Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.1.23 Adler Mannheim - Red Bull München 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20.1.23 Adler Mannheim - Red Bull München 5:1

    Wieviel strafminuten bekommt heute camarossa? ????

  • #2
    Sorry habe Adler vs. Rb münchen vergessen

    Kommentar


    • #3
      Heute gilt es, keine Ausreden mehr!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
        Sorry habe Adler vs. Rb münchen vergessen
        Immerhin stimmt das Jahr
        nicht wie bei mir

        Kommentar


        • #5
          Ab jetzt warte ich minütlich auf die übliche dreckige Aktion der Münchner… (Edit: Und da war sie schon von de Sousa…)

          Starkes Spiel der Adler!
          Zuletzt geändert von metro81; 20.01.2023, 21:38.

          Kommentar


          • #6
            Wenn sie sich nur häufiger so motivieren könnten. Es geht doch.

            Kommentar


            • #7
              Heute Abend wurde er umgelegt......de Hewl !!!!
              Ein äußerst spielstarker Gegner wurde mit dem Zeugnis " außer Spesen nichts gewesen " ins Franz-Josefs-Land zurück entsandt bzw.- heim geleuchtet.
              Zuletzt geändert von womola; 20.01.2023, 23:21.

              Kommentar


              • #8
                Heute hat man endlich die adler gesehen, wie ich sie sehen will
                Zu Bill: Fand es gut Dzambor und Pilu spielen zu lassen und Agdag draußen ließ.
                Das Spiel war gut, wurde hart geführt und es war trotzdem fair

                Kommentar


                • #9
                  Ab dem 2. Drittel war das ein gutes Spiel. Die #91 hat mir gut gefallen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Scheenes Spiel. Ergebnis etwas hoch, aber wenn man nicht bis 5 zählen kann, passiert sowas. ????

                    Ende vom zweiten Drittel hatte ich etwas Sorge, daß uns die Puste ausgeht. Aber an den diversen kleinen Fehlern sah man dann, auch München mußte dem Speed aus dem ersten Drittel Zoll zahlen.

                    Muß ich zugeben hat mich überrascht, nachdem die Adler zuletzt immer wieder mal saftlos wirkten. Da dachte ich, München hat evtl. den längeren Atem. Dem war nicht so. Top.

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Heute hat man endlich die adler gesehen, wie ich sie sehen will
                      Zu Bill: Fand es gut Dzambor und Pilu spielen zu lassen und Agdag draußen ließ.
                      Das Spiel war gut, wurde hart geführt und es war trotzdem fair
                      Musste er doch, wegen der U23 Regel, sollte sich keiner verletzen und die anderen kommen noch dazu, muss er sich jedes Spieltag einfallen lassen wen er draußen lässt, es müssen ja 3 U23 Spieler auf dem Bogen stehen, zumindest wen du mit 19 Feldspielern spielen willst. Mal gespannt ob er rotieren lässt, oder ob es bei Akdag und Larkin bleibt

                      Kommentar


                      • #12
                        Da wird doch Rendulic nicht mein vorheriges Gemecker gelesen haben...das war gestern eine durchweg gute Leistung von allen Mannschaftsteilen. Extralob geht an Brückmann...
                        für mich mit Rendulic der "Men of the Match"

                        37

                        Kommentar


                        • #13
                          War gestern auf nem 40. Geburtstag und habe deshalb nicht alles gesehen. Was ich gesehen habe hat mich sehr gefreut, man sieht das sie es doch können. Das lässt mich hoffen. Wäre schön wenn jetzt mal ein wenig Rotation rein käme damit sich die überlasteten Spieler mal ein wenig regenerieren können. Mit dem Ergebnis bin ich natürlich auch sehr zufrieden, aber meiner Meinung nach gibt es jetzt keine Ausreden mehr. Wenn man die Mannschaft schlägt, die das Maß aller Dinge ist, braucht man bei den anderen nicht nachlassen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Tolles Spiel, tolles Ergebnis !! Gestern haben sie vieles richtig gemacht, was in den letzten Spielen schlecht lief. Zum Teil begeisterndes Hockey ! München aber heute extrem indisponiert, so habe ich sie gegen uns noch nie erlebt. Toll, wie sich Minga kurz vor Ende des Spiels 6 Srafminuten abholte, die letztlich den Sieg der Adler zementierte. Schön wäre es, wenn sie die Art des Spiels auch nach Iserlohn transportieren würden. Nur dann zählt dieser Sieg wirklich. Aber - gestern war ich rundum zufrieden, wie selten in dieser Saison.

                            Kommentar


                            • #15
                              Gestern Abend war mal wieder seit langem ein Spiel wo richtig Spaß gemacht hat es zu schauen. Ich war sehr überrascht wie die Adler durch gezogen haben. Auch von den Eiszeiten her würde ich sagen das alle 4 Reihen gut eingesetzt wurden. Die 3. Reihe gestern, sollte sie so bleiben mit Carmarossa, bin ich gespannt was da noch so kommt.

                              Einzig hoffe ich jedes Spiel der der Captain aus München mal richtig eine eingefahren bekommt. Das wäre gestern Abend noch das i Tüpfelchen gewesen ;-).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X