Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
6.1.23 Straubing Tigers - Adler Mannheim 2:3
Einklappen
X
-
Zitat von Müller Beitrag anzeigenWieder 2 Ausfälle mehr…., denke bald schnüren Hecht und Goc wieder die Schlittschuhe. Glaube heute ist mit der Bank nix zu holen, sind ja am Mittwoch schon auf em Zahnfleisch gegangen
Kommentar
-
Ja was denkst du denn wieso das so ist? Wenn ich alle 2 Tage ein Spiel spielen muss und zudem nur drei Reihen aufgeboten werden… Wie sollen die solch ein Tempo noch mitgehen können? Die sind platt und das merkt man einfach. Schuld daran ist einfach Bill, welcher lieber mit drei Reihen spielen lässt, anstatt das er junge Talente ins kalte Wasser wirft, damit unsere Top-Spieler sich wenigstens etwas erholen können. Wir können einfach froh sein, wenn diese kack Situation endlich mal endet und wir vielleicht 2-3 Spiele in der Hauptrunde mit voller Kapelle erleben dürfen. Dieses Verletzungspech ist doch nicht mehr normal…!
Kommentar
-
Also nicht falsch verstehen, möchte garnicht wieder sagen das die Schiedsrichter schuld sind (bevor hier wieder solche Sachen gesagt werden) für mich bisher ein okayes Spiel, welches für die Verhältnisse echt ok ist. Aber ich finde man merkt halt immer wieder das den Refs einfach ne Linie fehlt. Müssen wir uns halt drauf einstellen und cleverer sein.
Kommentar
-
Also ich muss ehrlich sagen… Der Tatsache geschuldet, dass man nur mit drei Reihen spielt und das wir so viele Ausfälle haben, gefällt mir der Auftritt bis jetzt recht gut. Sie kämpfen alle und geben alles! Da gibt es nichts auszusetzen. Einsatz und Wille stimmen und jetzt haben sie sich auch noch belohnt! Wenn man das Spiel irgendwie gewinnen kann, dann muss man hier den Hut vor dieser Mannschaft ziehen! Aber auch so ist das schon jetzt ein richtig guter Auftritt.
- 2 Likes
Kommentar
Kommentar