Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.1.23 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24.1.23 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:2

    Auf den nächsten Sieg

  • #2
    Und was soll die Scheiße!? Nicht unser Problem wenn die ihren Torwart umfahren.

    kurz zum Spiel: echt Wahnsinn, was für Chancen man beim Stand von 0-0 vergibt und dann lädt man Wolfsburg noch zweimal so ein…
    Zuletzt geändert von Devin; 24.01.2023, 20:21.

    Kommentar


    • #3
      Schade, dass Cramarossa da irgendwie nicht in den Fight reingekommen ist. Sein Debüt-Tor freut mich dennoch sehr!

      Kommentar


      • #4
        Freut mich, dass Cramarossa getroffen hat. Beim Fight hat er nicht gut ausgesehen. Fand die Reaktion von Machacek gut. Direkt die Ansage, so hart geht man nicht vors Tor. Wünsche ich mir von unseren Spielern auch.

        Kommentar


        • #5
          Wie viele Stockschläge darf Möser ungestraft gegen Eisenschmid verteilen? - Alle.

          Kommentar


          • #6
            Gordie Howe Hattrick von Cramarossa

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Soda Beitrag anzeigen
              Gordie Howe Hattrick von Cramarossa
              Stimmt!

              Kommentar


              • #8
                Ohne die Darbietung der Adler schmälern zu wollen, genügte eine eher durchwachsene und durchschnittliche Leistung um den Niedersachsen die Punkte zu entreißen. Die Gäste lieferten eine durchaus gute Vorstellung ab und fahren dennoch ohne jeglichen Ertrag nach Hause. Letztendlich wurde mit unglaublich viel Dusel der Sieg über die Zeit gerettet, da in der Defensive zeitweilig totales Chaos herrschte und die Verteidigung einem aufgescheuchten Hühnerhaufen glich.
                Fazit: Hauptsach gewunne, morge fregt e kenna mer denoch !
                Zuletzt geändert von womola; 24.01.2023, 22:51.

                Kommentar


                • #9
                  Es dürfen auch mal 3 dreckige Punkte sein. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Bitte gegen Schwenningen ebenfalls 3 Punkte plus Leistungssteigerung in Sachen Aufbaupässe.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
                    Freut mich, dass Cramarossa getroffen hat. Beim Fight hat er nicht gut ausgesehen. Fand die Reaktion von Machacek gut. Direkt die Ansage, so hart geht man nicht vors Tor. Wünsche ich mir von unseren Spielern auch.
                    Da bin ich anderer Meinung, dieser unbedingte Wille das Tor zu machen hat mir bisher viel zu oft gefehlt. Es war ja kein Foul, deshalb war die Reaktion von Machacek auch daneben.
                    Und wenn einer den Helm auf hat und der andere nicht ist das auch kein fairer Fight.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich fand eigentlich beide Aktionen ok. Der Wille zum Tor vom Adler Spieler war gut und sollte eigentlich bei jeden Spieler so sein. Das der Wolfsburger damit nicht einverstanden war, ist auch ok. Besser mal ein Fight wie später im Spiel dreckige Fouls wo man sich schwerer verletzten könnte. Danach war ja Ruhe.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                        Ich fand eigentlich beide Aktionen ok. Der Wille zum Tor vom Adler Spieler war gut und sollte eigentlich bei jeden Spieler so sein. Das der Wolfsburger damit nicht einverstanden war, ist auch ok. Besser mal ein Fight wie später im Spiel dreckige Fouls wo man sich schwerer verletzten könnte. Danach war ja Ruhe.
                        Vielleicht interpretiert man hier zuviel rein (eigenen Goali schützen etc,) Ich hatte eher das Gefühl, man kennt sich aus vergangenen NA Tagen.
                        „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von DM80 Beitrag anzeigen

                          Vielleicht interpretiert man hier zuviel rein (eigenen Goali schützen etc,) Ich hatte eher das Gefühl, man kennt sich aus vergangenen NA Tagen.
                          Das war tatsächlich auch mein erster Verdacht - der Fight war definitiv verabredet. Allerdings war Machacek zuletzt 2014 in der AHL aktiv, damals war Cramarossa nur einen Teil der Saison bei den Norfolk Admirals in der AHL. Da wären beide schon echt nachtragend gewesen, wenn man eine Rechnung aus dieser Zeit begleichen wollte. Cramarossa hatte damals zwei Fights in zwei Spielen gegen Wilkes-Barre/Scranton Penguins (bei denen Machacek damals war) - aber beide waren nicht gegen Machacek. (Allerdings gegen einen gewissen Dominik Uher: https://www.youtube.com/watch?v=cDV0nRF-7LM - vielleicht begrüßt man sich ja im nächsten Spiel gegen Fishtown ähnlich herzlich )

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein über weite Strecken langweiliges Spiel fand den verdienten Sieger. Die Stimmung in der Arena passte zum Spiel, teilweise hätte man eine Stecknadel fallen hören können.

                            Positiv zu vermerken:
                            - Das erste Mal seit gefühlten Ewigkeiten, dass die Adler mehr Bullies gewonnen als verloren haben.
                            - Gordie-Howe-Hattrick für Cramarossa - er hat sich in seinen ersten beiden Spielen schon bemüht, und wurde jetzt belohnt. Leider sah er im Fight mit Machacek nicht ganz so gut aus.
                            - Zurückgekommen nach 0-2 gegen Wolfsburg, die ja nicht gerade Laufkundschaft sind.
                            - Eisi kommt langsam ins Rollen. Pilu mit seinem ersten Treffer für die Adler.

                            Nicht so gut hat mir gefallen:
                            - Der Fight Machacek-Cramarossa war eine "Bestrafung" für den Move gegen den Torhüter. So weit, so gut. Aber es war klar sichtbar, dass Machacek den Fight wollte, er hätte also 2 Minuten extra bekommen müssen für "Provokation". Es war eben kein Fight, den beide wollten und der sich aus dem Geschehen entwickelt hat. Zumal Machacek einige Minuten zuvor schon Joonas Lehtivuori herausgefordert hatte, der aber abgelehnt hat.
                            - Beide Gegentore waren unnötige Resultate individueller Fehler.
                            - Offensichtliches Haken und Behinderung wird nicht gesehen (zieht sich durch die ganze Saison), Icing- und Abseitsentscheidung (bzw. das Nicht-Geben ebensolcher) waren nicht selten schwer nachvollziehbar.

                            Kommentar


                            • #15
                              Was mir gefallen hat gestern, war das nicht aufstecken und weiter machen. Diesmal wurde es zum Glück auch belohnt. Ich glaube das cramarossa da seinen Anteil daran hat. Sein Tor war einfach nur purer Wille und ich will jetzt das Tor. Vielleicht inspiriert das den ein oder anderen.
                              beim fight - hab ich mir jedoch mehr hin versprochen. Glaube aber das er am Anfang machazek nicht richtig zu fassen bekommt und leicht in Rücklage kommt.
                              aber er stellt sich und doch gefällt mir gut.

                              auch das Auftreten der ganzen Mannschaft ist nach den Siegen ganz anders und selbstbewusster / man glaubt wieder an sich und seine Talente

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X