Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.22 Fischtown Pinguins - Adler Mannheim 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 26.12.22 Fischtown Pinguins - Adler Mannheim 3:1

    Viel Spass beim Spiel.

  • #2
    Sooo arg viel geht nicht zusammen aber der einsatz bzw giftigkeit gefällt mir heute gut

    Kommentar


    • #3
      Also der Ausgleich wäre definitiv verdient, weil der Einsatz stimmt. Leider nur zuviele Strafe.

      Kommentar


      • #4
        Erschreckend schlechte Leistung der Schiedsrichter. Der richtige Stockschlag wird übersehen.
        Und dann jetzt wohl der Todestoß weil mal wieder nicht richtig aufgeräumt.
        Wieder null Tore auswärts?

        Kommentar


        • #5
          Kann mal jemand den Sportskameraden MacFarlane in einen Flieger in die USA stecken und zurückschicken?!

          Kommentar


          • #6
            Schiedsrichterleistungen auf Oberliganiveau. Bremerhaven ist heut deutlich unterlegen und trotzdem führen diese, weil unsere Jungs unfähig sind die Scheibe im Tor unterzubringen…! Die Adler, sollten sie heute verlieren, schlagen sich selbst.

            Kommentar


            • #7
              Brückmann leider mit der beschissensten Saison in Mannheim, dachte nicht dass er seine beiden Scheißjahre hier noch unterbieten kann, ist wohl leider so, der braucht druck von der Bank!

              Kommentar


              • #8
                Macht Spaß heute. Tore wären noch gut.

                Kommentar


                • #9
                  Man sollte schon wissen wo das gegnerische Tor steht. Die Schiedsrichter Leistung ist unter aller Sau. Stockschläge und Bein stellen der Bremerhavener werden großzügig übersehen. Schiedsrichter sind Ansons/MacFarlane.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sind diese Idioten noch ganz frisch?? Solch eine Strafzeiten-Orgie wegen dem bisschen Geplänkel. Peinlich DEL.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      Sind diese Idioten noch ganz frisch?? Solch eine Strafzeiten-Orgie wegen dem bisschen Geplänkel. Peinlich DEL.
                      Wollen auch mal im Mittelpunkt stehen

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann man sich blöder anstellen, wenn es drauf ankommt? Abseits, keine gescheiten Pässe mehr… kotz

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann man in noch einer blöderen Situation den Torwart ziehen? Da ist eher die Frage. Die Punkte wurden in dieser Situation hergeschenkt..! Es fehlt einfach der absolute Torjäger. Hoffentlich ändert sich das bald.

                          Kommentar


                          • #14
                            120 Auswärts Minuten mit einem geschossenen Tor, ist zu wenig um ein Spiel gewinnen zu können.

                            Kommentar


                            • #15
                              Jaja, die übermächtigen Gegnergoalies sind halt dann auch immer ein Grund…
                              Der Einsatz hat gestimmt. Fällt das jetzt unter die Kategorie „wenn man mit Einsatz verliert“ dann ist es ok?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X