Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.1.23 Bietigheim Steelers - Adler Mannheim 4:5 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schade, dass Bietigheim uns nicht erhalten bleiben wird. Die sind mir deutlich sympathischer als die Löwen. Gut gewirtschaftete Truppe mit coolen, bodenständigen Charakteren. Den Derbysieg hätte ich denen heute definitiv gegönnt.

    Kommentar


    • #17
      Ich habe heute keinen Unterschied zwischen Platz 2 und 15 gesehen. Mehr ist nicht zu schreiben.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von GeHo Beitrag anzeigen
        Ich habe heute keinen Unterschied zwischen Platz 2 und 15 gesehen. Mehr ist nicht zu schreiben.
        Ich schon. Platz 15 hat bei 5gg5 dominiert. Da war Platz 2 Chancenlos.

        Kommentar


        • #19
          Habe hier jetzt schon sehr lange nichts mehr geschrieben, war heute in Bietigheim vor Ort. Ich verstehe nicht wie man so ein pomadiges Eishockey spielen kann. Es will einfach nicht in meinen Kopf rein!!! Nach dem 1-3 so dermaßen den Spielbetrieb einzustellen und selbst nach dem 3-4 das
          Ding nicht nach Hause zu bringen ist an Unfähigkeit und Überheblichkeit nicht zu überbieten. Das hat mit einer Topmannschaft nichts zu tun. Bietigheim hält gut dagegen, aber kann das unser Anspruch sein?? Sorry aber das ist einfach so meilenweit weg von einer Topmannschaft dieses Jahr das ich mich auch frage wie wir da oben stehen können an 2. Tabellenplatz.
          Außerdem stell ich mir die Frage wie wir in den Playoffs überhaupt einen Blumentopf über eine längere Distanz an Spielen gewinnen sollen.
          für mich war das heute wieder ein Spiel zum vergessen, trotz Sieg

          Kommentar


          • #20
            Der Nachweis eines Spitzenteams fehlt, gerade gegen schwächere Teams.
            Aber trotzdem chapeau, mit durchschnittlichen bis schwachen Leistungen auf Platz zwei. Respekt.
            Da können auch kleine Lichtblicke wie gegen Red Bull nicht hinwegtäuschen.

            Meine Güte es ist der Tabellenletzte der wahrscheinlich absteigt!
            Ein Punkt gegen diese Truppe abzugeben ist eine sportliche Schande und mir ist es wirklich egal wie dieses Spiel endete, es fühlt sich an wie eine Niederlage.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Bei PG hieß es bei ähnlich schlechten Leistungen noch „falsches Training“, „Trainer erreicht die Mannschaft nicht“, „Spieler xyz ist gebrochen“, „Spieler haben keinen Spaß mehr am Eishockey“. Fakt ist aber: PG hätte der Mannschaft nach so einem Spiel den Allerwertesten horizontal aufgerissen und das zurecht. Pomadiger, überheblicher Sauhaufen.
              Scheinbar gehörst Du zu denen, die PG immer noch nachtrauern?
              Der Spielaufbau ist leider noch aus dieser Zeit und hat damals auch nicht mehr gezogen.
              gegen den Coach gab es nichts zu sagen, menschlich war er ein Schwein. Keinem seiner Follower wünsche ich
              bei der Arbeit so einen Chef. Das er zutiefst beleidigt ist erkennt man daran, dass er seinen Vertrag aussitzt,
              oder kann niemand solche Gehälter bezahlen.

              Fakt ist auch, dass den Adlern die Spieler ungeplant weggelaufen wären, hätte er weitermachen dürfen.
              Das wäre wohl die schlimmere Alternative.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                Haha, ich lach mich schlapp über die immer gleichen Kommentare hier Woche für Woche. Kuckt euch doch diesen Sauhaufen nicht mehr an. So wie ich.
                Gute Idee. Nachdem ich bisher inkonsequent war, gehe ich am 24.02. lieber zum Heringsessen statt die Proletentruppe aus Ostberlin anzuschauen.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

                  Scheinbar gehörst Du zu denen, die PG immer noch nachtrauern?
                  Der Spielaufbau ist leider noch aus dieser Zeit und hat damals auch nicht mehr gezogen.
                  gegen den Coach gab es nichts zu sagen, menschlich war er ein Schwein. Keinem seiner Follower wünsche ich
                  bei der Arbeit so einen Chef. Das er zutiefst beleidigt ist erkennt man daran, dass er seinen Vertrag aussitzt,
                  oder kann niemand solche Gehälter bezahlen.

                  Fakt ist auch, dass den Adlern die Spieler ungeplant weggelaufen wären, hätte er weitermachen dürfen.
                  Das wäre wohl die schlimmere Alternative.
                  Nö, ich traure ihm nicht hinterher. Ich bemängle lediglich die Einstellung und das „Macht in der Kabine“-Prinzip, was in Mannheim seit Jahren zementiert wird.

                  Kommentar


                  • #24
                    Wie leicht bist du zu triggern?
                    Canadien: Ja.

                    Bei den Initialen PG nicht mehr weiterzulesen sondern ohne Sinn und Verstand zur blinden Hasstirade anzusetzen ist schon ne Kunst
                    Und dann direkt metro81 persönlich in die erfundene Feindes-Schublade gesteckt. Der Beitrag spricht gegen PG aber viel mehr noch gegen ihn selbst.

                    Zum Spiel: Bäh. Diese Spieler hätten gerne weglaufen dürfen wenn man schon nicht schafft sie auszusortieren.

                    Kommentar


                    • #25
                      Die ganze Einstellung der Spieler sah man doch in der ersten Minute, als Donovan gecheckt wurde, dann auf dem Boden lag und dann noch einen Check erhielt. Unsere spieler liefen herum, als würde sie das alles nichts angehen. In jeder anderen Mannschaft wäre der Übeltäter zur rechenschaft gezogen worden, nur bei uns nicht und da wäre es auch nicht schlimm, eine strafe zz ziehen. einfach mal ein Zeichen setzen. Das Zeichen setzten wir, mit uns kann man ja alles machen.
                      Es ist eine schande, wie sich eine Mannschaft so unkollegial verhalten kann.
                      Es ist doch kein Zufall, daß immer unsere besten Spieler durch Fouls außer Gefecht gesetzt werden. Das müssen doch auch mal die Schwachmaten merken, die was zu sagen haben

                      Kommentar


                      • #26
                        Vor allem nach solchen Fouls wie an Donovan fehlt mir ein Kapitän der danach zu den Refs fährt und sie darauf aufmerksam macht. Genau so wie ein Trainer der bei den Refs auch mal sein Unmut preis gibt. Auch wenn es die betreffende Situation nicht ändern wird, bleibt sowas natürlich im Gedächtnis der Refs. Da fehlt dann schon die Art und Weise von PG, nicht einfach alles hinzunehmen wie es BS macht.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                          Nö, ich traure ihm nicht hinterher. Ich bemängle lediglich die Einstellung und das „Macht in der Kabine“-Prinzip, was in Mannheim seit Jahren zementiert wird.
                          Och, ich trauere dem Trainer Pavel Gross sehr wohl hinterher. Die erste Saison unter ihm war wohl - neben der von Ward - die einzige in den letzten 15 Jahren, die schönes Eishockey präsentiert hat.
                          Den Menschen Pavel Gross kenne ich nicht und vermag ich somit nicht zu beurteilen, das überlasse ich Leuten wie Canadien die ihn augenscheinlich gut kennen.

                          Kommentar


                          • #28
                            4 Punkte gegen 2 "uebermannschaften" am Wochenende verschenkt.... Traurig aber wahr????

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von danyo Beitrag anzeigen

                              Och, ich trauere dem Trainer Pavel Gross sehr wohl hinterher. Die erste Saison unter ihm war wohl - neben der von Ward - die einzige in den letzten 15 Jahren, die schönes Eishockey präsentiert hat.
                              Den Menschen Pavel Gross kenne ich nicht und vermag ich somit nicht zu beurteilen, das überlasse ich Leuten wie Canadien die ihn augenscheinlich gut kennen.
                              Den Menschen Pavel Gross in seiner offensichtlichen Verbohrtheit zu gewissen Themen konnte man sehr gut kennenlernen .... in x schon peinlich zu nennendenPressekonferenzen, sonstigen Statements und auch in Reaktionen von direkt Beteiligten, sprich Spielern und Club-Verantwortlichen.

                              Man kann es echt nicht mehr hören.
                              Manche werden in 20 Jahren noch nicht kapiert haben, dass die Gründe für die Entlassung dieses Coaches nicht in der sportlichen Qualifikation für diesen Job lag, sondern andere Gründe hatte.

                              Aber egal......es ist einfach nur müssig darüber noch zu diskutieren

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                                4 Punkte gegen 2 "uebermannschaften" am Wochenende verschenkt.... Traurig aber wahr????
                                Und München wäre nur noch 5 Punkte vorne .....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X