Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.1.23 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Heute wurde einmal mehr augenscheinlich wie einfach es ist, einem selbsternannten Spitzenteam den Zahn zu ziehen. Mit einem stupiden, konzeptlosen, systemlosen und planlosen Gameplan ist auch nicht mehr zu erwarten.
    Mit solchen Darbietungen in den PO geht man in vorgezogenen Ulaub.
    Zuletzt geändert von womola; 15.01.2023, 17:51.

    Kommentar


    • #32
      die Adler 22/23 .... oder die grosse Ideenlosigkeit im Sturm
      (und von Aussen kommen auch keine Impulse)

      Klar, die Defense liefert auch nicht besser ab, aber heute mal wieder - die hätten noch 2 Stunden spielen können und es wäre vorne nichts positives raus gekommen.

      Gerade in solchen Spielen für mich besonders enttäuschend, unsere Ausländer-Positionen vorne - und ich nehme hier keinen aus. Mein Gott, da müssten doch irgendeiner mal zwingende Situationen kreieren können, wo dann was Zählbares rauskommt. So leid es mir tut, die die mir heute vorne noch am positivsten aufgefallen sind, sind die beiden, die gehen. Krämmer und Eisenschmid eindeutig seit einigen Partien im Aufwärtstrend - aber auch diese, heute ohne was auf dem Spielberichtsbogen.

      Wie schon in den letzten Saison, mit ganz kurzer Bank liefern wir noch die besten Spiele ab.

      Plaudertasche Schwele hatte leider recht. Man wartet und wartet und wartet bis der Groschen dann mal fällt - aber es passiert nichts.
      Man stirbt lieber in Schönheit, Pass, für Pass, für Pass....immer schön weiter mit der Verantwortung......

      Kommentar


      • #33
        Freitag gegen Bull Shit mit so einer Effizienz... Mir schwant entsetzliches.

        Kommentar


        • #34
          Enttäuscht und fast schon deprimiert.
          So leid es mir für Kill Bill tut aber ich hoffe man findet ab der nächste Saison einen gestanden Headcoach der auch sein eigenes Trainerteam mitbringt.
          Die Lösung „Goc/Hecht“ sehe ich jetzt schon als gescheitert.

          Kommentar


          • #35
            Hab das Spiel heute nicht geschaut und ich bereue nichts. Das Lesen eurer Kommentare reicht mir aus, um zu wissen, „was ich verpasst habe“. Ich spare mir vorerst mal die Zeit, Adlerspiele zu schauen. Sowas Schwaches, seit Wochen…

            Kommentar


            • #36
              Was lässt KillBill da für eine Scheiße spielen, Taktiken aus dem letzten Jahrtausend. Warum lichtet sich unser Lazerett nicht, weil wir die ganze Saison ab Drittel 2 nur noch mit 3 Reihen spielen, null Entlastung... und dann wundert man sich, dass sich Spieler verletzen bei dieser brotlosen Dauerbelastung!
              Zuletzt geändert von Soda; 15.01.2023, 19:46.

              Kommentar


              • #37
                Ich muss auch sagen, dass ich echt deprimiert bin. Ich hätte mir am Ende echt mal ein bisschen Frustabbau gewünscht, bei den Nürnbergern gab es da einige Kandidaten, die sich angeboten hätten. Nicht in Form von dreckigen Aktionen, aber einfach mal was angezettelt und Stunk gemacht.

                Die Schiedsrichter heute teilweise auch mit unverständlichen No-Calls. Swartz bekommt den Cross-Check ins Gesicht, der war heute auch mehrmals kurz vor dem Platzen. Hätte vielleicht geholfen, wenn heute wirklich jemand explodiert wäre, aber wie schon richtig geschrieben wurde: Die Adler hätten heute noch 3 Stunden weiterspielen können und wären mit 0 Toren nach Hause gefahren.

                Ich sehe in der Abwehr wirklich nicht die derzeitige Problemstelle im Team. Viele Chancen für den Gegner entstehen auch durch unkonzentrierte Pässe von Stürmern im Aufbau oder in der neutralen Zone. Rendulic ist da heute mehrfach negativ herausgestochen, aber auch sonst waren einige Fehler mit dabei. Nürnberg reichte eine solide Abwehrleistung, weil die Adler einfach offensiv zu harmlos waren. Die Schussstatistik sagt was anderes, aber der teilweise unsichere Treutle würde selten zu Glanztaten gezwungen.

                Puuh, so gegen RB und dann kriegste aber ordentlich eins auf die 12.
                Zuletzt geändert von Odenwald-Adler; 15.01.2023, 18:44.
                And he scoreeeeeeeeesssss...

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                  Die Adler hätten heute noch 3 Stunden weiterspielen können und wären mit 0 Toten nach Hause gefahren.
                  .
                  Ich weiß, wir wünschen uns alle ein bisschen mehr Härte vom Team, aber Tote wollen wir hinterher jetzt wirklich nicht zählen

                  Kommentar


                  • #39
                    Das geht schon seit Wochen so. Schwache Siege, unnötige Punktverluste und unnötige Niederlagen. Einfallsloses Eishockey, heute wieder zusehen. Passiert leider zu oft.
                    Wann haben wir zum letzten mal einen anständigen klaren Sieg gesehen? Wahrscheinlich gegen Frankfurt.
                    Vielleicht finden einige spannenede Spiele gut oder "schön"? Wenn es nur noch so läuft eher nicht, ich kann auf diese Spannung verzichten. Ich habe seit 1976 fast alle Spiele gesehen, manchmal waren Jahre dabei, da konnten sie es nicht besser, aber nicht mit dieser Truppe und schon garnicht mit diesem Etat. Ich mache es nicht an einzelnen Spieler fest, jeder sieht selbst, wenn er will, wer besonders schlecht heraussticht.


                    Leute lasst die SR in Ruhe, die können nichts dafür, dass viele Spieler nicht mehr wissen wo die Hütte steht. Ich glaube, dass unsere Spieler deutlich mehr Fehler machen als die SR.
                    Zuletzt geändert von Canadien; 15.01.2023, 18:43.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

                      Ich weiß, wir wünschen uns alle ein bisschen mehr Härte vom Team, aber Tote wollen wir hinterher jetzt wirklich nicht zählen
                      Mensch, dir kann man es aber auch nicht recht machen
                      And he scoreeeeeeeeesssss...

                      Kommentar


                      • #41
                        2023 noch ohne Powerplay Tor, echt Unglaublich, bei uns würde es auch nix bringen wen die Refs mal alles Pfeifen würden gegen unsere Gegner. Ohne Powerplay Tore wird es immer schwer , gerade in den Play offs. Und das ist was was man eigentlich sehr gut trainieren kann und verschiedene Sachen einstudieren kann, und nicht nur immer das gleiche wie bei uns

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich weiß gar nicht was ihralle habt. Wir sind doch Dritter… *** Ironie aus ***

                          Kommentar


                          • #43
                            So! Zurück aus Nürnberg! Das Geflenne beginnt( gell- Herr Forist 40Methot)! Nach Nü.gefahren- 66,00Euro für Karten abgedrückt,zwischen lauter Klatschpappen gesessen- die sind noch übler als Iserlohn-vor allem"Gerhard" -der wandelnde-unter Koprolalie leidende Schirihasser aus Nü.! So was findest du sehr selten!

                            Zum Spiel-mit hohem Tempo von beiden Seiten angefangen-aber gefährlicher war Nü.- öfter mal allein vor dem Tor von Felix aufgetaucht-aber-Glück gehabt-aber dann fiel das Goal doch- und die rasante Aufholjagd begann.......aber ohne System und Plan- ein Rumgespiele und ums Tor kringeln- bis der Puck wieder beim Gegner war-die waren übrigens nicht besser- aber die wollten mehr...!Puckverluste von beiden Teams schon im eigenen Drittel-Fehlpassorgien-Bandenkämpfe- die nix bringen und verdopste und versprungene Pucks-gegen Köln war ja schon schlimm- aber heute- das war echt übel!
                            Und was mal durchkam- wurde meistens von der Nü.Defense entsorgt-ich mag diesen Mebus mal gar nicht- aber sehr effektiv- der junge Mann!

                            Bei uns möchte ich Holzer,mit Abstrichen Wolf und Krämmer erwähnen- die rackern und stemmen sich dagegen- leider negativ erwähnen muss ich (alles subjektiv) Rendulic- da geht nix im Moment!Schade!

                            Und die Schiris- behandeln beide Teams gleich gu...schlecht- wie man es sehen will!

                            Fazit:Freunde getroffen- gut essen gewesen- der Rest ab Spielbeginn.....100% Bullshit

                            Mal gespannt- wo wir in drei Wochen stehen!
                            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                            Kommentar


                            • #44
                              Joah was soll man sagen. Ich war ebenfalls in Nürnberg und durfte das Spektakel live erleben. Zum Glück ist ein wenig Zeit vergangen weil ich mich sonst zurückhalten müsste was ich nach diesem Auftritt hier reinschreibe. Wenn man nicht in der Lage ist 2 von 45 Schüssen im Nürnberger-Tor unterzubringen, dann ist man einfach unfähig. Uns fehlt ein Torjäger oder ein Spieler, welcher die Dinger punktgenau serviert, da ansonsten niemand die Scheibe im Tor unterbringt. 1 Tor gegen Düsseldorf (Das Spiel war deutlich besser, als nun mit etlichen Rückkehrern), 1 Tor gegen Köln und nun kein einziges Tor gegen den 12. Platz der DEL. Also dieser Trend sollte nicht nur mir Angst machen, sondern allen Verantwortlichen der Adler ebenfalls. Das heute war unkreativ, lahmarschig und was mich am meisten gestört hat komplett harmlos. Unser Aufbau ist eine Schande und darf so nicht gennant werden. Wer jeden Angriff mit einem Dump and Chase einleitet, der braucht sich nicht wundern, wenn man nichts gebacken bekommt. Zudem verbringen wir mehr Zeit hinter dem gegnerischen Tor, als das wir versuchen würden kreative Angriffe zu fahren! Mir geht dieses nicht vorhandene Spielsystem sowas von auf den Sack! Ich kann und ich möchte diesen Müll in Mannheim nicht mehr sehen. Es basiert einfach alles auf Glück und auf das hoffen, dass der Gegner Fehler macht und dann war man heute zu blöd diese zu nutzen. Leider bewahrheitet sich hier leider die Tatsache, dass die „billigste“ Trainerlösung auch genauso spielen lässt…! Zu Rendulic sage ich heute nichts… Der hatte gefühlt 10 Vodka intus…! Das war heute einfach nur grausam und das sage ich als ein Rendulic-Fan…! Das tat heute weh ihn erneut so schwach zu sehen. Holzer, Lethivuori waren für mich die einzigen Lichtblicke und auch Taro hat geackert…! Der hat auch eine deutlich größere Rolle verdient!

                              Ich muss ehrlich sagen, dass ich komplett bedient bin und ich hoffe inständig, dass es eine passende Reaktion gibt und damit meine ich nicht, dass der liebe Herr Stewart wieder die Reihen durcheinander würfelt, sondern das man es endlich schafft sein Spiel dem Gegner aufzudrücken. Das wäre wirklich mal wieder schön…! MacInnis und Gaudet in einer Reihe spielen zu lassen ist einfach eine Verschwendung…! Wieso ändert man die Reihe Rendulic, MacInnis und Eisenschmid ab? Es wurden Entscheidungen getroffen, welche einfach kein Adlerfan verstehen kann…! Ich bin bedient und gehe mit einem sehr sehr schlechten Gefühl ins Spiel gegen München.

                              Kommentar


                              • #45
                                Die Mannschaft ist körperlich und mental über dem Limit. Der letzte Magenta Kamera Schwenk zeigte eine total demoralisierte Truppe. Kein einziger hatte den Kopf oben. Niemand hat daran geglaubt, den Kätzchen den Ausgleich einzuschenken. Das 2:0 war der Genickbruch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X