Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.1.23 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Checker37
    antwortet
    Achtung das ist jetzt meckern auf sehr seeehr hohem Niveau:
    Wenn wir jetzt noch artig Bullyanspiele üben ....ja wer soll uns da noch stoppen können

    Bin mit dem WE vollkommen zufrieden

    37

    Einen Kommentar schreiben:


  • Faceoff
    antwortet
    Ein gutes Wochenende neigt sich dem Ende. Zwei gute Spiele der Adler, die endlich 60 min konzentriert bei der Sache sind. Dziambor und Pilu rechtfertigen das Vertrauen und verdienen sich das man die nächste Spiele weiter auf sie setzt und mit ihnen etwas aufbauen kann. Auch Tiefensee im Tor wieder mit einer sauberen Leistung und mit dem verdienten Shutout. Die Kaltschnäuzigkeit im ersten Drittel, und auch gegen München schon, ist man so gar nicht gewohnt. Man hat als Team gespielt und keiner ist merklich abgefallen, sollten sie an diese Leitung anknüpfen wird es schwer für die Verletzten und Überzähligen sich in das Line Up zu spielen. Aber wenn sie spielen wollen müssen sie im Training mehr zeigen und ihre Chance dann nutzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Bedenkt man das wir im ersten Drittel aus 5 Schüssen drei Tore gemacht haben, ist das absolut im soll fand es schlecht vom Schiedsrichter bei der Iserlohner Chance direkt abzupfeifen. Tiefensee mit Shut out, den er sich verdient hat!

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    Respekt an das Team! Die deilinghofener eishalle zum Schweigen gebracht... Weiter so!

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Ich hatte nicht den Eindruck, dass man Iserlohn unnötig wieder hat ins Spiel kommen lassen. Mit Blick auf den Spielplan war das clever und völlig okay. Mit etwas Glück fällt noch das 4-0 oder 5-0. schade, dass unsere neue #91 keinen Empty Netter gemacht hat - man war doch sehr bemüht, ihn das Tor aufzulegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ElGaucho84
    antwortet
    Der MERC ist wieder da! Ok…Er scheint, wieder da zu sein. Auf diesem Wochenende kann man aufbauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seppael
    antwortet
    Und zum Thema Eiszeiten.
    Holzer & Donovan die einzigen mit 20+ min
    und Jentzsch Dziambor mit 11 min
    der Rest zwischendrin, ich finde nicht dass man daran noch irgendwas kritisieren sollte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bill Lochead
    antwortet
    Alles richtig gemacht würde ich sagen

    Einen Kommentar schreiben:


  • DM80
    antwortet
    Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen

    Woran machst du das fest? An den Toren? Was die Chancen angeht fand ich uns mit 2x Lehtivuori Jentsch 2x Rendulic um nur die großen zu nennen, gefährlicher als im ersten Drittel. War halt nur keiner drin.
    Ich schreibe von Druck nichts von fehlenden Toren und Chancen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • extensor1
    antwortet
    Zitat von 40Methot Beitrag anzeigen

    Woran machst du das fest? An den Toren? Was die Chancen angeht fand ich uns mit 2x Lehtivuori Jentsch 2x Rendulic um nur die großen zu nennen, gefährlicher als im ersten Drittel. War halt nur keiner drin.
    Ich sehe jetzt auch keine großen Nachlässigkeiten. Klar würde das vierte Tor noch mehr Ruhe geben, aber mit Blick auf den Spielplan diese Woche ist es sehr gut so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    diesen Fans kann man nur wünschen dass Sie nachts beim Gang aufs Klo, auf so ein fieses kleines Lego-Teil treten

    Einen Kommentar schreiben:


  • 40Methot
    antwortet
    Zitat von DM80 Beitrag anzeigen
    So langsam glaube ich es ist gewollt. Sie nehmen wieder den Druck auf den Gegner weg und so kommt Iserlohn immer gefährlich vor unser Tor. Das ist eine Sache der Einstellung und da sind die Trainer gefragt.
    Woran machst du das fest? An den Toren? Was die Chancen angeht fand ich uns mit 2x Lehtivuori Jentsch 2x Rendulic um nur die großen zu nennen, gefährlicher als im ersten Drittel. War halt nur keiner drin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DM80
    antwortet
    So langsam glaube ich es ist gewollt. Sie nehmen wieder den Druck auf den Gegner weg und so kommt Iserlohn immer gefährlich vor unser Tor. Das ist eine Sache der Einstellung und da sind die Trainer gefragt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • extensor1
    antwortet
    Ein viertes Tor würde mich beruhigen. Ich gönne dieser Halle und diesen Fans kein Comeback!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce abbey#22
    antwortet
    Weil Bailey direkt zu den Refs gefahren ist und mit den Fingern 4 angezeigt hat. Da geht man dann nur noch proforma zu VB.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X