Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.1.23 Adler Mannheim - Red Bull München 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Seltsam, nur 15 Beiträge zu einem Spiel wie dem gestrigen. Gibt wohl wenig zu meckern, oder? Man könnte vielleicht auch mal positiv mosern....

    Kommentar


    • #17
      Das einzige was gestern nervig war, dass war die Rückfahrt! Da kann man nur hoffen, dass jeder heil nach Hause gekommen ist, da wirklich nichts geräumt war. Mit maximal 40 auf der Autobahn zu fahren war wirklich super… Zum Spiel: Ich hatte einen Kollegen zu Besuch, welcher Zug-Fan ist und dieser hat das gleiche gesagt wie ich. Wenn in dieser Mannschaft 2-3 Spieler wären, welche über ein gewisses Tempo verfügen würden, dann könnte uns so gut wie niemand in der DEL schlagen (natürlich mit voller Kapelle)! Körperlich war das gut und vom Willen her war es sogar überragend. Gestern stand eine Mannschaft auf den Eis, welche für den anderen gekämpft hat! Die geblockten Schüsse sprechen Bände! An der Bullyquote sollte man allerdings noch arbeiten! Zum Glück hat Bill erkannt, dass es ein großer Fehler war die Reihe MacInnis, Rendulic und Eisi zu trennen! Rendulic war für mich der beste Stürmer gestern und konnte endlich das abrufen was ihn ausmacht! Zudem muss man Brückmann auch hervorheben! Er war ein Garant für den gestrigen Sieg! Zudem glaube ich, dass wir an Cramarossa noch sehr viel Spaß haben werden! Dieser muss sich nur noch an die größere Eisfläche gewöhnen. Alles in allem war es ein sehr gute Mannschaftsleistung! Siege gegen die Dosen sind immer schön! Auch wenn sich dieser Verein in Zukunft einen Smart für deren Fans anschaffen sollte. Die Anzahl der Auswärtsfans hätte man an zwei Händen abzählen können!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
        Das einzige was gestern nervig war, dass war die Rückfahrt! Da kann man nur hoffen, dass jeder heil nach Hause gekommen ist, da wirklich nichts geräumt war. Mit maximal 40 auf der Autobahn zu fahren war wirklich super…!
        Hmm du warst nicht früher im Friedrichspark ? und wenn doch ! etwa schon vergessen, wenn dir(mir) in der letzten Reihe hinten Schnee und Eis auf den Schultern lag und unter dir sich auf dem 20 Liter Kanister Cola/Rot langsam eine Eisschicht gebildet hat. Dazu war das Wetter gestern doch Kinderkacke. Ich weiß gar nicht wie ich das überlebt habe
        „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von DM80 Beitrag anzeigen
          unter dir sich auf dem 20 Liter Kanister Cola/Rot langsam eine Eisschicht gebildet hat.
          Haha, das konnte uns nicht passieren. Bei uns gabs immer nen Kanister heißen Kakao mit Strohrum!!!

          Kommentar


          • #20
            Und noch delikater: Ich war noch im Friedrichspark, als es kein Dach gab und Spiele abgebrochen oder gar nicht erst begonnen wurden wegen Schneefalls. Das war lustig, mußten wir doch unverrichteter Dinge wieder abziehen.....

            Kommentar


            • #21
              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              Seltsam, nur 15 Beiträge zu einem Spiel wie dem gestrigen. Gibt wohl wenig zu meckern, oder? Man könnte vielleicht auch mal positiv mosern....
              Frei nach dem Motto: Nicht kritisiert ist genug gelobt.

              Bin gespannt, was das heutige Spiel bringt. Hoffe darauf, dass jetzt endlich Aufwind in der Mannschaft ist und man nochmal richtig angreift.

              Kommentar

              Lädt...
              X