Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.1.23 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 22.1.23 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 0:3

    So, nun mit dem richtigen Datum
    Hoffentlich wird der Schwung von Freitag sichtbar.

  • #2
    Wie viele Iserlohner braucht es, um eine Plexiglas-Scheibe auszutauschen? - Alle.

    Kommentar


    • #3
      In Iserlohn fehlt ein Alfred Zylla! Aba- es gibt ja noch Panzertape
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #4
        Gaffa hält die Welt zusammen!!!

        Kommentar


        • #5
          Tolles Tor von Borna!
          Endlich wieder in der Arena dabei!

          Kommentar


          • #6
            Schöner Start

            Kommentar


            • #7
              Der Knoten scheint geplatzt zu sein.

              Kommentar


              • #8
                Es macht richtig Spaß, hier zuzuschauen.
                Und Magenta zeigt mal wieder nicht unsere Fans…

                Kommentar


                • #9
                  Wieso geben die jetzt 4 Minuten???

                  Kommentar


                  • #10
                    Weil Bailey direkt zu den Refs gefahren ist und mit den Fingern 4 angezeigt hat. Da geht man dann nur noch proforma zu VB.
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein viertes Tor würde mich beruhigen. Ich gönne dieser Halle und diesen Fans kein Comeback!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        So langsam glaube ich es ist gewollt. Sie nehmen wieder den Druck auf den Gegner weg und so kommt Iserlohn immer gefährlich vor unser Tor. Das ist eine Sache der Einstellung und da sind die Trainer gefragt.
                        „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von DM80 Beitrag anzeigen
                          So langsam glaube ich es ist gewollt. Sie nehmen wieder den Druck auf den Gegner weg und so kommt Iserlohn immer gefährlich vor unser Tor. Das ist eine Sache der Einstellung und da sind die Trainer gefragt.
                          Woran machst du das fest? An den Toren? Was die Chancen angeht fand ich uns mit 2x Lehtivuori Jentsch 2x Rendulic um nur die großen zu nennen, gefährlicher als im ersten Drittel. War halt nur keiner drin.

                          Kommentar


                          • #14
                            diesen Fans kann man nur wünschen dass Sie nachts beim Gang aufs Klo, auf so ein fieses kleines Lego-Teil treten

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen

                              Woran machst du das fest? An den Toren? Was die Chancen angeht fand ich uns mit 2x Lehtivuori Jentsch 2x Rendulic um nur die großen zu nennen, gefährlicher als im ersten Drittel. War halt nur keiner drin.
                              Ich sehe jetzt auch keine großen Nachlässigkeiten. Klar würde das vierte Tor noch mehr Ruhe geben, aber mit Blick auf den Spielplan diese Woche ist es sehr gut so.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X