Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.12.22 EHC Redbull München - Adler Mannheim 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11.12.22 EHC Redbull München - Adler Mannheim 6:2

    Gerne mal wieder von mir eröffnet

  • #2
    Von Beginn an noch im Schlafwagen die Adler
    So wird das ein bitterer Nachmittag

    Kommentar


    • #3
      Wenn man Ingolstadt heute in Berlin gesehen hat, viel präsenter und schneller...die Schiris waren halt Eisbären Fans...da fragt man sich wie wir vor Ingolstadt sein können

      Kommentar


      • #4
        Das Beinstellen geht schon wieder los. Sie haben doch so groß gesagt, man wolle die Fehler abstellen. Man sollte auch mal Taten folgen lassen...

        Kommentar


        • #5
          Aktuell sind wir nicht mehr vor Ingolstadt und das leider völlig zurecht. Aber vielleicht kommt heute ja noch was?! Gegen München ist der Einsatz meist größer!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
            Aktuell sind wir nicht mehr vor Ingolstadt und das leider völlig zurecht. Aber vielleicht kommt heute ja noch was?! Gegen München ist der Einsatz meist größer!
            DER wsr gut!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
              DER wsr gut!
              Letztlich befürchte ich, dass da leider nichts kommt.

              Kommentar


              • #8
                3 Strafen bisher sind einfach zu viel.. und dann klingelt es..

                Kommentar


                • #9
                  Wie viele Strafen (dazu noch dumme…) wollen wir heute eigentlich nehmen? Ich bin mal gespannt, ob die Adler in dieser Saison wenigstens ein paar Spiele mit einem vollständigen Line-Up spielen werden…!

                  Die Adler wollen es scheinbar heute erneut nicht so sehr wie der Gegner…

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn man dauerhaft Unterzahl spielt ist in München halt nix zu holen, aber ich glaube auch bei 5 gegen 5 geht aktuell nichts

                    Kommentar


                    • #11
                      Schiris genauso zweitklassig wie die in Berlin heute...Katastrophe im deutschen Eishockey
                      zeigen ne Strafe gegen München an und pfeifen dann ab, wenn wir nen sechsten Feldspieler bringen
                      Zuletzt geändert von Heidt#7; 11.12.2022, 16:57.

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja...

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann geh ich jetzt mal kochen. Die Münchner muss ich nicht feiern hören!
                          Um die weitgereisten Auswährtsfans tut es mir es mir leid.

                          Kommentar


                          • #14
                            Und weiter geht das muntere Strafen ziehen...

                            Kommentar


                            • #15
                              Joah. Das war’s dann. Wie schlecht will man das denn verteidigen… Da schauen einfach drei Leute zu wie der Münchner unseren Goalie ausstanzt… Perfekt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X