Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.1.23 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen

    Woran machst du das fest? An den Toren? Was die Chancen angeht fand ich uns mit 2x Lehtivuori Jentsch 2x Rendulic um nur die großen zu nennen, gefährlicher als im ersten Drittel. War halt nur keiner drin.
    Ich schreibe von Druck nichts von fehlenden Toren und Chancen.
    „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

    Kommentar


    • #17
      Alles richtig gemacht würde ich sagen

      Kommentar


      • #18
        Und zum Thema Eiszeiten.
        Holzer & Donovan die einzigen mit 20+ min
        und Jentzsch Dziambor mit 11 min
        der Rest zwischendrin, ich finde nicht dass man daran noch irgendwas kritisieren sollte.

        Kommentar


        • #19
          Der MERC ist wieder da! Ok…Er scheint, wieder da zu sein. Auf diesem Wochenende kann man aufbauen.

          Kommentar


          • #20
            Ich hatte nicht den Eindruck, dass man Iserlohn unnötig wieder hat ins Spiel kommen lassen. Mit Blick auf den Spielplan war das clever und völlig okay. Mit etwas Glück fällt noch das 4-0 oder 5-0. schade, dass unsere neue #91 keinen Empty Netter gemacht hat - man war doch sehr bemüht, ihn das Tor aufzulegen.

            Kommentar


            • #21
              Respekt an das Team! Die deilinghofener eishalle zum Schweigen gebracht... Weiter so!

              Kommentar


              • #22
                Bedenkt man das wir im ersten Drittel aus 5 Schüssen drei Tore gemacht haben, ist das absolut im soll fand es schlecht vom Schiedsrichter bei der Iserlohner Chance direkt abzupfeifen. Tiefensee mit Shut out, den er sich verdient hat!

                Kommentar


                • #23
                  Ein gutes Wochenende neigt sich dem Ende. Zwei gute Spiele der Adler, die endlich 60 min konzentriert bei der Sache sind. Dziambor und Pilu rechtfertigen das Vertrauen und verdienen sich das man die nächste Spiele weiter auf sie setzt und mit ihnen etwas aufbauen kann. Auch Tiefensee im Tor wieder mit einer sauberen Leistung und mit dem verdienten Shutout. Die Kaltschnäuzigkeit im ersten Drittel, und auch gegen München schon, ist man so gar nicht gewohnt. Man hat als Team gespielt und keiner ist merklich abgefallen, sollten sie an diese Leitung anknüpfen wird es schwer für die Verletzten und Überzähligen sich in das Line Up zu spielen. Aber wenn sie spielen wollen müssen sie im Training mehr zeigen und ihre Chance dann nutzen.

                  "Drop Pucks Not Bombs"

                  Kommentar


                  • #24
                    Achtung das ist jetzt meckern auf sehr seeehr hohem Niveau:
                    Wenn wir jetzt noch artig Bullyanspiele üben ....ja wer soll uns da noch stoppen können

                    Bin mit dem WE vollkommen zufrieden

                    37

                    Kommentar


                    • #25
                      Bin auch restlos zufrieden, wobei ich die leise aufkommende "Kritik" am fehlenden 4.Tor doch verstehen kann. Wir kennen doch unsere Pappenheimer, wenn im 3.Drittel relativ früh der Anschluß reinfällt, wäre das Spiel nochmal ganz anders gelaufen. Zum Glück ist er nicht gefallen, der Anschlußtreffer, der dann die schlafende Halle nochmal wach gemacht hätte. Vielleicht habe ich geschlafen....aber was ist mit Larkin ? Verletzt ? Überzählig ? Bei Akdag war mir die Situation klar, bei Larkin nicht. Wolfsburg wird ein anderes Kaliber als Iserlohn, schade , daß das Spiel am Dienstag stattfindet, da bin ich nicht in der Region.

                      Kommentar


                      • #26
                        Es war ein sehr gutes Wochenende.

                        Allerdings zieht es sich wie ein roter Faden durch diese Saison, dass bei klarem Vorsprung nicht mehr mit letzter Konsequenz der Torabschluß gesucht wird.
                        Bully ist tatsächlich eine Schwachstelle in den letzten Spielen.

                        Gut war auch ,dass mit 4 Reihen gespielt wurde was ja auch für Bill Stewart spricht und Spitzenhockey kann er auch , siehe Freitag.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Bin auch restlos zufrieden, wobei ich die leise aufkommende "Kritik" am fehlenden 4.Tor doch verstehen kann. Wir kennen doch unsere Pappenheimer, wenn im 3.Drittel relativ früh der Anschluß reinfällt, wäre das Spiel nochmal ganz anders gelaufen. Zum Glück ist er nicht gefallen, der Anschlußtreffer, der dann die schlafende Halle nochmal wach gemacht hätte. Vielleicht habe ich geschlafen....aber was ist mit Larkin ? Verletzt ? Überzählig ? Bei Akdag war mir die Situation klar, bei Larkin nicht. Wolfsburg wird ein anderes Kaliber als Iserlohn, schade , daß das Spiel am Dienstag stattfindet, da bin ich nicht in der Region.
                          Larkin ist wegen der U23 Regel überzählig. Genau so wie Akdag momentan

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich würde aktuell lieber Larkin als Reul auf dem Eis sehen. Reul braucht mal eine Pause. Der ist aktuell zu langsam und wirkt irgendwie überspielt. Gegen München kamen die Aufbaupässe selbst ohne Druck eigentlich nie auf den Schläger.

                            Larkin ist da deutlich präsenter, aktiver und kann im Gegensatz zu Reul auch noch schießen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Muss auch nochmal loben. Vor allem der Start war genial. Die Fans von Iserlohn wollten gerade ansetzen und laut werden… Zack, Rendulic hat es denen schön versaut
                              Warum ich immer so gegen diese Fans bin? Ich war letztes Jahr mit meiner Frau dort und es war schrecklich: Becherwürfe und dumm angemacht.
                              Da tat das gestern doppelt gut.

                              Über einen Empty Net Treffer hätte ich mich auch gefreut, zumal dazu viel Zeit war. Mit etwas Pech wäre das nochmal heiß geworden.

                              Bei den Bullys schließe ich mich den Vorredner an. Nachholbedarf, dann hat man es auch grundsätzlich leichter!

                              Zu guter letzt: ich freue mich auf diese Woche und gehe endlich mal wieder motiviert und angefixt in die Arena.

                              Auf eine 6 Punkte Woche

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen

                                Larkin ist wegen der U23 Regel überzählig. Genau so wie Akdag momentan
                                Liege ich jetzt daneben oder sind nicht 8 Ausländer Lizenzen pro Spiel erlaubt?

                                Die hatten wir gestern und Freitag auf dem Eis (3 Verteidiger, 5 Stürmer), Larkin war somit überzähliger AL
                                Zuletzt geändert von Meeke19; 23.01.2023, 14:54.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X