Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.12.22 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 1:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20.12.22 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 1:0

    Gerne wieder eröffnet
    Auf die nächsten drei Punkte!

  • #2
    total scheiße verteidigt

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe, dass sobald Gaudet wieder fit ist, dass wir dann einen Spieler in den Reihen haben, welcher Abpraller auch mal verwerten kann. Haukeland lässt so gut wie jeden Schuss nach vorne abprallen…! Die ersten drei Minuten haben wir verpennt und wurden direkt bestraft. Allerdings hatten wir genug Chancen, um das Spiel auszugleichen…!

      Kommentar


      • #4
        Also den Start jetzt mal außer acht gelassen, war das Spiel gut anzusehen bisher. Der Ausgleich lag mehrfach in der Luft.

        Kommentar


        • #5
          Wir spielen heute Abend gegen eine sehr starke DEG. Achtung, könnte Spuren von Ironie enthalten.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
            Also den Start jetzt mal außer acht gelassen, war das Spiel gut anzusehen bisher. Der Ausgleich lag mehrfach in der Luft.
            Was siehst Du für ein Spiel? Bestimmt nicht DEG gegen Adler.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von GeHo Beitrag anzeigen

              Was siehst Du für ein Spiel? Bestimmt nicht DEG gegen Adler.
              Ich vergleiche mit Spielen in dieser Saison, nicht früher und auch nicht was wir eigentlich können müssten, und da hatten wir bei weitem schlechtere Spiele!

              Kommentar


              • #8
                Wieso verlieren wir pro Auswärtsspiel einen Spieler…! Hoffentlich ist die Schnittwunde vom Schlittschuh nicht so tief! Das sah unschön aus. Gute Besserung an Katic. Krämmer hat auch noch was abbekommen !

                Kommentar


                • #9
                  Hauptsache am Freitag blinken wieder die roten Herzen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Stewart raus!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen

                      Ich vergleiche mit Spielen in dieser Saison, nicht früher und auch nicht was wir eigentlich können müssten, und da hatten wir bei weitem schlechtere Spiele!
                      Wir haben gegen eine übermächtige DEG verloren. Oder war der Haukeland schuld. Spuren von Ironie sind enthalten.
                      Für mich mit diesem Kader eine herbe Entäuschung.

                      Kommentar


                      • #12
                        Gegen eine übermächtige DEG kann man mal verlieren. Oder war der Haukeland schuld. Mit diesem Adler Kader ist das einfach enttäuschend.
                        Freuen wir uns doch auf die blinkenden Herzen am Freitag. Achtung, könnte Spuren von Ironie enthalten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hat man schon keine Lust mehr auf Freitag, da kommt Straubing.
                          Wenn man sich schon zum Wintergame nicht hat motivieren können, kann ich mir das nur schwer für Freitag vorstellen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von womola
                            Ich ahne es, daß der "Kaugummimann" mit der Darbietung seiner Schützlinge sehr zufrieden war und gute Ansätze gesehen hat.
                            Un guud iss !!!
                            Laut PK hat er ein Play-Off Spiel gesehen, komplett lost der Gute

                            Kommentar


                            • #15
                              Der schaut bestimmt nur auf den Tabellenplatz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X