Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.1.23 Adler Mannheim - Kölner Haie 1:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Larkin macht das was er immer macht. Lieber auf den Gegner als seine Position halten..

    Es ist ein Unterschied zwischen ich wäre mich. Holzer hat es gut gezeigt und auch die Schiris mit jeweils 2 mal 2 Minuten gut entschieden.
    Generell wird mir bei Fouls zu oft zum Schiedsrichter geschaut. Das Soiel geht weiter. Selbst wenn er eine Strafe anzeigt könnte ich die Scheibe gewinnen.

    Was man reduzieren will sind Fouls die Verletzungen verursachen. Allerdings gehört hier auch Stockschlag dazu.
    Bei den höheren Geschwindigkeiten ist eben ein Check gegen den Kopf anders als vor 40 Jahren. Aber deswegen ist checken nicht verboten. Aber dann eben richtig. Nicht wie Larkin der deswegen seine Position verlässt

    Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

    Kommentar


    • #47
      metro81
      Gofmann und Konsorten gehören aus dem Verkehr gezogen. Möglich, dass sich die "Pfeifen" nach Geheiß von "oben" zu ihrer Leistung hinreißen ließen, denn hier will man wohl nicht, daß die Eisbären absteigen. In dieser Firlefanz und Larifari-Liga haben die "Pfeifen" augenscheinlich immer mehr Narrenfreiheit, welche offenbar seitens des DEB wohlwollend ignoriert wird.
      Dies nur so am Rande.....
      Zuletzt geändert von womola; 14.01.2023, 16:53.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        Larkin macht das was er immer macht. Lieber auf den Gegner als seine Position halten..

        Es ist ein Unterschied zwischen ich wäre mich. Holzer hat es gut gezeigt und auch die Schiris mit jeweils 2 mal 2 Minuten gut entschieden.
        Generell wird mir bei Fouls zu oft zum Schiedsrichter geschaut. Das Soiel geht weiter. Selbst wenn er eine Strafe anzeigt könnte ich die Scheibe gewinnen.

        Was man reduzieren will sind Fouls die Verletzungen verursachen. Allerdings gehört hier auch Stockschlag dazu.
        Bei den höheren Geschwindigkeiten ist eben ein Check gegen den Kopf anders als vor 40 Jahren. Aber deswegen ist checken nicht verboten. Aber dann eben richtig. Nicht wie Larkin der deswegen seine Position verlässt

        Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
        Wir wissen, Dein "Liebling"

        Auf welche Szene beziehst Du Dich denn?

        Ich meine, Defender die stur Ihre Position halten und den Gegner nicht attackieren, haben wir auch einige. Der eine ist einfach zu faul dazu und meint schon seit 8 Jahren sein Defense-Spiel ohne Körpereinsatz definieren zu können (ist im Gegensatz zu Kollege Sixpack die zahm erklärte Version), der andere ist in der Zwischenzeit zu oft einfach zu langsam und zu träge um beim Körpereinsatz alles regelgerecht zu gestalten

        Alle Handlungsweisen können im falschen Moment kontraproduktiv sein. Einem Hockey Defender allerdings vorzuwerfen er würde zu oft den Gegner attackieren ohne seine Position zu halten .... na ja für was ist er denn da. Sind wir doch froh um jeden, der auch mal ein bisschen "böse" kann....

        Kommentar


        • #49
          Das 1:0 geht zu 100% auf seine Kappe. Er versucht den Check und ist auch noch zu spät. Donavan wäre richtig gestanden (der übrigens ein überragendes Stellungsspiel hat)

          Na der eine darf ja jetzt Stürmer versuchen.

          Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

          Kommentar


          • #50
            Zitat von womola Beitrag anzeigen
            metro81
            Gofmann und Konsorten gehören aus dem Verkehr gezogen. Möglich, dass sich die "Pfeifen" nach Geheiß von "oben" zu ihrer Leistung hinreißen ließen, denn hier will man wohl nicht, daß die Eisbären absteigen. In dieser Firlefanz und Larifari-Liga haben die "Pfeifen" augenscheinlich immer mehr Narrenfreiheit, welche offenbar seitens des DEB wohlwollend ignoriert wird.
            Dies nur so am Rande.....
            Ich weiß nicht, wieviel Prozent der DEB, bzw die Penny DEL pro eingenommenem Euro aus den Zuschauereinnahmen bekommt iund da ist es doch klar, daß Vereine mit hohen Zuschauereinnahmen in der DEL wohlgesehener sind als Vereine mit wenig Zuschauern. Zumahl auch auswärts Berlin meht zieht als z.B. Augsburg

            Kommentar


            • #51
              1. Besteht die DEL aus den Vereinen. Und jeder zahlt einen fixen Beitrag. Anstatt hier über die Leistung zu meckern wäre es von der DEL also den Vereinen sinnvoll in Verbesserungen zu investieren

              Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Zitat von womola Beitrag anzeigen
                metro81denn hier will man wohl nicht, daß die Eisbären absteigen. .
                Das ist natürlich auch ein großes Thema im AEV Forum. Und völlig zurecht. Unfassbar. Jetzt hilft wohl nur noch Daumen drücken für die Panther!!!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

                  Wenn ich aber heute vor einem Spiel gegen Köln höre: wir müssen von der Strafbank wegbleiben

                  1. das ist mMn dem Wintergame geschuldet und auch folgerichtig, da haben uns die Guppys im PP geradezu hergespielt, ihnen diese Chance wieder anzubieten wäre nicht clever gewesen
                  2. Respekt kann man sich auch mit fairer Härte verdienen, der Grad ist dann zugegebenermassen immer sehr schmal. Das wir uns zu wenig Respekt erarbeiten, dass sehe ich übrigens ebenfalls.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X