Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.1.23 Straubing Tigers - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6.1.23 Straubing Tigers - Adler Mannheim 2:3

    Viel Erfolg trotz vieler Ausfälle!

  • #2
    Wieder 2 Ausfälle mehr…., denke bald schnüren Hecht und Goc wieder die Schlittschuhe. Glaube heute ist mit der Bank nix zu holen, sind ja am Mittwoch schon auf em Zahnfleisch gegangen

    Kommentar


    • #3
      Dawes - Szwarz - Krämmer
      Wolf - Wohlgemuth - Plachta
      Tosto - MacInnis - Rendulic
      Eisenschmid - Elias

      Donovan - Holzer
      Dziambor - Reul
      Larkin - Pilu

      Tiefensee
      Brückmann

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Müller Beitrag anzeigen
        Wieder 2 Ausfälle mehr…., denke bald schnüren Hecht und Goc wieder die Schlittschuhe. Glaube heute ist mit der Bank nix zu holen, sind ja am Mittwoch schon auf em Zahnfleisch gegangen
        Oftmals sind die Adler gerade dann über sich hinaus gewachsen. Wird aber sehr schwer werden, sehe ich genauso. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

        Kommentar


        • #5
          Ändert sich ja nix, Stewart lässt eh nur mit 3 Reihen spielen. Sind halt dann mehr kalte Plätze auf der Bank als sonst.

          Kommentar


          • #6
            Schade, dass die Schiris schon direkt zu Beginn bei jedem Straubinger Foul laufen lassen, bei Plachta gleich zwei Minuten geben.

            jeder Straubinger Angriff schaut ca. 10 mal so schnell wie jeder Mannheimer Angriff aus.

            Kommentar


            • #7
              Ja was denkst du denn wieso das so ist? Wenn ich alle 2 Tage ein Spiel spielen muss und zudem nur drei Reihen aufgeboten werden… Wie sollen die solch ein Tempo noch mitgehen können? Die sind platt und das merkt man einfach. Schuld daran ist einfach Bill, welcher lieber mit drei Reihen spielen lässt, anstatt das er junge Talente ins kalte Wasser wirft, damit unsere Top-Spieler sich wenigstens etwas erholen können. Wir können einfach froh sein, wenn diese kack Situation endlich mal endet und wir vielleicht 2-3 Spiele in der Hauptrunde mit voller Kapelle erleben dürfen. Dieses Verletzungspech ist doch nicht mehr normal…!

              Kommentar


              • #8
                Also ernsthaft, wieder zwei Strafen bekommen die man nicht geben muss. Da hast schon ne kurze Bank und wirst noch so hart gestraft. Gleiche Aktionen von Straubing wieder großzügig übersehen.

                Kommentar


                • #9
                  Der Hunnius hat erst am Mittwoch in der Arena seine Pfeifkunst zum Besten gegeben. Und heute halt wieder. Ein Unding.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also nicht falsch verstehen, möchte garnicht wieder sagen das die Schiedsrichter schuld sind (bevor hier wieder solche Sachen gesagt werden) für mich bisher ein okayes Spiel, welches für die Verhältnisse echt ok ist. Aber ich finde man merkt halt immer wieder das den Refs einfach ne Linie fehlt. Müssen wir uns halt drauf einstellen und cleverer sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Kollege Rendulic check nur alle 10 Spiele mal .... und jetzt geht er so blöd dran. Unglaublich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber wenigstens mal unstrittig

                        Kommentar


                        • #13
                          Wir sehen heute zwei Goalies, welche die nächsten Jahre in der Liga prägen werden! Beide mit einem sehr guten Spiel. Schade, dass Wohlgemuth den eben nicht reingehauen hat!

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich muss ehrlich sagen… Der Tatsache geschuldet, dass man nur mit drei Reihen spielt und das wir so viele Ausfälle haben, gefällt mir der Auftritt bis jetzt recht gut. Sie kämpfen alle und geben alles! Da gibt es nichts auszusetzen. Einsatz und Wille stimmen und jetzt haben sie sich auch noch belohnt! Wenn man das Spiel irgendwie gewinnen kann, dann muss man hier den Hut vor dieser Mannschaft ziehen! Aber auch so ist das schon jetzt ein richtig guter Auftritt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Einfach nur zum wie man nach so einem guten Drittel so unnötig noch in Rückstand gerät…

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X