Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.1.23 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 2:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Plachta? Einige Spiele verpassen wird? Gab es irgendwo Infos?
    In der Arena sagte man sich, dass er sich wohl etwas an der Hand gebrochen haben soll… Mal sehen ob die Adler hier auch zeitnah eine Ausfallzeit bekanntgeben werden. Alleine schon die Ausfallszeit von Dawes bereitet mir Bauchschmerzen… 10 Wochen sind eine Hausnummer…!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

      In der Arena sagte man sich, dass er sich wohl etwas an der Hand gebrochen haben soll… Mal sehen ob die Adler hier auch zeitnah eine Ausfallzeit bekanntgeben werden. Alleine schon die Ausfallszeit von Dawes bereitet mir Bauchschmerzen… 10 Wochen sind eine Hausnummer…!
      Bis Hauptrundenende....

      Kommentar


      • #18
        Bin heute mit einem guten Gefühl aus der Arena zurückgekommen. Die Jungs haben super gekämpft, der Einsatz hat absolut gestimmt. Schade, dass sie sich nicht mit dem Extrapunkt belohnt haben…

        Zu den Schiris habe ich bereits in der Arena alles geschrien, was mir zu so einer Leistung einfällt Das ist Woche für Woche unterirdisch. Dass man den Stockschlag nicht sieht, ist einfach unmöglich. Das hat JEDER in der Arena gesehen… das ist dann schon vorsätzlich nicht gepfiffen.

        Kommentar


        • #19
          Danke an die Mannschaft für die bravoröse Leistung.

          Dieses Spiel zeigt aber sehr genau auf wo der Schuh klemmt, beim Toreschießen.
          Ich kann die Gedanken unseres Managers nicht nachvollziehen. Was diesem Team fehlt ist ein eiskalter Vollstrecker.
          Wir haben die zweitbeste Verteidigung, nur 2 Gegentore weniger als München, aber der Sturm ist nur auf Rang 6.

          Die DEG hat uns heute eines gezeigt, wie man aus nichts effizient etwas macht. Nur der dritte Treffer war gut herausgespielt und da hatten die Adler scheinbar keine Kraft mehr.
          Über das PP hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.
          Zuletzt geändert von Canadien; 08.01.2023, 17:38.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
            Ich muss jetzt einfach mal meine Gedanken rauslassen. Ich bin heute nicht enttäuscht sondern um ehrlich zu sein bin ich richtig stolz auf die Truppe! Gekämpft bis zum umfallen! Zahlreiche Chancen herausgespielt, obwohl so viele Spieler ausfallen und mit Plachta einer der wichtigsten Spieler für das PP nun auch einige Spiele verpassen wird…! Ich meine mit welchen Spielern willst du denn ein PP aufziehen, wenn alle verletzt sind, welche dafür eigentlich zuständig sind. Der Höhepunkt war der Pass von Holzer auf Donovan ein fantastisches Tor! In den letzten Minuten hat man einfach gemerkt, dass die Adler komplett auf Reserve laufen. Wer mag es ihnen verübeln! Solch eine Leistung mit so wenig Spielern! Da kann man trotzdem den Hut vor ziehen. Leider ist die Chancenverwertung unser größtes Problem. Allerdings komme ich nun zum nervigsten Part… Was die Hauptschiedsrichter und Linespersons da zusammengepfiffen haben, dass war an Unprofessionalität nicht zu übertreffen…! Alle Schiris dieser Profiliga pfeifen auf Oberliganiveau und das nervt mich gewaltig! Hoffentlich kann JAA nun den ein oder anderen Stürmer aus dem Ärmel zaubern, damit wir das Ruder komplett umreisen können. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns mit voller Kapelle vor niemanden verstecken müssen!
            In der DEL sind international die besten Schiedsrichter am Werk. Nur wir Fans wollen das nicht verstehen. Ironie aus! Warum werden bei der Eishockey WM keine DEL Schiedsrichter eingesetzt? Weil die so gut sind.????????????
            Zuletzt geändert von GeHo; 08.01.2023, 18:05.

            Kommentar


            • #21
              Also, war ja gar nicht mal so schlecht heute. Zumindest bei 5 vs 5. Und immerhin haben auch die Jungen entsprechene Eiszeit bekommen. Über das PP legen wir höflicherweise mal wieder den Mantel des Schweigens.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                Also, war ja gar nicht mal so schlecht heute. Zumindest bei 5 vs 5. Und immerhin haben auch die Jungen entsprechene Eiszeit bekommen. Über das PP legen wir höflicherweise mal wieder den Mantel des Schweigens.
                1:30 für Mayer, 5:13 für Moritz Elias. Letzterer hatte vor zwei Jahren in Nürnberg deutlich mehr DEL-Eiszeit. Besser als nix - Joah. Aber echte Entlastung war das so erneut nicht…

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                  Zu den Schiris habe ich bereits in der Arena alles geschrien, was mir zu so einer Leistung einfällt Das ist Woche für Woche unterirdisch. Dass man den Stockschlag nicht sieht, ist einfach unmöglich. Das hat JEDER in der Arena gesehen… das ist dann schon vorsätzlich nicht gepfiffen.
                  da bin ich dann wohl der einzige der das etwas anders gesehen hat. Donovan wurde schon berührt, aber da von einem Stockschlag zu sprechen wäre völlig übertrieben. Den Schläger kann man sicher trotzdem festhalten. Wenn da wirklich zwei Minuten wegen Stockschlag gegeben wird, hätte ich Donovan auch 2 Min wegen Schauspielerei gegeben.

                  Ich glaube nicht dass es jeder gesehen hat, vor allem nicht von der anderen Seite. Nur fast jeder hat "hey" geschrien, als der Schläger auf.dem Boden lag
                  Zuletzt geändert von Jackal; 08.01.2023, 19:02.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Jackal Beitrag anzeigen

                    da bin ich dann wohl der einzige der das etwas anders gesehen hat. Donovan wurde schon berührt, aber da von einem Stockschlag zu sprechen wäre völlig übertrieben. Den Schläger kann man sicher trotzdem festhalten. Wenn da wirklich zwei Minuten wegen Stockschlag gegeben wird, hätte ich Donovan auch 2 Min wegen Schauspielerei gegeben.

                    Ich glaube nicht dass es jeder gesehen hat, vor allem nicht von der anderen Seite. Nur fast jeder hat "hey" geschrien, als der Schläger auf.dem Boden lag
                    Ich hatte bei der TV-Wiederholung tatsächlich den gleichen Eindruck. Donovan war genervt/überrascht über den fehlenden Pfiff, sein Schläger fiel überraschend schnell und dann hat er einfach die Nerven verloren bei seinem anschließenden Manöver. Vorausgegangen war halt eine "unglückliche" Aktion der Schiedsrichter.
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • #25
                      Szwarz hat auch Glück gehabt, als er den Puck aus Wut vor den Schieries wegdonnerte nach einer , ich glaube, Abseitsentscheidund
                      Holzer bekam dafür 10 Minuten gegen Iserlohn

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen

                        Ich hatte bei der TV-Wiederholung tatsächlich den gleichen Eindruck. Donovan war genervt/überrascht über den fehlenden Pfiff, sein Schläger fiel überraschend schnell und dann hat er einfach die Nerven verloren bei seinem anschließenden Manöver. Vorausgegangen war halt eine "unglückliche" Aktion der Schiedsrichter.
                        Yep, genau das. Das eigentliche Problem war die Icing Fehlbewertung, alles direkt danach haben die Schiris aus meiner Sicht richtig entschieden.
                        Ich bin weis Gott kein Schirifreund, ich könnt mich z. B. jedesmal aufregen, wenn dieser amerikanische Seppel namens MacFarlane pfeift.
                        Aber soll ja auch mal vorkommen, dass Schiris mal was richtig machen
                        ​​
                        ​​​​

                        Kommentar


                        • #27
                          Völlig korrekt. Wir haben mit unserer unfairen Truppe totales Glück, von diesen tollen Schiries nicht noch viel härter bestraft zu werden. Die ganze Saison haben wir schon unglaubliches Glück. Ich fühle mit den armen Haien dass der gute Mo so lange ausfällt. Bei uns alles halb so schlimm.
                          Andruff

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Szwarz hat auch Glück gehabt, als er den Puck aus Wut vor den Schieries wegdonnerte nach einer , ich glaube, Abseitsentscheidund
                            Holzer bekam dafür 10 Minuten gegen Iserlohn
                            Ganz ehrlich, solche Aktionen passieren andauernd. Nach jedem Gegentor haut irgendein Verteidiger die Scheibe übers ganze Eis und niemand interessiert es. Am besten fand ich’s ja als im ersten Auswärtsspiel in Schwenningen ein mistgabelschwinger nach dem EN Goal das Tor aus der Verankerung gehauen hat und das unbestraft blieb. Finde in solchen Aktionen fehlt, wie so oft, eine klare Linie.

                            Kommentar


                            • #29
                              Egal wie es ist, Verletzte hin und her, das Spielsystem ist anno dazumal. Der Kaugummimann hat ausgedient.Diese ständige D. C. sinnlos an die Bande ist purer Schwachsinn .

                              Sorry, da war mal notwendig!!!!!
                              Zuletzt geändert von womola; 08.01.2023, 22:52.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von womola Beitrag anzeigen
                                Egal wie es ist, Verletzte hin und her, das Spielsystem ist anno dazumal. Der Kaugummimann hat ausgedient.Diese ständige D. C. sinnlos an die Bande ist purer Schwachsinn .

                                Sorry, da war mal notwendig!!!!!
                                Hätte den Like Button nie so heftig drücken wollen wie jetzt. Danke!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X