Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.1.23 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim 2:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich finde dieses Jahr fehlt so ein Spieler für rendulic. Aber ino war ishakov letztes Jahr genau der richtige spieler. Aber trotz schwerer Saison mit einigen Problemen bei ihm hat er es fast auf 1 Punkt pro Spiel gebracht.

    Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

    Kommentar


    • #62
      Und Ingolstadt hat es gestern vorgemacht...ohne 8 Stammspieler und mit 7 U23 Spielern hauen die Nürnberg einfach mal so
      6:0 aus der Halle
      Da kann ich nur sagen Gratulation und Respekt an die Schanzer

      37

      Kommentar


      • #63
        Die Adler währen eher prädestiniert dafür, mit 0-6 aus der Halle gehauen zu werden, weil man ein Team ohne 8 Stammspieler und 7 U23 Spielern unterschätzt...

        Kommentar


        • #64
          Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Nürnberger Verteidgung incl. Treutle gestern nicht stattfand.

          Ralle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #65
            Ich bin wirklich gespannt, ob es der gute Billy morgen überhaupt fertigbringt, kontinuierlich 4 Reihen mit gleichverteilten Eiszeiten aufs Eis zu bringen. In seiner Welt scheint eine Mannschaft nur aus 3 Reihen zu bestehen. Diese Art der Eiszeitverteilung könnte der Genickbruch in dieser Saison werden. Mich wundert, dass sich da unsere Trainer Novizen nicht mehr einbringen bisher bzw. auf Billy einwirken.
            Andruff

            Kommentar


            • #66
              ....spannend wirds auch, wenn wir demnächst mehr als 8 fitte Ausländerlizenzen haben....

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                Ich bin wirklich gespannt, ob es der gute Billy morgen überhaupt fertigbringt, kontinuierlich 4 Reihen mit gleichverteilten Eiszeiten aufs Eis zu bringen. In seiner Welt scheint eine Mannschaft nur aus 3 Reihen zu bestehen. Diese Art der Eiszeitverteilung könnte der Genickbruch in dieser Saison werden. Mich wundert, dass sich da unsere Trainer Novizen nicht mehr einbringen bisher bzw. auf Billy einwirken.
                Wieso schreibst Du hier von Morgen ?
                Das zieht sich doch schon durch die ganze Saison das die Jungen kaum bis wenig Eiszeit bekommen.
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen

                  Wieso schreibst Du hier von Morgen ?
                  Das zieht sich doch schon durch die ganze Saison das die Jungen kaum bis wenig Eiszeit bekommen.
                  Das stimmt und es wird uns auch irgendwann auf die Füße fallen. Andererseits möchte der Coach auch die Spiele, möglichst gefahrlos gewinnen und da könnten junge Spieler ein Risiko darstellen.

                  Wir können nur abschätzen, dass es insgesamt nicht gut ist, aber keiner von uns ist so nahe bei der Mannschaft um dies zu beurteilen.

                  Für mich haben die gestandenen Profis einen großen Anteil an der Misere, weil es inzwischen kaum Spiele gibt, bei der unsere hochgelobten Stürmer mal einen anständigen Vorsprung herausarbeiten. Von herausspielen rede ich erst nicht.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

                    Das stimmt und es wird uns auch irgendwann auf die Füße fallen. Andererseits möchte der Coach auch die Spiele, möglichst gefahrlos gewinnen und da könnten junge Spieler ein Risiko darstellen.

                    Wir können nur abschätzen, dass es insgesamt nicht gut ist, aber keiner von uns ist so nahe bei der Mannschaft um dies zu beurteilen.

                    Für mich haben die gestandenen Profis einen großen Anteil an der Misere, weil es inzwischen kaum Spiele gibt, bei der unsere hochgelobten Stürmer mal einen anständigen Vorsprung herausarbeiten. Von herausspielen rede ich erst nicht.
                    Nun ja das "gefahrlose Gewinnen" hat sich in der Realität ja in den letzten Spielen gezeigt
                    Da ja nun wieder einige Spieler zurück kommen, ist die Zeit des Bankdrückens unserer Jungen eh vorbei ..

                    Sorry aber ich werd kein Fan mehr von Stewart hinter unserer Bande.
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X