Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.23 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei 10x Haken oder Stockschlag gegen Plachta oder McInnis habe ich aufgehört zu zählen. Ich verstehe die Schiris in der DEL nicht.
    Andruff

    Kommentar


    • #17
      Gerade Wohlgemuth, der in dieser Saison bislang unverständlicherweise noch nicht so viel Eiszeit hatte, hat heute mal wieder gezeigt was er kann. Schön, dass er sich mit dem Tor belohnt hat.
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • #18
        Das Spiel mt zwei Seiten heute: Zum meinen gefällt mir das einfallslose in die Ecken Spielen gar nicht, was unsere Jungs in den lezten Spielen auffallend oft praktizieren. Das halte ich weder für schön noch in irgendeiner Form für effizient. Andererseits haben sie heute Kampf und Willen gezeigt und endlich mal einen Dreier bis zum Ende behauptet. Zu den spielerischen Defizizen kommt nun leider mehr und mehr auch das Verletzungsdilemma dazu. Da muß man froh sein , daß sie dennoch Spiele gewinnen. Bitter - ich muß am Mittwoch meine bessere Hälfte ins Krankenhaus begleiten (OP) und werde erst am späten Abend zurück sein. Und das "ausgerechnet" beim Derby.....

        Kommentar


        • #19
          Schwenningen ist ein hartes Pflaster und angesichts der vielen Verletzten ist das ok, trotz Fußballergebnis.

          Kommentar


          • #20
            Hab das Spiel heute erst gesehen und fand es recht ansehnlich. Keine spielerische Glanzleistung, aber eine konstante Leistung über die 60 Minuten. Gut gearbeitet gegen einen Gegner der, wie bei Kreis gewohnt, defensiv tief steht und wenig selbst für das Spiel macht. Die Schwenninger sind gefühlt bei jedem Körperkontakt hingefallen und das ganze Stadion schreit nach Strafe. Zum Glück haben da die Schiris sich nicht beeinflussen lassen, sondern habe ihre Linie gehalten. Am Ende ein verdienter Sieg, den man sich als Team erabeitet hat.
            "Drop Pucks Not Bombs"

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
              Hab das Spiel heute erst gesehen und fand es recht ansehnlich. Keine spielerische Glanzleistung, aber eine konstante Leistung über die 60 Minuten. Gut gearbeitet gegen einen Gegner der, wie bei Kreis gewohnt, defensiv tief steht und wenig selbst für das Spiel macht. Die Schwenninger sind gefühlt bei jedem Körperkontakt hingefallen und das ganze Stadion schreit nach Strafe. Zum Glück haben da die Schiris sich nicht beeinflussen lassen, sondern habe ihre Linie gehalten. Am Ende ein verdienter Sieg, den man sich als Team erabeitet hat.
              Für mich haben die Schwenninger schon längst die Iserlohner mit den Hey Schreien überholt.

              Kommentar


              • #22
                Kann man halt so, oder so sehen. Wenn es einmal im Spiel klappt und der Schiri knickt ein, hat das eigene Team Powerplay. So gesehen auch eine Form von Unterstützung von den Rängen.

                Zumindest glaube ich, hey bringt mehr, als wenn wir singen "du regst mich auf..."

                Gruß

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
                  als wenn wir singen "du regst mich auf..."
                  Was soll denn das für ein Lied sein? Noch nie gehört.

                  Ralle

                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Ralle Beitrag anzeigen

                    Was soll denn das für ein Lied sein? Noch nie gehört.

                    Ralle
                    Spontan fällt mir nur das ähnlich klingende "Man hängt sie auf!" Lied.

                    Kommentar


                    • #25
                      Früher sang man: "Auf dem Eis, da steht ein Schwein, das kann nur der Schieri sein " oder ganz früher "Hu, Hu, ****nbock"

                      Kommentar


                      • #26
                        Oder: Belfast, Belfast, wenn der Schiri mit dem........weiter darf man nicht mehr schreiben, da politisch vollkommen inkorrekt.
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • #27
                          Oder manche Schiris wurden bis zu Ihrem Porsche begleitet....

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                            Oder manche Schiris wurden bis zu Ihrem Porsche begleitet....
                            Mein Gott ist das lange her, als der Kompalla noch gepfiffen hat... "Oh mir tun die Augen weh, wenn ich den Kompalla seh".Aus der Zeit kenne ich nur noch den Barnet oder so aus Rosenheim. Das war der Einzige Schiri an den ich mich erinnere, der Applaus bekommen hat.

                            Kommentar


                            • #29
                              Edelmann, Ondertoller oder so ähnlich und Hagemaier waren auch solche Konifeen. Später kam dann der Müller

                              Kommentar


                              • #30
                                Peter slapke
                                War auch zum friedrichspark Abschied eingeladen und gepfiffen. War aber etwas später als die anderen erwaehnten. Ich habe aber auch schon "schwarz du sau!" geschrien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X