Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.1.23 Bietigheim Steelers - Adler Mannheim 4:5 nP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 29.1.23 Bietigheim Steelers - Adler Mannheim 4:5 nP

Auf die Wiedergutmachung!!!

Es geht schon wieder los, daß wir die linke Backe auch noch hinhalten. Einfach eine schande, daß Donovan nicht gerächt wird, wenn er verletzt noch einen Check bekommt.

Kommentar

Was mich schon seit einigen Spielen irritiert: Ich meine ein ziemlich befindliches Verhalten zu erkennen, wenn Schiedsrichter nicht im Sinne der Adler-Spieler pfeifen. Ich bin mir sicher, die "Taktiken" und Spielchen ein Spiel abzubremsen von schwächeren Mannschaften nerven die Jungs. Das kann ich auch nachvollziehen. Aber sich dann hängen zu lassen und auf eine Reaktion der Schiris zu warten halte ich für keine besonders schlaue Reaktion. Erst recht, wenn man dann für ein paar Sekunden Tempo rausnimmt und kuckt, was der Schiri macht. Da muss man dann halt gegenhalten und mit Härte auf Härte reagieren. Mir ist das alles ne Spur zu divenhaft...

Kommentar

Trotz dem Tor jetzt, gefühlt das schlechteste PP der Liga

Kommentar

Schön, dass gleich das 2:0 nachgelegt wurde!

Kommentar

Pilu macht heute ein richtig gutes Spiel!

Kommentar

Nicht nur heute!
              Endlich wieder in der Arena dabei!

Kommentar

„Wie arrogant kann man Eishockey spielen?“ - Mannheim so: „Ja.“

Unfassbar dämlich.

Kommentar

Sorry- geht es noch tiefer in den Keller? So langsam besteht wirklich Handlungsbedarf! Wir sind der Aufbaugegner der Liga! Teams- die keinen Fuss auffe Erde bekommen- gegen Mannheim kan man ja mal gewinnen- wie kotzt mich das an!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

Kommentar

Ich glaub es geht schon wieder los.....

Kommentar

Bei PG hieß es bei ähnlich schlechten Leistungen noch „falsches Training“, „Trainer erreicht die Mannschaft nicht“, „Spieler xyz ist gebrochen“, „Spieler haben keinen Spaß mehr am Eishockey“. Fakt ist aber: PG hätte der Mannschaft nach so einem Spiel den Allerwertesten horizontal aufgerissen und das zurecht. Pomadiger, überheblicher Sauhaufen.

Kommentar

So ein Drecksspiel, Pilu ok aber eigtl. kann man bei so einer Drecksleistung keinen herausheben
                        Ein Schande 4 Tore gegen den schlechtesten Sturm der Liga bekommen zu haben und den schon feststehenden Absteiger...
                        Das ist Selbstverarschung und Verarschung am Fan

Wir haben eine volle Kapelle aber das Reihen-Roulette geht gerade so weiter, warum und wieso weis nur Bubblegum-Stewie
                        Zuletzt geändert von Soda; 29.01.2023, 19:14.

Kommentar

Diese überbezahlte Legionärstruppe ist eine Schande für die "Eishockeystadt" Mannheim.
                          Beim Absteiger und Tabellenletzten sich so zu präsentieren ist ein Unding.
                          Wie und was macht diese "Startruppe" überhaupt beim Training ? Und wer ist für deren desolaten Darbietungen eigentlich verantwortlich ?
                          Augenscheinlich ist auch, dass 3 Trainer emotionslos das illustre Treiben vor ihrer Trainerbank über sich ergehen lassen und zudem noch anweisungslos begutachten, wie ihre Schützlinge willenlos den Spielbetrieb bzw.- ihre Arbeit einstellen und sich somit ihrem Schicksal ergeben.
                          Zuletzt geändert von womola; 29.01.2023, 22:33.

Kommentar

Haha, ich lach mich schlapp über die immer gleichen Kommentare hier Woche für Woche. Kuckt euch doch diesen Sauhaufen nicht mehr an. So wie ich.

Kommentar

Positives zum heutigen Auftritt...
                              Vielleicht findet man ja irgend etwas bis kommenden Sonntag, was uns gegen Ingolstadt hilft, nicht komplett unterzugehen.
                              Naja, vor dem Münchenspiel waren die Spiele ja auch eher mau und dann wurde mal was ausgetütet.
                              Hoffentlich überraschen sie uns dann auch in so einer Weise.

Kommentar

Lädt...
                              X