Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.12.22 Kölner Haie - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
    Jetzt is aber mal gut. Sie waren halt nicht "bereit"....

    Kommentar


    • #62
      Schlägerei in Köln, Fast-Schlägerei in Frankfurt .....Das empört mich und läßt mich einigermaßen ratlos zurück. Ich habe überhaupt keine Lust darauf, mich in meinem geliebten Sport auf solche Eskalationen einzustellen. Ich gehe oft mit Kindern oder Jugendlichen in die Arena .... nicht auszudenken, wenn ich mit denen in solch ein Schlamassel geraten würde, Wenn sich das häufen sollte, würde ich auf den Live Besuch freiwillig verzichten.

      Kommentar


      • #63
        Wir waren auch in *öln und wir fanden die Atmosphäre dort jetzt auch nicht wirklich einem Wintergame oder WinterClassic angemessen. Es war halt ein Heimspiel der Haie im Stadion vom Effzeh. Es gab keine netten Wintergame-Extraaktionen, keine Stände oder irgendwas und das Rahmenprogramm war halt kölsch- und sonst nix. Die Stimmung während des Spiels war wirklich schnarchig, zumindest da wo wir saßen. Da kamen die Leute nur in Wallung als der Fisch tanzte. Sonst war da absolut tote Hose. Der schwarze Rauch im Haieblock hätte nicht sein müssen. Schlägerein haben wir keine mitbekommen. War alles sehr friedlich, die *ölner haben sich gefreut und die Adler waren bisschen gefrustet.
        Zuletzt geändert von Tinkerbelle; 06.12.2022, 12:19.

        Kommentar


        • #64
          Wen wundert es das sich in Köln die Begeisterung für das WinterGame in Grenzen hält, nehmen die Haie doch schon zum dritten Mal daran teil. Das erste WinterGame in Köln fand ich schon nicht gut gestaltet und das aktuelle war auch nichts. Vielleicht sollte man das Wirklich nur alle paar Jahre veranstalten damit es etwas besonderes bleibt und nicht so ein lieblos gestaltetes Event.
          Beim Spiel in Sinsheim hat halt alles gepasst sogar das Wetter mit leichtem Schneefall zum 3 Drittel. Das zu toppen wird schwer.


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #65
            Leute, ich komme gerade aus Hannover vom Eishockey Open Air. Wer das miterlebt hat, wird mir beipflichten: Die DEL, die Stadt Köln, die Haie-Organisation haben es verkackt! Das, was man in Hannover geboten hat, davon können sich die Wintergame-Organisatoren eine Riesenscheibe abschneiden. Das komplette Programm war einfach der Wahnsinn. Und das war ein Dritt-Liga-Spiel! 35.000 Menschen hatten trotz Eiseskälte einfach 7 Stunden Spass pur! So, werte DEL, nächstes Wintergame nachmachen!

            Kommentar

            Lädt...
            X