Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.22 Adler Mannheim - Bietigheim Steelers 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30.12.22 Adler Mannheim - Bietigheim Steelers 4:1

    Viel Spaß und hoffentlich drei Punkte

  • #2
    Schiris passen sich Bietigheim an....Zweitliganiveau

    Kommentar


    • #3
      Man sieht schon wieder wo die Reise hingeht...

      Kommentar


      • #4
        Richtig, gegen ein Team mit Zweitliganiveau 1:1 nach dem ersten Drittel, sagt schon einiges über einen selbst aus.

        Aber sie haben ja noch zwei Drittel

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
          Schiris passen sich Bietigheim an....Zweitliganiveau
          Oberliga trifft es eher…



          Kommentar


          • #6
            Schlechter kann man nicht spielen. Bitte #29; 37 und 95 raus

            Kommentar


            • #7
              89,9 und 22 auch extremst unglücklich zur Zeit

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Devin Beitrag anzeigen

                Oberliga trifft es eher…


                Der Magenta Kommentator reiht sich ein in die Oberliga Truppe, was ein Laberer

                Kommentar


                • #9
                  Krass, dass wir gegen die Schiessbude der Liga unserer Linie der letzten Spiele treu bleiben, wenig Tore zu erzielen. Und die Streuung der Schüsse heute ist ja echt erschreckend.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Aktion gegen Loibl kann man auch mal schön laufen lassen…! Wie viele Spieler sollen sich eigentlich noch verletzten. Das ist doch der Wahnsinn.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie gesagt die Streifenhörnchen wieder mal oberliganiveau, aber der Reporter fand es auch ok so

                      Kommentar


                      • #12
                        Was gibt es da zu glotzen, klares Tor

                        Kommentar


                        • #13
                          Also momentan wird wieder agiert, als ob nur noch ne halbe Minute auf der Uhr ist und das Spiel bereits eingetütet.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn die "Fans" nicht:" unten auf dem eise " anstimmen dann ist Hopfen und Malz verloren

                            Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Gelbe vom Ei war es heute nicht, aber nach dem 1. Drittel war schon eine deutliche Leistungssteigerung zu bemerken. Bietigheim erschreckend schwach und harmlos, über zwei oder drei mehr Gegentore hätten die sich nicht beschweren dürfen. Bei den Adlern fehlt einfach die offensive Leichtigkeit, das kreative Element, häufig wirken manche Spieler auch ganz einfach unglücklich bei ihren Aktionen. Kritisieren muss man aber, dass die Mannschaft manchmal einen überheblichen Eindruck vermittelt, da fehlt mir zu oft die Galligkeit und die absolute Ernsthaftigkeit. Würde gut tun, wenn man sich der eigenen Stärken und Qualitäten nicht nur bewusst ist, sondern diese auch konstant zeigt. Egal, drei Punkte im Sack, am Ende souverän heruntergespielt und wenigstens holt man Zuhause die Siege.

                              Es tut natürlich nicht gut, dass ständig Spieler verletzt ausfallen, Loibl wird vermutlich der nächste sein. MacInnis fehlte heute ja auch wieder
                              And he scoreeeeeeeeesssss...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X