Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.1.23 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 2:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8.1.23 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 2:3 nV

    Und nun auch noch Plachta, nachdem erwarteten Ausfall von Dawes. Das ist ja echt übel.

    Gutes Comeback hoffentlich von Gaudet.

  • #2
    Zwei Reihen fehlen einfach verletzt, unfassbar

    Kommentar


    • #3
      Düsseldorf weiß glaub ich selber nicht wie sie nach dem drittel 1:0 vorne sein können...

      Kommentar


      • #4
        Wieder mal ärgerlich, da eine Führung verdient wäre.

        Aber nun schreibe ich das gerade und Tooooor

        Kommentar


        • #5
          Freut mich für Eisenschmid, dass er endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis hat. Er kann meiner Meinung nach so viel mehr! Schöne Vorarbeit auch von MacInnis.
          And he scoreeeeeeeeesssss...

          Kommentar


          • #6
            Zumindest eine Konstanz gibt es diese Saison, die Schiris bleiben fortwährend auf oberliganiveau

            Kommentar


            • #7
              Nervig von Magenta, vor dem Powerplay noch ne Werbung zu bringen und 20 Sekunden zu verpassen. War letztens vor einem Drittelbeginn ebenso. Das werde ich Rückmelden, schließlich bezahle ich dafür.

              Kommentar


              • #8
                Wieso sehen de Tore des Gegners immer so leicht aus???

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                  Wieso sehen de Tore des Gegners immer so leicht aus???
                  Weil die Stürmer einfach einen Schritt in die Mitte machen und sofort schießen und nicht noch dreimal den Puck durch die Beine ziehen

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, beim 1:2 hat es Eisenschmid auch zugelassen, dass der DEGler in die Mitte ziehen kann. Aus dieser Position sind die meisten Schüsse bei freier Schussbahn fast immer ein Tor, das darf nicht passieren.
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • #11
                      23:5 Torschüsse und trotzdem nur 1 Tor

                      Kommentar


                      • #12
                        Leider hat die falsche Mannschaft gewonnen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Schade, dass man sich heute nicht für den Aufwand richtig belohnt hat. Die DEG weiß vermutlich gar nicht so richtig, wie sie mit zwei Punkten nach Hause fahren kann. Normalerweise müssen die Adler mit zwei oder Toren Unterschied gewinnen. Die Leistung war gut, nur die Torausbeute mangelhaft.
                          And he scoreeeeeeeeesssss...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich muss jetzt einfach mal meine Gedanken rauslassen. Ich bin heute nicht enttäuscht sondern um ehrlich zu sein bin ich richtig stolz auf die Truppe! Gekämpft bis zum umfallen! Zahlreiche Chancen herausgespielt, obwohl so viele Spieler ausfallen und mit Plachta einer der wichtigsten Spieler für das PP nun auch einige Spiele verpassen wird…! Ich meine mit welchen Spielern willst du denn ein PP aufziehen, wenn alle verletzt sind, welche dafür eigentlich zuständig sind. Der Höhepunkt war der Pass von Holzer auf Donovan ein fantastisches Tor! In den letzten Minuten hat man einfach gemerkt, dass die Adler komplett auf Reserve laufen. Wer mag es ihnen verübeln! Solch eine Leistung mit so wenig Spielern! Da kann man trotzdem den Hut vor ziehen. Leider ist die Chancenverwertung unser größtes Problem. Allerdings komme ich nun zum nervigsten Part… Was die Hauptschiedsrichter und Linespersons da zusammengepfiffen haben, dass war an Unprofessionalität nicht zu übertreffen…! Alle Schiris dieser Profiliga pfeifen auf Oberliganiveau und das nervt mich gewaltig! Hoffentlich kann JAA nun den ein oder anderen Stürmer aus dem Ärmel zaubern, damit wir das Ruder komplett umreisen können. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns mit voller Kapelle vor niemanden verstecken müssen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Plachta? Einige Spiele verpassen wird? Gab es irgendwo Infos?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X