Eins kann uns keiner …
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
4.1.23 Adler Mannheim - Löwen Frankfurt 3:2 nP
Einklappen
X
-
Zitat von extensor1 Beitrag anzeigenSchöne Druckphase und dann auch noch mit einem Tor belohnt. Jetzt nicht nachlassen!
leider jetzt wieder die Schiris auf Oberliga Niveau. Man sieht deutlich, dass der Schiri die Szene gar nicht sieht. Er dreht sich um, sieht den Frankfurter auf dem Eis und hebt die Hand. Lächerlich
- 1 Likes
Kommentar
-
Leider hat mich die Influenza fest im Griff und ich kann dadurch nicht in der Arena sein. Allerdings ist das glaube ich besser so, wenn ich sehe, was Gofman und Hunnius da pfeifen…! Zudem bereitet mir die Abwehr der Adler Kopfschmerzen…! Zum Glück hält Brückmann den Schuss gerade. Hoffentlich finden unsere Jungs zu ihren Spiel zurück! Die ersten Minuten haben mir eigentlich sehr gut gefallen!
Kommentar
-
Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigenWas ne Abwehrleistung
Schiedsrichterleistung ist leider auch unterirdisch… fand alle Strafen gegen uns fragwürdig
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigenWow was ein Schuss von Larkin! Den kann man sich öfters anschauen! Hoffentlich sind wir jetzt wieder wach.gerade als Frankfurt besser wurde und sich bei den Adlern ungenaue Pässe einschlichen…
Brückmann eben überragend
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar