Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.1.23 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Abstimmung in der Defensive stimmt nicht. Larkin schien mir eine Sekunde zu lang zu denken, dass es ein 2 auf 1 Konter sei. Dadurch greift er zu spät an…

    Kommentar


    • #17
      Leider gibt es zu diesem Spiel nur eines zu sagen… Unterirdisch…! Da kommt ja kein Pass an! Der Aufbau ist heute viel zu langsam und unsere Abwehr verfällt zurück in alte Tage…

      Kommentar


      • #18
        Biederes Kreishockey genügt bislang, um das Adler-Spiel zu zerstören. Die Mannschaft wirkt weiterhin nicht gefestigt. Egal. Im letzten Drittel alles reinwerfen!

        Kommentar


        • #19
          Irgendwie wieder ein komisches Spiel … vorne keine Tore und schon zweimal Pech mit Pfosten oder ganz knapp vorbei…

          das Festhalten von Schwenningen wird irgendwie nicht konsequent gepfiffen …. Aber Akdag bekommt 2 min für ein Allerwelts-Schubser.

          und dann bekommst noch zwei Buden … gefühlt bei beiden ein Schritt zu weit weg

          Kommentar


          • #20
            Haken, Halten, Stockschlag - alles kein Problem. Aber wenn ein Schwänchen tief fliegt, sind es sofort 2 Minuten

            Kommentar


            • #21
              Ok wow Holzer, schön Tiefensee Grade komplett alleine gelassen....

              Kommentar


              • #22
                Hast das Unterzahlspiel schon mitbekommen oder und dass die Truppe nicht wechseln konnte

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
                  Hast das Unterzahlspiel schon mitbekommen oder und dass die Truppe nicht wechseln konnte
                  Japp hab ich dennoch halte ich es für absolut keine gute Idee 2 Schwenninger in Torraumnähe alleine zu lassen bzw einen direkt am Tor... Aber gut das ist nicht der Grund wieso wir heute verlieren. War in der Situation nur extrem unglücklich...

                  Kommentar


                  • #24
                    5, in Worten fünf Mal PP, zu Hause gegen Schwenningen OHNE Ertrag
                    Zum Glück bin ich heute nicht kurzentschlossen hin gegangen

                    Kommentar


                    • #25
                      Tja hätten wir nen Coaching-Staff den man auch so nennen kann

                      Kommentar


                      • #26
                        Ein herber Rückschlag, nach zwei guten Partien so ne peinliche Vorstellung

                        Kommentar


                        • #27
                          Ah ich höre gerade sie waren mal wieder nicht bereit ...ok...na dann

                          Kommentar


                          • #28
                            Einstellung hat heute mal wieder gar nicht gepasst...nicht ein check gefühlt...viel zu wenig schüße

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Heidt#7 Beitrag anzeigen
                              Ah ich höre gerade sie waren mal wieder nicht bereit ...ok...na dann
                              …ich dachte auch gerade ich Fall vom Stuhl.

                              Kommentar


                              • #30
                                Gnadenlos vercoacht worden. Sinnlose PP Formationen mit Plachta und Rendulic auf den falschen Seite, wo sie komplett aus dem Spiel genommen werden. Anstatt den Goalie bei Überzahl 8 Minuten vor dem Ende zu nehmen( Siehe Köln gegen Iserlohn) lieber 1:30 vor Ende wo eh schon alles verloren war. Und dann noch sinnlos die Reihen durcheinander Würfeln. Sorry, mit dem Coaching Staff wird das nicht viel. Und da gehören alle 3 dazu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X