Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.1.23 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
    Du hast grundsätzlich nicht unrecht. Nur ist das alles so gestrickt, dass Brückmann nicht ausfallen darf. Hoffen wir, dass es so klappt!
    Zum aktuellen Spiel:
    Wieder viel Aufwand ohne Ertrag, teils glücklos, teils überhastet… null Tore in zwei Drittel einfach zu wenig. Vor allem mit zwei PP dabei.
    Naja, das ist ja meistens beim Stammgoalie so. Aber ich hätte bei Tiefensee keine Bedenken, wenn er mal vor ein paar Wochen häufiger ran müsste. Da hat er ja gezeigt, dass auf ihn Verlass ist.

    Das Spiel der Adler wirklich glücklos. Sie kämpfen, sie ackern, aber man merkt immer mehr, wie die vergangenen Wochen ihre Spuren hinterlassen haben. Das sind manchmal auch einfache Abstimmungsfehler.

    Die Schiedsrichter tragen gefühlt ihren Teil dazu bei, dass das Spiel ruppiger werden könnte. Gaudet wird kurz vor der Drittelpause einfach völlig umgehauen, obwohl er überhaupt nicht den Puck hat. Vielleicht macht sich irgendwann auch der Frust bemerkbar und dann scheppert es vielleicht noch. Mal schauen...
    And he scoreeeeeeeeesssss...

    Kommentar


    • #17
      Frustabbau könnte vielleicht helfen

      Kommentar


      • #18
        Zum Glück hat der Herr Alavaara keinen Goalgetter geholt. Was wir brauchen sind harte Arbeiter an der Bande, hinter dem Tor und sonstwo . Spieler mit Scoring Touch haben wir lt. Forum ja genug. Wollt nur wissen wer und wo die sein sollen.

        Kommentar


        • #19
          Wieso schießt niemand mal aufs Tor???

          Bei jedem schnellen Angriff übersehen die Blindschleichen Nürnberger Haken aber sowas pfeifen sie

          Kommentar


          • #20
            Mal nebenbei. War die ersten 10 min im 3.Drittel in der Küche, hat man da unsere Fans endlich mal gezeigt? In Mannheim zeigt man ständig die Gäste, im Gegenzug muss man froh sein, wenn die Kamera kurz rüberzieht.

            Kommentar


            • #21
              "Seit dem 2. Drittel kontinuierlich mit 3 Reihen."

              Kommentar


              • #22
                Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                Mal nebenbei. War die ersten 10 min im 3.Drittel in der Küche, hat man da unsere Fans endlich mal gezeigt? In Mannheim zeigt man ständig die Gäste, im Gegenzug muss man froh sein, wenn die Kamera kurz rüberzieht.
                Nein. Ausschließlich Nürnberger Fans wurden gezeigt

                Kommentar


                • #23
                  Meine Güte ist das lächerlich…

                  Kommentar


                  • #24
                    Das Spiel der Adler ist kaum zu ertragen. Laufend ums Tor rum und wieder zurück… so verliert man sogar gegen Teams wie Nürnberg.

                    Kommentar


                    • #25
                      Unser Backup hat meiner Meinung mehr als genug Spiele.!unsere torqoute ist mehr als unterirdich

                      Kommentar


                      • #26
                        Langsam wird auch eines klar, hier wird immer wie verrückt auf die Abwehr geschimpft, die ist auch nicht optimal, aber das eigentliche Problem ist das wir offensiv keinen Plan haben und keinerlei Scoringtouch haben und viel zu wenig Tore schiessen oder wenigstens gefährliche Situationen kreieren….nicht im PP oder im Empty-Net, wir sind total ungefährlich und da liegt das größte Problem. Wir haben offensiv keinen Plan bzw. kein Konzept!

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich weiß was positives: keine Empty Net erhalten !

                          Kommentar


                          • #28
                            Heute kann man sich mal anschauen wie ne funktionierende Abwehr aussieht. Man muss halt leider nur bei Nürnberg schauen…

                            Kommentar


                            • #29
                              Heut hätten sie 500 Minuten spielen können ohne zu treffen. Man kann es dem Gegner auch extrem einfach machen. Wir beherrschen gerade mal (wohlwollend betrachtet) drei Aufbauspiele und ein halbes Dutzend Offensiv-Systeme. Bisserl wenig für eine „Spitzenmannschaft“. Und wenn man die Systeme gut studiert, sind sie verdammt einfach zu verteidigen…

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Meine Fresse spielt Rendulic heute Mist zusammen…
                                heute ?????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X