Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 18.12.22 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 2:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.12.22 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 18.12.22 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 2:3

    So, bitte sehr!

  • #2
    Die fünf Minuten Überzahl waren ein Muster für alles, was grad in Mannheim nicht passt. Systemlos, planlos, drucklos, motivationslos. Da hast du eigentlich die ideale Chance, verbaselst es aber komplett und hast noch Glück, ohne Unterzahl-Gegentor da raus zu kommen…

    Kommentar


    • #3
      Die betteln förmlich um ein Gegentor

      Kommentar


      • #4
        #90 tut mir heute einfach nur leid. So ohne Defensive ist das schon nicht so toll.

        Kommentar


        • #5
          Das Eishockey was sie jetzt wieder liefern lädt halt auch 0 zur Arena ein.... Die letzten Spiele waren echt öde.....
          Zuletzt geändert von Gast; 18.12.2022, 15:26.

          Kommentar


          • #6
            Wow, man hat es mal geschafft in den letzten Minuten den Gegner zu schocken. Bin beeindruckt

            Kommentar


            • #7
              Respekt an diese Mannschaft! Höhe und Tiefen waren zwar auch dabei, aber der Wille zu gewinnen war bei uns zum Schluss einfach größer! Szwarz ist einfach ein super Typ und scheint diesen Club einfach im Herzen zu tragen! Dawes mit einem super Pass. Die Reihe um MacInnis, Rendulic und Eisi scheint immer mehr zu funktionieren! Freut mich sehr. Heute bin ich mit der Leistung unserer Adler sehr zufrieden. Kämpferisch war das heute super gut und Felix war heute eine Bank im Tor!

              Kommentar


              • #8
                Danke Krupp. Da macht der mehr für uns als in seiner Zeit hier. Und es wird sich weiter durchgewurschtelt so viele geschenkte Punkte hatten wir nie.

                Kommentar


                • #9
                  Arbeitssieg. Hoffentlich war es nur eine Vorsichtsmaßnahme, dass Jentzsch nicht mehr zu sehen war…

                  Kommentar


                  • #10
                    Uff... Das erste Drittel war ok. Nix besonderes, einfach zwei Mannschaften die sich neutralisieren. Die Adler dann mit der Führung und man hätte ja fast Hoffnung haben können, das es heute vllt doch besser wird. Aber nichts. Nach dem Ausgleich dann nur noch Wolfsburg. Die hatten einen Plan, eine Spielweise und ein Team das zusammenpasste. Haben richtig Spaß gemacht und hatten sich die Führung sehr verdient. Die Adler mit ihrem üblichen Mist, wo ich mich frage: Sollen die wirklich so spielen? Wollen die Trainer das? Wie ist der Matchplan? Wie ist die generelle Ausrichtung? Und genau so ist auch die Adlermannschaft aufgestellt. Von allem etwas, von allem kann man etwas ein wenig besser, als die meisten Mannschaften in der Liga. Aber so ein richtiges System ist auch heute wieder nicht aufgefallen.

                    Stattdessen dürfen auch immer die gleichen Spieler ran. Der Name zählt mehr als die Leistung und F. Pilu und A. Dziambor können sich abwechselnd die Spielzeit teilen, anstatt das man sich mal richtig und ernsthaft einbaut. Anstatt ihnen mal über einen längeren Zeitraum zu vertrauen. Es ist doch eh eine Übergangssaison, wie ich so oft lesen muss. Dann lasst die Jungs doch ran.

                    Erst gegen Ende des Spiels haben die Adler dann mal richtig Druck gemacht und Offensiv gespielt. Das die Wolfsburger dann so blöd sind das noch zu vergeigen, haben sich die Adler in wenigen Minuten erarbeitet. Was wäre nur wenn man mal 60 Minuten Druckvoll spielen würde? Ja, ich freu mich über den Sieg, aber so richtig Spaß und Vorfreude auf die noch kommenden Spiele hab ich trotzdem nicht. Dazu zeigt die ganze Organisation zu wenig Einsatz und Entwicklung. Man dümpelt vor sich und ist halt ein wenig besser als die meisten anderen Mannschaften, nur ohne Leidenschaft.
                    "Drop Pucks Not Bombs"

                    Kommentar


                    • #11
                      Geiles Spiel! Gebt MacInnis einen längeren Vertrag!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                        Geiles Spiel! Gebt MacInnis einen längeren Vertrag!
                        Der hat schon das Interesse der Konkurrenz geweckt! Wäre super schön, wenn er verlängern würde, zumal er im besten Alter ist! Einfach ein super Techniker mit gutem Auge und Schuss! Bringt auch eine gewisse Physis mit! Würde mich sehr freuen, wenn er langfristig bleiben würde!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Arbeitssieg. Hoffentlich war es nur eine Vorsichtsmaßnahme, dass Jentzsch nicht mehr zu sehen war…
                          Ich meine Jentzsch im letzten Drittel auf der Bank gesehen zu haben

                          Kommentar


                          • #14
                            Da hat man die Mannschaft hier im Anti-Adler Forum so schön fertig gemacht das ganze Spiel über und was machen diese Versager? Gewinnen. Auf nix kann man sich mehr verlassen.
                            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

                              Der hat schon das Interesse der Konkurrenz geweckt! Wäre super schön, wenn er verlängern würde, zumal er im besten Alter ist! Einfach ein super Techniker mit gutem Auge und Schuss! Bringt auch eine gewisse Physis mit! Würde mich sehr freuen, wenn er langfristig bleiben würde!
                              Yop, hoffentlich kann man den halten. Da hat Alavaara nen guten Job gemacht, aber das kann man ja getrost untern Teppich kehren....
                              Btw Stephan hat am 15.12 auch auf Ttwitter gepostet, dass die Uhr bei einer Vertragsverlängerung von MacInnis tickt und andere Teams Interesse bekunden. Er spricht sich aufgrund seiner wohl schon länger andauernden Beobachtungen für #74 aus!
                              schaun mer mal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X