Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.1.23 Adler Mannheim - Löwen Frankfurt 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4.1.23 Adler Mannheim - Löwen Frankfurt 3:2 nP

    Auf das einzig wahre Derby!
    Eins kann uns keiner …

  • #2
    Mal gespannt, hat man doch tatsächlich Elias hochgezogen.

    Kommentar


    • #3
      Hat sich da goc gegen stewart durchgesetztKann jemand
      hier die Reihen einstellen. Danke!

      Kommentar


      • #4
        Mit den Reihen hat sich erledigt

        Kommentar


        • #5
          Schöne Druckphase und dann auch noch mit einem Tor belohnt. Jetzt nicht nachlassen!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
            Schöne Druckphase und dann auch noch mit einem Tor belohnt. Jetzt nicht nachlassen!
            Richtig.

            leider jetzt wieder die Schiris auf Oberliga Niveau. Man sieht deutlich, dass der Schiri die Szene gar nicht sieht. Er dreht sich um, sieht den Frankfurter auf dem Eis und hebt die Hand. Lächerlich

            Kommentar


            • #7
              Geht das mit der Scheissdreck Pfeiferei wieder los

              Kommentar


              • #8
                Was ne Abwehrleistung

                Kommentar


                • #9
                  Leider hat mich die Influenza fest im Griff und ich kann dadurch nicht in der Arena sein. Allerdings ist das glaube ich besser so, wenn ich sehe, was Gofman und Hunnius da pfeifen…! Zudem bereitet mir die Abwehr der Adler Kopfschmerzen…! Zum Glück hält Brückmann den Schuss gerade. Hoffentlich finden unsere Jungs zu ihren Spiel zurück! Die ersten Minuten haben mir eigentlich sehr gut gefallen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
                    Was ne Abwehrleistung
                    Erste Chance vom Gegner und direkt das Gegentor… wie leider so oft.

                    Schiedsrichterleistung ist leider auch unterirdisch… fand alle Strafen gegen uns fragwürdig

                    Kommentar


                    • #11
                      Von Doofmann kann man halt auch nix erwarten

                      Kommentar


                      • #12
                        Gott spielen die sich jetzt einen Dreck zusammen

                        ...aber machen die Bude

                        Kommentar


                        • #13
                          Wow was ein Schuss von Larkin! Den kann man sich öfters anschauen! Hoffentlich sind wir jetzt wieder wach.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                            Wow was ein Schuss von Larkin! Den kann man sich öfters anschauen! Hoffentlich sind wir jetzt wieder wach.
                            Mega Strahl gerade als Frankfurt besser wurde und sich bei den Adlern ungenaue Pässe einschlichen…

                            Brückmann eben überragend

                            Kommentar


                            • #15
                              Warum so konsequent nur mit 3 Reihen? Aktuell alle 2 Tage ein Spiel und trotzdem keine Entlastungsreihe. Kein Wunder, wenn wir am Ende wieder platt sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X