Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.1.23 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Devin
    antwortet
    Das Spiel der Adler ist kaum zu ertragen. Laufend ums Tor rum und wieder zurück… so verliert man sogar gegen Teams wie Nürnberg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Devin
    antwortet
    Meine Güte ist das lächerlich…

    Einen Kommentar schreiben:


  • Devin
    antwortet
    Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
    Mal nebenbei. War die ersten 10 min im 3.Drittel in der Küche, hat man da unsere Fans endlich mal gezeigt? In Mannheim zeigt man ständig die Gäste, im Gegenzug muss man froh sein, wenn die Kamera kurz rüberzieht.
    Nein. Ausschließlich Nürnberger Fans wurden gezeigt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spinorama
    antwortet
    "Seit dem 2. Drittel kontinuierlich mit 3 Reihen."

    Einen Kommentar schreiben:


  • extensor1
    antwortet
    Mal nebenbei. War die ersten 10 min im 3.Drittel in der Küche, hat man da unsere Fans endlich mal gezeigt? In Mannheim zeigt man ständig die Gäste, im Gegenzug muss man froh sein, wenn die Kamera kurz rüberzieht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Devin
    antwortet
    Wieso schießt niemand mal aufs Tor???

    Bei jedem schnellen Angriff übersehen die Blindschleichen Nürnberger Haken aber sowas pfeifen sie

    Einen Kommentar schreiben:


  • dennisjames
    antwortet
    Zum Glück hat der Herr Alavaara keinen Goalgetter geholt. Was wir brauchen sind harte Arbeiter an der Bande, hinter dem Tor und sonstwo . Spieler mit Scoring Touch haben wir lt. Forum ja genug. Wollt nur wissen wer und wo die sein sollen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Topgun
    antwortet
    Frustabbau könnte vielleicht helfen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Odenwald-Adler
    antwortet
    Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
    Du hast grundsätzlich nicht unrecht. Nur ist das alles so gestrickt, dass Brückmann nicht ausfallen darf. Hoffen wir, dass es so klappt!
    Zum aktuellen Spiel:
    Wieder viel Aufwand ohne Ertrag, teils glücklos, teils überhastet… null Tore in zwei Drittel einfach zu wenig. Vor allem mit zwei PP dabei.
    Naja, das ist ja meistens beim Stammgoalie so. Aber ich hätte bei Tiefensee keine Bedenken, wenn er mal vor ein paar Wochen häufiger ran müsste. Da hat er ja gezeigt, dass auf ihn Verlass ist.

    Das Spiel der Adler wirklich glücklos. Sie kämpfen, sie ackern, aber man merkt immer mehr, wie die vergangenen Wochen ihre Spuren hinterlassen haben. Das sind manchmal auch einfache Abstimmungsfehler.

    Die Schiedsrichter tragen gefühlt ihren Teil dazu bei, dass das Spiel ruppiger werden könnte. Gaudet wird kurz vor der Drittelpause einfach völlig umgehauen, obwohl er überhaupt nicht den Puck hat. Vielleicht macht sich irgendwann auch der Frust bemerkbar und dann scheppert es vielleicht noch. Mal schauen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • womola
    antwortet
    Bisher leider nur brotlose, hilflose und harmlose Kunst. Viel Aufwand, wenig Ertrag !
    Zuletzt geändert von womola; 15.01.2023, 17:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • extensor1
    antwortet
    Du hast grundsätzlich nicht unrecht. Nur ist das alles so gestrickt, dass Brückmann nicht ausfallen darf. Hoffen wir, dass es so klappt!
    Zum aktuellen Spiel:
    Wieder viel Aufwand ohne Ertrag, teils glücklos, teils überhastet… null Tore in zwei Drittel einfach zu wenig. Vor allem mit zwei PP dabei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Odenwald-Adler
    antwortet
    Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen

    Also es sind jetzt 20:11 Einsätzen. Das wäre ohne die kurze Verletzung von Brückmann noch weniger.
    Wenn wir mit Tiefensee als Nr. 2 gehen, erwarte ich etwas mehr Eiszeit. Brückmann war schon mal länger verletzt und sein Spiel wird mit einem starken Backup als Druck im Hintergrund stärker.
    Kann sein, aber es konnte auch niemand genau erwarten, dass Tiefensee so in der Lage ist, den Druck zu schultern und eine verlässliche, souveräne Nummer 2 zu sein. Hätte auch nach hinten losgehen können. Und selbst wenn es nur 7 bis 8 Einsätze wären, ist das für den Anfang (Betonung liegt auf Anfang) gar nicht mal so schlecht. Brückmann ist die klare Nummer 1, das war und ist klar. Aber Tiefensee hat gezeigt, dass da durchaus Potential vorhanden ist, zu einem ernsthaften Herausforderer heranzuwachsen. Für den Moment stimmt das Verhältnis meiner Meinung nach, die Adler machen das genau richtig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Meine Fresse spielt Rendulic heute Mist zusammen…

    Einen Kommentar schreiben:


  • extensor1
    antwortet
    Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen

    So ein Quatsch! Er bekommt seine ersten Einsätze in dieser Saison, und das gar nicht zu knapp, erweckt einen starken Eindruck für einen Nachwuchsgoalie und kriegt Möglichkeiten, sich zu beweisen und Brückmann Verschnaufpausen zu verschaffen. Niemanden ist geholfen, ihn gleich zu verheizen, ich verstehe deine Erwartungshaltung nicht.
    Also es sind jetzt 20:11 Einsätzen. Das wäre ohne die kurze Verletzung von Brückmann noch weniger.
    Wenn wir mit Tiefensee als Nr. 2 gehen, erwarte ich etwas mehr Eiszeit. Brückmann war schon mal länger verletzt und sein Spiel wird mit einem starken Backup als Druck im Hintergrund stärker.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spinorama
    antwortet
    Dziambor und Pilu werden einmal wie normale Spieler eingesetzt. Stewart = FöRdErEr dEr JuGeNd

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X