Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.1.23 Straubing Tigers - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    War halt leider ein richtiger Hammer ins Eck. Da machst du halt nichts. Das einzige was man heute kritisieren könnte, wäre die Chancenverwertung unserer Jungs.

    Kommentar


    • #17
      Normalerweise dürfte es da gar kein PP für Straubingen geben, das war auch von Connolly ein Stockschlag an Tiefensee.

      Kommentar


      • #18
        Schlägereien in unserer Situation besser bleiben lassen. Da kommts so schnell zu Handverletzungen durch Visier- oder Helmtreffer. Gut war der Kampf auch nicht, keine Treffer und hingefallen.

        Kommentar


        • #19
          Ja, aber das sind einfach solche Dinge welche man nicht beeinflussen kann und schon garnicht unsere Spieler. Die Liga holt ständig ausländische Schiedsrichter, welche teilweise noch schlechter sind als unsere. Es herrscht keine Linie und es ging so gut wie an jedem Spieltag strittig Situationen. Die Liga weiß, dass die Schiedsrichter nicht die besten sind denn ansonsten müsste ich nicht allen Vereinen einen Maulkorb verpassen, damit diese sich nicht zu solchen Situationen äußern dürfen. Es ist immer Kacke wenn man gegen den Gegner und das Schiedsrichtergespann spielen muss…!

          Kommentar


          • #20
            Super ärgerlich, nachdem das zweite Drittel doch sehr gut ausgesehen hat.
            Jetzt wird es schwierig. Entweder kommt schnell nach dem PP der Ausgleich oder uns geht die Kraft aus. Ich drücke die Daumen.

            Kommentar


            • #21
              Wir brauchen keinen weiteren Goalie verpflichten…! Tiefensee macht das super!

              Kommentar


              • #22
                Also einen Hattrick von David hätte ich auch nicht erwartet! Aber er macht wie Arno ein herausragendes Spiel !

                Kommentar


                • #23
                  Wolf geht heute bei mal so richtig voraus. Immer Vollgas und den Hattrick. Stark!

                  Kommentar


                  • #24
                    David - Wolf - Tag
                    Bitte weiter so und die 3 Punkte mitnehmen!

                    Kommentar


                    • #25
                      Und diesen Drecksack wollten einige hier noch länger in Mannheim sehen… Fk off Lampl! Nach Ishkakov nun noch Dawes über den Haufen gefahren! Toller Spieler wirklich.

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke Lampl

                        Kommentar


                        • #27
                          Sorry für die Ausdrucksweise aber Lampl ist echt n Arsch...

                          Kommentar


                          • #28
                            Dreckslamplpenner. Wie oft denn noch unglaublich unfassbar unnötiger Kackspieler..

                            Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                            Kommentar


                            • #29
                              einfach unglaublich

                              ich weis, der falsche Zeitpunkt, aber wann prügelt endlich einer diesen DEPP unter die Hallendecke

                              Kommentar


                              • #30
                                Fassungslos macht mich wieder mal, dass diese 4 Blinden nichts sehen! Kann man doch eigentlich davon ausgehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X