Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.12.22 Fischtown Pinguins - Adler Mannheim 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

    Ich wäre mit der Aussage neuer Headcoach und stark verändertes Team vorsichtig.Es würde mich nicht wundern wenn der neue Headcoach Marcel Goc heißt.
    Wenn das Gerücht mitK ühnhackl und Fischbuch stimmt wird sich im Sturm nicht mehr viel verändern.
    Und in der Abwehr Warten wir mal ab.
    Dawes wird bestimmt auch gehen. Tosto ebenfalls. Bei Rendulic steht ein Fragezeichen dahinter. Wären schon paar Änderungen
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Soda Beitrag anzeigen
      Wenn mann immer auf den Goalie oder am Tor vorbei schießt...
      Das nächste mal lieber gleich 6 Punkte in den Charterjet packen , Holzer ist auch nur noch zum Prügeln da... wenn er wenigstens gewinnen würde...
      Sei froh, dass zumindest Holzer noch Emotionen zeigt. Ohne Emotionen ist der Laden tot.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

        Dawes wird bestimmt auch gehen. Tosto ebenfalls. Bei Rendulic steht ein Fragezeichen dahinter. Wären schon paar Änderungen
        Tosto geht? Ist man wirklich so dämlich?

        Bei Rendulic ist noch ein Fragezeichen dahinter ob er bleibt oder nicht? Auch so bescheuert kann man eigentlich gar nicht sein, aber den Adlern traue ich alles zu ..... und er wird verlängert

        Für Dawes und Rendulic MÜSSEN noch zwei wirkliche Verstärkungen im Sturm auf den AL Positionen her....neben Szwartz, Gaudet und hoffentlich MacInnis

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

          Tosto geht? Ist man wirklich so dämlich?

          Bei Rendulic ist noch ein Fragezeichen dahinter ob er bleibt oder nicht? Auch so bescheuert kann man eigentlich gar nicht sein, aber den Adlern traue ich alles zu ..... und er wird verlängert

          Für Dawes und Rendulic MÜSSEN noch zwei wirkliche Verstärkungen im Sturm auf den AL Positionen her....neben Szwartz, Gaudet und hoffentlich MacInnis
          Laut Stephan hat McInnis verlängert…

          Kommentar


          • #35
            Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen

            Laut Stephan hat McInnis verlängert…
            Guter Spieler aber leider ist er dumm

            Kommentar


            • #36
              Unnötiger Kommentar

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                Guter Spieler aber leider ist er dumm
                Wieso, weil er verlängert hat

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

                  Tosto geht? Ist man wirklich so dämlich?

                  Bei Rendulic ist noch ein Fragezeichen dahinter ob er bleibt oder nicht? Auch so bescheuert kann man eigentlich gar nicht sein, aber den Adlern traue ich alles zu ..... und er wird verlängert

                  Für Dawes und Rendulic MÜSSEN noch zwei wirkliche Verstärkungen im Sturm auf den AL Positionen her....neben Szwartz, Gaudet und hoffentlich MacInnis
                  Findest du Tosto diese Saison gut? Ich nicht. Rendulic und Dawes bekommt man nicht mit deutschen ersetzt und ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 5 AL im Sturm startet
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen

                    Laut Stephan hat McInnis verlängert…
                    Ich weiß nicht, woher du die Info hast, aber falls du dich auf Twitter beziehst, dann sagt das leider noch nichts aus. Kann auch nur ein Wunsch von Stephan sein, der bekanntlich ein Fan von Maclnnis ist
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

                      Ich weiß nicht, woher du die Info hast, aber falls du dich auf Twitter beziehst, dann sagt das leider noch nichts aus. Kann auch nur ein Wunsch von Stephan sein, der bekanntlich ein Fan von Maclnnis ist
                      Jetzt geht das schon wieder loa… Verstehe Stephan voll und ganz, dass er auf so etwas wie hier keinen Bock mehr hat. Kennst aber schon seine Trefferquote, oder?

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen

                        Jetzt geht das schon wieder loa… Verstehe Stephan voll und ganz, dass er auf so etwas wie hier keinen Bock mehr hat. Kennst aber schon seine Trefferquote, oder?
                        So war das nicht gemeint, aber du sagst das Maclnnis bereits verlängert hat und offensichtlich beziehst du dich auf den Twitter Account von Stephan. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass damit eine Vertragsverlängerung gemeint ist, sondern es kann lediglich ein Wunsch von ihm sein. Ich hab in keinster Weise Stephan damit angegriffen
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

                          So war das nicht gemeint, aber du sagst das Maclnnis bereits verlängert hat und offensichtlich beziehst du dich auf den Twitter Account von Stephan. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass damit eine Vertragsverlängerung gemeint ist, sondern es kann lediglich ein Wunsch von ihm sein. Ich hab in keinster Weise Stephan damit angegriffen
                          Ich habe geschrieben: Laut Stephan hat McInnis verlängert… Also nicht ich habe gesagt, er hat verlängert, sondern nur auf Stephan referenziert. Keiner hat etwas gesagt, dass dies von offiziellen Quellen kommt. Somit kann auch Jeder entscheiden, was er hier herauszieht... Aber wir werden sehen, Stephan hat übrigens derzeit auch kein Bock mehr auf Twitter - kann ich voll verstehen.

                          Kommentar


                          • #43
                            Das Problem ist doch das Stephan das nirgends geschrieben hat. Keine Ahnung wo du das gelesen haben willst das macinnis verlängert hat

                            Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #44
                              Hier sind nur die besten Manager unterwegs.????????

                              Kommentar


                              • #45
                                Vielleicht mal allgemein zur Erklärung derjenigen, die kein Zugang zu Twitter haben. Auf Stephans Twitter-Account gibt es ein Hashtag "Macinnis" und daneben ein kaum wahrnehmbares Icon.
                                -siehe unten-
                                Daraus schließt man, dass MacInnis verlängert hat. Sehr verwegen diese Annahme. Aber dem Glauben sind natürlich keine Grenzen gesetzt.
                                Stephan hat wohl eher dezent darauf hingewiesen, dass man derzeit in Vertragsverhandlungen ist, wie auch mit anderen Spielern.


                                Hier das Icon:
                                Zuletzt geändert von DM80; 31.12.2022, 09:05.
                                „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X