Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.1.23 Adler Mannheim - Löwen Frankfurt 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
    Nööö, warum denn...ist doch so...wenn die Nationalmannschaft spielt reden die nicht so euphorisch für Deutschland wie die Penner immer für unsere Gegner
    Genau und dann immer diese Schiris die immer gegen uns pfeifen Gääähn

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Devin Beitrag anzeigen
      Wie lange darf der Torhüter den Puck halten und dann gehts doch weiter???
      In etwa so lange, wie man Eisenschmid halten darf…

      Kommentar


      • #33
        Immerhin bleibt der Extrapunkt daheim

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Soda Beitrag anzeigen
          Danke, der geht an Reul
          Kann nicht verstehen, wie er da so passiv rumstehen kann…

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

            Genau und dann immer diese Schiris die immer gegen uns pfeifen Gääähn
            Du bist ja die geilste Rakete hier

            Kommentar


            • #36
              Stewart tschau....Tschau Hopp
              Lasst es einfach normal weiterlaufen.....
              Man kann sich das nicht mehr anschauen...nur meine bescheidene Meinung.
              Für die "Qualität" im Team ist es ziemlich mau, was da aufs Eis gezaubert wird.Gleiche Fehler hinten seit gefühlten 20 Spieltagen, im eigenen Drittel Stürmer zwar tief, aber gefühlt eine Minute zu spät beim Schuss der gegnerischen Verteidiger.... unglaublich...

              Jochen mit Marcel erstmal übernehmen und dann von mir aus eine Saison weitermachen, aber bitte mit System..

              S Y
              S
              T
              E
              M

              Ansonsten auch Tschau.

              Einfach nur noch ein selbst zufriedenes Produkt...die Adler...

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Devin Beitrag anzeigen

                Kann nicht verstehen, wie er da so passiv rumstehen kann…
                Ja Reul ist ein altes Schlachtross, der kann halt nicht dauerhaft seine Konzentration in einem 3 Reihen Spiel aufrechterhalten, wenn das Beste was in dieser Situation in der Box steht Reul ist, dann haben JAA und der Trainer ihre Jobs ned gescheit gemacht...

                Kommentar


                • #38
                  Also mir geht auch das Reul Bashing langsam auf den Keks. Ja, es war heute ein Fehler, aber wie gerade agdag und Katic in der Abwehr Begleithunde der gegnerischen Stürmer sind, dann ist mir ein Reul 10 mal lieber, der auch Schüsse blockt und gerade mit seiner Reichweite des Öfteren in brenzlichen Situationen klärt. Für mich gibt es momentan 4 Verteidiger (Reul, Holzer, Donovan und Larkin), die eine akzeptable Leistung bringen und auch ihren Körper einsetzen, ohne immer Strafzeiten zu ziehen, und vor allem Schüsse blocken.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Also mir geht auch das Reul Bashing langsam auf den Keks. Ja, es war heute ein Fehler, aber wie gerade agdag und Katic in der Abwehr Begleithunde der gegnerischen Stürmer sind, dann ist mir ein Reul 10 mal lieber, der auch Schüsse blockt und gerade mit seiner Reichweite des Öfteren in brenzlichen Situationen klärt. Für mich gibt es momentan 4 Verteidiger (Reul, Holzer, Donovan und Larkin), die eine akzeptable Leistung bringen und auch ihren Körper einsetzen, ohne immer Strafzeiten zu ziehen, und vor allem Schüsse blocken.
                    Bis auf Donovan und Holzer ist die Verteidigung so dermaßen scheiße. Reul soll endlich gehen. Larkin ist etwas besser wie Reul, aber auch einen Larkin brauch ich hier nicht mehr
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • #40
                      Okay Bill ist in der PK verspätet dazu gestoßen wegen eines Meetings?! Was für ein Meeting direkt nach dem Spiel und vor der PK die ja immer direkt nach dem Spiel ist? War da ein Last Minute Call von JAA um das Go für ne AL zu holen?

                      Kommentar


                      • #41
                        Und sie haben es wieder getan. Man hat erneut in den letzten Zuckungen eines Spiels durch kapitale Inkonsequenz regelrecht um den Ausgleich gebettelt, welcher dann letztendlich auch gefallen ist. Man muss hinterfragen, warum man das PP in den Schlußminuten nicht konsequent zu Ende spielt und es stattdessen jämmerlich verplempert und verschleudert hat
                        Im Endeffekt hat man mit viel, viel Dusel 2 Punkte auf der Habenseite (gegen durchaus starke Hessen) verbuchen können.
                        Zuletzt geändert von womola; 04.01.2023, 23:36.

                        Kommentar


                        • #42
                          Meiner Meinung nach hat Reul in der Situation nix aufm Eis verloren. Bis er den Puck sah, lag er im Tor. Ich hab keine Ahnung was Jochen und Marcel zu melden haben, aber ich denke das gezeigte stellt sie nicht zufrieden. Unterzahl inkl 5vs6 taugt wenig, Powerplay hat mit Waffe wenig am Hut. Hätten heute mit Konzentration das nächste Fußballergebnis einstreichen können, aber waren wiedermal einfach zu dumm.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                            Meiner Meinung nach hat Reul in der Situation nix aufm Eis verloren. Bis er den Puck sah, lag er im Tor. Ich hab keine Ahnung was Jochen und Marcel zu melden haben, aber ich denke das gezeigte stellt sie nicht zufrieden. Unterzahl inkl 5vs6 taugt wenig, Powerplay hat mit Waffe wenig am Hut. Hätten heute mit Konzentration das nächste Fußballergebnis einstreichen können, aber waren wiedermal einfach zu dumm.
                            Da stimm ich dir zu. Reul hat generell nichts mehr auf dem Eis zu suchen. Zumindest nicht auf unserem
                            Adler geben niemals auf

                            Kommentar


                            • #44
                              Holzer blockt die meisten Schüsse im Team, ist sich für nichts zu schade. Teil gibt auch alles. Immer. Würde Reul nächste Saison wo anders spielen, wäre die Heulerei wieder groß. Er ist ein Adler, mit Herz und Seele. Da gibt es weitaus schlechtere Verteidiger, die nie auf den Körper spielen und ständig Begleitschutz geben, die man schon Jahre mitschleift.

                              Es ist mal wieder eine Übergangssaison, weil einer mit seinem Spielzeug nicht umgehen kann und die Profis nicht machen lässt.

                              Wobei man ja aktuell echt von Verletzungen geplagt ist. Warum man dann mit 3 Reihen spielt, obwohl der Manager verkündet, dass man noch 4 Reihen hätte, bleibt das Geheimnis von Stewart. Aus Kill Bill ist auch ein zahnloser Tiger geworden. Naja… es ändert sich nichts, da bin ich sicher.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
                                Holzer blockt die meisten Schüsse im Team, ist sich für nichts zu schade. Teil gibt auch alles. Immer. Würde Reul nächste Saison wo anders spielen, wäre die Heulerei wieder groß. Er ist ein Adler, mit Herz und Seele. Da gibt es weitaus schlechtere Verteidiger, die nie auf den Körper spielen und ständig Begleitschutz geben, die man schon Jahre mitschleift.

                                Es ist mal wieder eine Übergangssaison, weil einer mit seinem Spielzeug nicht umgehen kann und die Profis nicht machen lässt.

                                Wobei man ja aktuell echt von Verletzungen geplagt ist. Warum man dann mit 3 Reihen spielt, obwohl der Manager verkündet, dass man noch 4 Reihen hätte, bleibt das Geheimnis von Stewart. Aus Kill Bill ist auch ein zahnloser Tiger geworden. Naja… es ändert sich nichts, da bin ich sicher.
                                Reul ist einer dieser Verteidiger die man immer noch irgendwie mitschleift. Der Typ kann gerne woanders spielen. Das er seit Ewigkeiten hier ist und ein Adler mit Herz und Seele ist, bringt mir nichts und der Mannschaft auch nichts. Reul hatte 3-4 Gute Saisons in seiner Karriere und der Rest war naja oder schwach. Seit letzter Saison ist er einfach so unglaublich schlecht.
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X