Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.1.23 Adler Mannheim - Kölner Haie 1:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 13.1.23 Adler Mannheim - Kölner Haie 1:2 nV

    Das Lazarett lichtet sich langsam. Den Rückkehrern alles gute.

  • #2
    Heute mit Jentzsch, Akdag und Lehtivouri!

    Kommentar


    • #3
      Tiefensee wieder nicht.

      Kommentar


      • #4
        Puh....schwimmende Adler

        Kommentar


        • #5
          Richtig so, endlich mal nicht alles gefallen lassen, vor allem wenn es gegen Felix geht

          Kommentar


          • #6
            Holzer hat den Dietz eben fast durch das Plexiglas durchgearbeitet,aber laut Reporter sind nur die Haie körperlich anwesend

            Kommentar


            • #7
              Icing ist nur wenn es die Adler machen…ist aber auch egal …weil wenn man es mal pfeifen muss gegen Köln lässt man einfach 3 Minuten vergehen bis die Kölner durchschnaufen können…

              Kommentar


              • #8
                Schade bislang, sie arbeiten gut, aber belohnen sich nicht...sind halt auch wieder Verletzte da, die Abstimmung ist nicht wirklich gut,aber kann man das erwarten, wenn man jede Woche die Reihen durchwechseln muss...hoffe sie machen noch ein bis drei Tore

                Kommentar


                • #9
                  Ich zitiere den Magenta Reporter...jetzt eine Strafe gegen Rendulic und wir sehen warum ....Szene läuft...Schweigen ...tja keiner weiß es

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh spielt doch die Zeit von Rendulic runter bei angezeigter Strafe…glaube es nicht

                    Kommentar


                    • #11
                      Gaudet erinnert mich in Ansätzen an Ben Smith

                      Kommentar


                      • #12
                        Tja...hat halt nicht gereicht

                        Kommentar


                        • #13
                          Schön das Foul an Gaudet übersehen. Egal.

                          Kommentar


                          • #14
                            Und unabhängig von den Schiris. Mannheim hat es einfach nicht verstanden. Wir wurden so von Köln vorgeführt. Wenn es die schiris nicht raffen dann sollte es zumindest ein "kill Bill" verstehen aber nö. Ist wohl auch nur noch ein Opa. Echt traurig wie man sich verarschen lässt


                            Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Das Team ist Mental hinüber, da läuft gar nichts + ein Trainer der schon in der Hauptrunde nur Playoff-Spiele sieht das ist ne super Mischung
                              DEG hat uns genatzt, Köln hat uns genatzt, ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X