Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.1.23 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 26.1.23 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 0:3

    So, auf gehts zum nächsten Dreier

  • #2
    Kühe, Schweine…

    Kommentar


    • #3
      Was ein schlechtes PP

      Kommentar


      • #4
        Typisches Kreis Hockey.... Ein Tor schießen und nur noch hinten rein stellen....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
          Was ein schlechtes PP
          Ich fand das PP eigentlich ganz gut. Beim ersten Überzahlspiel gab es einige Chancen, beim zweiten PP kam man auch schnell in die Formation, nur die zweite Minute war dann schlecht.
          leider hinten einmal gepennt, als sich Agdag und Katic nicht eins waren, wer angreifen soll. Also haben sie es beide gemacht und Elias allein gelassen.

          Chancen sind genug da, teilweise wird schnell und direkt gespielt. Schiris sind bisher auch auf der Höhe. Es fehlen nur die Adler-Tore…

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
            Was ein schlechtes PP
            DAS PP ist schlecht. Niemand schießt mal

            Kommentar


            • #7
              Also vielleicht habe ich ein anderes PP gesehen...beim zweiten Pp waren es nahezu nur Fehlpässe

              Das nächste PP auch ohne Ertrag, all in all sehr schwaches PP...Was bringen mir Chancen oder schöne Spielzüge, wenn die 0 auf dem Scoreboard steht

              Kommentar


              • #8
                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Typisches Kreis Hockey.... Ein Tor schießen und nur noch hinten rein stellen....
                Warum sollten sie offensiv spielen, wenn sie beim Tabellenzweiten 1:0 führen?
                Setzen Nadelstiche

                Kommentar


                • #9
                  ***Schießen, einfach schießen***

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
                    Also vielleicht habe ich ein anderes PP gesehen...beim zweiten Pp waren es nahezu nur Fehlpässe

                    Das nächste PP auch ohne Ertrag, all in all sehr schwaches PP...Was bringen mir Chancen oder schöne Spielzüge, wenn die 0 auf dem Scoreboard steht
                    Ich wollt nicht zu früh zu negativ klingen

                    Mittlerweile spielen die nur noch ums Tor herum und das ganze 20 Mal ohne mal einen Schuss abzufeuern

                    Kommentar


                    • #11
                      genauso wie sie heute aufs Eis gekommen sind .... so spielen sie auch

                      Kommentar


                      • #12
                        Das war doch nicht mal ein Check von Agdag…

                        Kommentar


                        • #13
                          Gott wie schlecht. Vorne null Kreativität und dann so in einen Konter laufen. Wieso greift Larkin da nicht an?!

                          Kommentar


                          • #14
                            Larkin aktuell nicht DEL tauglich, andauernd an Toren schuld

                            Kommentar


                            • #15
                              Und da sieht man wieso Larkin zurecht die letzten Spiele überzählig sitzen musste....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X