratwurstgrill, habe jetzt Hunger bekommen, Schön, auch mal wieder John Tripp zu sehen
                        Ich hoffe die 3 haben ihre Bratwurst zugunsten des guten Zwecks auch bezahlt. Sah nicht so aus…
                        Endlich wieder in der Arena dabei!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          Ist heute checken verboten
                          Bei Köln jedenfalls nicht ..... die Haie deutlich aggressiver, wir fahren oftmals gerne am Gegner vorbei

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Ist heute checken verboten
                            Heute? Bei den Adlern ist das seit dem 1.Spieltag nicht erlaubt
                            Adler geben niemals auf

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Verteidigung bzw. das Abwehrverhalten von uns ist echt unglaublich. Insbesondere Reul fällt wieder auf. Larkin ebenfalls. Man zieht Dumme Strafen…

                              …wieder ist Reul auf dem Eis
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X