Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
15.1.23 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2:0
Einklappen
X
-
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Nürnberger Verteidgung incl. Treutle gestern nicht stattfand.
RalleMannheimer können alles - außer hochdeutsch!
26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
- 1 Likes
Kommentar
-
Ich bin wirklich gespannt, ob es der gute Billy morgen überhaupt fertigbringt, kontinuierlich 4 Reihen mit gleichverteilten Eiszeiten aufs Eis zu bringen. In seiner Welt scheint eine Mannschaft nur aus 3 Reihen zu bestehen. Diese Art der Eiszeitverteilung könnte der Genickbruch in dieser Saison werden. Mich wundert, dass sich da unsere Trainer Novizen nicht mehr einbringen bisher bzw. auf Billy einwirken.Andruff
- 5 Likes
Kommentar
-
Zitat von Andruff Beitrag anzeigenIch bin wirklich gespannt, ob es der gute Billy morgen überhaupt fertigbringt, kontinuierlich 4 Reihen mit gleichverteilten Eiszeiten aufs Eis zu bringen. In seiner Welt scheint eine Mannschaft nur aus 3 Reihen zu bestehen. Diese Art der Eiszeitverteilung könnte der Genickbruch in dieser Saison werden. Mich wundert, dass sich da unsere Trainer Novizen nicht mehr einbringen bisher bzw. auf Billy einwirken.
Das zieht sich doch schon durch die ganze Saison das die Jungen kaum bis wenig Eiszeit bekommen.Gruß\r\n... der Lange
Kommentar
-
Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
Wieso schreibst Du hier von Morgen ?
Das zieht sich doch schon durch die ganze Saison das die Jungen kaum bis wenig Eiszeit bekommen.
Wir können nur abschätzen, dass es insgesamt nicht gut ist, aber keiner von uns ist so nahe bei der Mannschaft um dies zu beurteilen.
Für mich haben die gestandenen Profis einen großen Anteil an der Misere, weil es inzwischen kaum Spiele gibt, bei der unsere hochgelobten Stürmer mal einen anständigen Vorsprung herausarbeiten. Von herausspielen rede ich erst nicht.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
Das stimmt und es wird uns auch irgendwann auf die Füße fallen. Andererseits möchte der Coach auch die Spiele, möglichst gefahrlos gewinnen und da könnten junge Spieler ein Risiko darstellen.
Wir können nur abschätzen, dass es insgesamt nicht gut ist, aber keiner von uns ist so nahe bei der Mannschaft um dies zu beurteilen.
Für mich haben die gestandenen Profis einen großen Anteil an der Misere, weil es inzwischen kaum Spiele gibt, bei der unsere hochgelobten Stürmer mal einen anständigen Vorsprung herausarbeiten. Von herausspielen rede ich erst nicht.
Da ja nun wieder einige Spieler zurück kommen, ist die Zeit des Bankdrückens unserer Jungen eh vorbei ..
Sorry aber ich werd kein Fan mehr von Stewart hinter unserer Bande.Gruß\r\n... der Lange
- 4 Likes
Kommentar
Kommentar