Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.1.23 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Bei MacInnis bin ich völlig bei Dir, er ist sone Art unermüdliche Arbeitsbiene - nie müde und gut fürs Team. Bei Rendulic bin ich mir überhaupt nicht sicher. Der spielt einmal himmelhoch jauchzend und dann wieder zu Tode betrübt. Er bekommt diese Wechselbäder einfach nicht in den Griff ..... Er hat tatsächlich begnadete Talente, zeigt sie aber aus meiner Sicht einfach zu wenig in dieser Saison. Was wahrscheinlich utopisch ist: Ich würde Cramarossa sofort verlängern !!!
    Auch wenn ich mir das Gegenteil wünsche befürchte ich, dass sich Cramarossa auch noch ins Mittelmaß eingrooven wird.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

      Auch wenn ich mir das Gegenteil wünsche befürchte ich, dass sich Cramarossa auch noch ins Mittelmaß eingrooven wird.
      ....genau das habe ich gestern bezüglich Gaudet und ja, auch MacInnis, gedacht. Wie schnell man sich in der Leistung doch noch unten anpasst. Joe ist noch nicht dort...aber in 5 Spielen?
      Zuletzt geändert von Meeke19; 27.01.2023, 18:32.

      Kommentar


      • #33
        Bei der Performance von gestern habe ich ein paar Mal an Mike Pellegrims Taktik-Erklärungvideos gedacht (und an die SWR Reihe mit Jogi Löw).
        Wie spielt man gegen eine tief stehende Mannschaft? Wie gewinne ich die Bullys? Wie organisiere ich ein Überzahlspiel?
        Frage von Mike an die Mannschaft: Habt Ihr die Videos gesehen? Ja! Habt Ihr sie auch verstanden? Ähhh Nein….

        Kommentar

        Lädt...
        X